Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (01.02.2014)

******_69 Mann
49 Beiträge
weibliche Begleitung?
Wer hast Lust mich am SAmstag zu begleiten?
*****815 Paar
199 Beiträge
Gang Bang Lovers
He ihr Zwei,

last noch ein paar Jungs für uns übrig.
*******ice Mann
214 Beiträge
paar0815
die junge werden sicher mehr als einmal können....
******itz Mann
26 Beiträge
Spontan nette Begleitung?
Hallo Ihr Lieben,

bin im Moment in der Ecke unterwegs und würde sehr gerne zur Party gehen, oder kommen?!
****ar Paar
65 Beiträge
hallo
Leider müßen wir wegen Gippe absagen
*muede*
I'm free
So lets make a great party...
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Sorry,
müssen leider für heute absagen. Zeitlich ist es für uns aufgrund eines beruflichen Termins nicht mehr zu schaffen....Die Anreise ist dafür leider zu lange. Euch allen einen schönen Abend... *top* *wink*
*******y88 Frau
50 Beiträge
Gestern abend :-)
Wow war wieder eine super party muss ich sagen aber wisst ihr ja selber mein persöhnliches highlight war mit 4 jungs ich denke ihr wisst wenn ich meine wenn ihr das hier lesen werdet!!
Ansonsten war das essen wieder top und musik war auch sehr gut!! Ich freu mich schon auf das nächste mal!!
kussi anny
********erds Mann
102 Beiträge
?
Wieso müssen wir das wissen?!
Also, ICH kann mich an eine süße Lady erinnern, die weit mehr als 4 Jungs happy gemacht hat! Und das nicht nur einmal... *love3*
*******y88 Frau
50 Beiträge
naja
ich bin halt nicht so ne gangbang lady..... und ich hab ja gesagt es war MEIN PERSÖHNLICHES HIGHLIGHT....
Feedback
Ich bin um jedes partyfeedback dankbar und fand es persönlich auch gut *g*
**********ife_j Mann
62 Beiträge
denke es macht wenig sinn mädels ein schlechtes Gefühl zu geben weil sie nicht mit dem ganzen Club geschlafen haben
Sexyanny88
Nicht nur dein persönliches Highlight Anne *zwinker*
War auf jeden fall richtig geil !!
*******zer Paar
59 Beiträge
danke fuer die party
Wir waren das erste mal in diesem club.es war einfach toll .wir hatten uns mit lieben freunte gtroffenwir hatten uns traumhaft vergnuegt.danke wir kommen wieder
********ngel Paar
1.423 Beiträge
war ne mega party....geile jungs.....tolle stimmung....
thx @ all
Super
Also es war auch mein erstes Mal und ich habe das bekommen, was ich mir auch gewünscht habe.

Ich habe es sehr genossen.

Das einzige, was nicht so optimal ist (für mich als Nichtraucher), dass es keinen Nichtraucherpartyraum gibt. Mir haben die Augen gebrannt wie Feuer und ich wurde mehrlmal von Leuten mit ner Kippe gestreift.

Aber ich hab mich toll amüsiert und es war super erotisches Publikum unterwegs. Leider habe ich mich nicht so sehr getraut.
**********ndler Paar
171 Beiträge
Hallo Looking4Fun88
Wenn Du Dich nicht traust:

Am kommenden Freitag ist im Quicky "Young and Hot HÜ Deluxe" und am 21.2.14 die "Burschens(ch)aft" .

Da kannst Du dann nochmal "das sich trauen" üben und die Scheu verlieren.
Anfang März bei der nächsten "Young Men Party" weisst Du wie es geht und zeigst es allen Jungs !!!

Viel Spaß beim Üben.

Die Lustwandler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.