Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (05.04.2014)

*********te_bw Mann
42 Beiträge
Wer da nicht....
Wahnsinns Party heute!

Wer nicht da war... tjoa. Kann auch nicht nachvollziehen was am M:F Verhältnis von 124:74 (laut Anmeldeliste) besonders ungewöhnlich sein soll.

Teilweise sind die Leute 400km aus der Schweiz angereist.. und haben's nicht bereut.

Einen schönen Gruß auch an alle Bekanntschaften!

P.S. an das Paar aus Schwetzingen am Anfang des Abends u. an das Paar aus Offenburg (nicht mehr ganz so früher Abend) - dürft euch gerne melden, solltet ihr das lesen.

P.P.S. Fräulein Cougar, auch sie wären heute auf ihre Kosten gekommen. ,)
********uple Paar
27 Beiträge
Mega geile Party
Muschi meiner Frau tut noch immer weh, danke an die viele junge Männer, für den geilen Spaß. Habe selbst auch noch 3 geile Frauen erwischen können, war für mich ein bisschen unzureichend, gab auch einige Langweilige Frauen die nur ein bisschen depressiv (Cougar? *fiesgrins* ) rumliefen, den Spaß die mein Frau erlebte hat es kompensiert.
*******y88 Frau
50 Beiträge
Super Party...Leider GEIL
Hey Also erstmal war das wieder eine super Party...das Beste kommt *bananen* zum schluss!!!
Großes kompliment mit den bildschirmen hat spaß gemacht ab und zu mal zugucken zu können!! Musik war top leute war auch alles sehr sympathisch hat sehr spaß gemacht.....Beim Essen kann man sich auch nicht beschwären super lecker war es und die neuen theken respekt sehr gut wertet das ganze optisch auf!!!
Freu mich schon wenn man sich draussen sich wieder hinlegen kann unter freien himmel!!!

SUPER PARTY SUPER QUICKY
LEIDER GEIL *pimper*
*******ice Mann
214 Beiträge
es war wieder mal
Total geil....

Poppen von Anfang bis Ende !

Bis zur nächsten ymn !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.