Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivParty NUR für Paare - Weinheim (09.12.2023)

*******_tom Paar
46 Beiträge
Hi
Ja,das mit der Musik fanden wir auch. Ich mag ja Techno,aber nicht den ganzen Abend in nem Club.
Der DJ hätte ja merken müssen,daß viele nicht tanzen,bzw dann auf die Tanzfläche gehen,wenn andere Musik läuft. Es war für meinen Geschmack auch etwas zu laut...man sollte sich auch noch unterhalten können.

Ansonsten war es ganz lustig.

LG Chrissi+Tom *wink*
********m_Wi Paar
28 Beiträge
Tja das mit der Musik ist Geschmackssache, aber wir fanden die Musik extrem gut. Wir lieben Techno.
*******4757 Paar
49 Beiträge
Zitat von ********hier:
Der Abend war wie immer super gewesen, was Location, Essen und Gäste angeht. Der einzige Kritikpunkt den wir haben ist die Musikauswahl des Abends, es war die reinste Katastrophe. Leider war der einzige der sich an der Musik erfreut hat der DJ selbst.
22:30 keinen Bock mehr auf Techno-underground gehabt und nach Hause gefahren, schade.

Der beste Abend dieses Jahr war das Oktoberfest gewesen, hier war die Musik um einiges besser gewesen.

Deshalb eine Bitte an den Betreiber:
Geht mal in euch und überdenkt mal grundsätzlich die Musikauswahl 😉

Vielen lieben Dank


Wir mussten leider absagen und sind fast glücklich darüber. Ein Blick auf die Gästeliste werden umd man weiss, dass techno alles andere als passend ist.
Wir wären nach einer halben Stunde gefahren. Dann hoffen wir, dass bei der nächsten es anders ist
*****610 Paar
33 Beiträge
wir fanden den DJ Super und die Musik einem geilen CLUB ,
wie dem Quicky ,voll passend !

ich habe eher den Eindruck , es wird sich nur noch unterhalten ,
und da stört eben " laute " Musik !
( in der Sektbar war zum erzählen , echt genügend Platz )
********eeps Paar
144 Beiträge
Es heißt doch nicht "Techno ODER andere Stile". Die Frage ist, ob es mehr Abwechslung geben sollte. *zwinker*
******684 Mann
389 Beiträge
Zitat von **********s7677:
Wir freuen uns auch. Für uns ist es der erste Clubbesuch. Wir sind ganzschön Aufgeregt. Lg
ciao ragazzi meldet euch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.