Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Luder sucht Heißblut - Weinheim (07.06.201

hoffnung
Na ich hoffe es auch mal...ist ja noch sehr schön draussen
Party :)
coole Party alles top 100 % Wiederholungsgefahr
es war echt ein geiler Abendich bin noch ein bisschen hier in der Gegend bin jetzt am Binsfeld See in Speyeralso wer Lust hat könnte mich besuchen kommen ich bin hier mobil unterwegs
Geile ...
... Party *g*

Mrs. Dragon hat geil gevögelt , kommen gerne wieder .
gut
Es war gut aber es war schlagartig leer gewesen die Nacht.
Aber allen in allen eine runde Sache gewesen.

Bis zum nächsten mal.

P.S....frauen seit auch nicht so schüchtern und sprecht mich ruhig auch an. *zwinker*
ich fands zu paarelastig...so wie meistens heutzutage in Clubs...*gaehn*
und die Kerle sind auch zuviel "rumgewandert"...anstatt "anzugreifen"...danke an unsere Migranten-Mitbürger.die sind wenigstens etwas mutiger *grins*
war aber trotzdem ok
Lustig
*****y17:
P.S....frauen seit auch nicht so schüchtern und sprecht mich ruhig auch an.

Lol. Konnte man von den Herren nicht behaupten. Sind zwar viel rumgelaufen und haben geguckt. Getraut haben sie sich trotzdem nicht. *lol*
********ba28 Mann
159 Beiträge
Also ich fand es war ein geiler Abend , hab viele nette Leute Kennengelernt .

Geile Musik und geilen Sex *g*

Bin gerne wieder dabei
Ja das stimmt.
Die herren der Schöpfung sind gaffend gelaufen.
Zum Glück hatte ich nette Begleitung mit der ich sehr viel Spaß hatte.
interessant ist immer die Korrespondenz vorher hier und dann kreuzt entweder keiner auf oder gibt sich nicht zu erkennen *gruebel*
Aber Göttin sei Dank ist frau ja nicht darauf angewiesen *lach*
Naja.
Wir fanden es trotzdem lustig. Ist auch mal interessant zu beobachten, wieviel Runden so manche Herren am Abend laufen. Das wäre normal eine Statistik wert. *haumichwech*
naja als Paar ist es doch sehr einfach ! die jumpen doch alle sofort dazu sobald ihr in Aktion seid. dieses Phänomen haben wir durchgängig zu allen Zeiten in allen Clubs !!
Nö...
...Uns ging es ja nicht um das Hinlegen und schon flutscht es. Nein. Einfach mal hinsetzen und schaun was passiert. *zwinker*
Erst zum Schluss, als sie dann einfach mal einen jungen Kerl angequatscht hat, ging es.
Für uns hat es einfach den Anschein, daß die Herren lieber angequatscht werden wollen, als auch mal selber zu fragen. Geguckt haben nämlich Einige.
Aber wie geschrieben. Wir hatten trotzdem unseren Spaß. Außerdem kann und muß man ja auch nicht jedem gefallen. *rotfl*
ich fand den ein oder anderen Opi als Gaffer oder Antatscher daneben !*opa* aber die sind halt die Geldbringer für den Club..*gruebel*
*******gar:
ich fand den ein oder anderen Opi als Gaffer oder Antatscher daneben !

Ja. Interessant, wie jung sich manche Männer noch fühlen. *floet* *lol*
*****ies Paar
120 Beiträge
Und weiter geht's ...
... für alle young men und junggebliebenen Paare.

Am kommenden Freitag gibt's die nächste Young&Hot HÜ Deluxe im Quicky.

Ist an einem Freitag natürlich nicht so voll wie an einem Samstag bei der Young Men Party, aber bisher war es immer sehr nett für alle die dabei waren.

Vor allem gibt es hier auch wieder etwas verbilligte Preise für die junge Generation.

LG

Q.
für mich......
war es der letzte Clubbesuch als Solodame!!!!leider!!

War vor einigen Jahren sehr viel in Club's;aber die Szene hat sich sehr verändert;
nur noch Party angesagt....sehr schade!!!
Habe noch weniger Chance als ein Solomann.......das gebe ich mir nicht mehr!!!
Nur von Komplimenten werde ich nicht befriedigt!!!!!
**********fLove Mann
2.599 Beiträge
Bei diesen Partys ist es immer das Gleiche, Männer trauen sich nicht Frauen anzusprechen und Frauen trauen sich nicht, Männer anzusprechen, obwohl ja beide hingehen und das gleche wollen, geilen Sex.
nein
Ich rede von Tatsachen! Ich denke ich kann mir sehr wohl erlauben ao was zu sagen!


Ich denke nicht das ich die hübschste bin auf der Welt *ggg* aber und attraktiv alle mal

Ich ertrage euer rumgeheule nicht ihr tut den Jungs dermaßen unrecht das ist unglaublich

Aber nun ja so sind halt Menschen die meinen sie sind die tollsten!
*******aar Paar
2.338 Beiträge
STOP
die beiden letzten beiträeg von
http://www.joyclub.de/my/3060136.chesirecat.html
und von
http://www.joyclub.de/my/1945222.sexy_hexy_rp.html
wurden in die *tonne* verschoben

es geht hier um die party vom samstag den 07.06.2014

keine beleidigenden artikel posten ... und sachlich beim thema bleiben *danke*

*geschlossen* geht auch *zwinker*

gruß Detlef *modda*
sry detlef
Aber ich finde es schlimm so über andere zu reden!

Evi, Peter und alle geben sich so viel mühe! Und jedes mal meckern die ein und selben!
*******aar Paar
2.338 Beiträge
ich gebe dir/euch ja recht
es soll aber nicht ins beleidigen übergehen
sondern bei konstruktiver partyberichterstattung bleiben

kritik ist natürlich angebracht .... davon leben wir auch .... aber mit niveau *zwinker*

jeder hat seine meinung ..... respektiert dies bitte *danke*
Heul... ChesireCat
Leider habe ich Sie nicht gesehen okays bin jacket auch bedingt joung *g*
hab dich
Aber gesehen! Wie so viele *zwinker* die sich immer beschweren *ggg*

Aber hey die Party ist und bleibt die Beste auch wenn es Leute gibt die such dauernd beschweren und sich aufregen über jede Kleinigkeit!


Wir sind alle da um Evi und Peter und der Crew ne tolle Party zu ermöglichen

Also love peace and fun!
es gibt weitaus bessere Parties; auch mit diesem Motto *zwinker*
woran es liegt, keine Ahnung.
kann mich zwar nicht beklagen über den Abend; aber in den Himmel heben muss frau es nun auch nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.