Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivParty NUR für Paare mit Asia Wochen - Weinheim (12.03.2022)

******nge Paar
176 Beiträge
Endlich nach 2 Jahren Pause hat das gut getan wieder im Club und bei der Schaumparty dabei zu sein. Freuen uns schon auf die nächsten Partys 🥳 🎉😘
*******Sara Paar
25 Beiträge
War super geil, besonders das Schaumparty !!! Gerne nächste mal *kuss2*
*********rpaar Paar
237 Beiträge
Hat keiner Corona bekommen bei dem ganzen Durcheinander?
**********enses Paar
55 Beiträge
Corona hatten wir schon, aber nen anderen Infekt mitbekommen und der Schaum war auch nicht so ganz vagina-freundlich… *roll*
****57 Paar
72 Beiträge
Man muß ja Nicht in den Schaum gehen......wenn man es nicht möchte......
******o84 Paar
108 Beiträge
Also für uns war der Schaum super und hat auch keine Probleme danach verursacht außer das ich meine Shorts verloren habe 😜
******aDi Paar
180 Beiträge
Zitat von ******o84:
Also für uns war der Schaum super und hat auch keine Probleme danach verursacht außer das ich meine Shorts verloren habe 😜

Dafür haste aber ne ganz hübsche andere shorts "erobert" *lol*
*****lla Paar
2.860 Beiträge
Zitat von ******o84:
Also für uns war der Schaum super und hat auch keine Probleme danach verursacht außer das ich meine Shorts verloren habe 😜
*panik* *lach* nicht schlecht *top*
******o84 Paar
108 Beiträge
Schön wärs die musste ich der junge Dame zurück geben da sie sonst später sich unten rum einen Zug geholt hätte. Sie hatte ja sonst nicht viel mehr an 😜 ( zum Glück )
****sa Paar
4 Beiträge
Zitat von *********rpaar:
Hat keiner Corona bekommen bei dem ganzen Durcheinander?

Das würde uns auch interessieren. Wir haben gestern von der Corona Warn-App die rote Mitteilung bekommen, erhöhtes Risiko (Datum 12.03.22). Waren auch nur Abends im Quicky und vorher den ganzen Tag zuhause. Wahrscheinlich haben sich die Handys in der Umkleide ausgetauscht. Uns geht es aber gut.
War ein toller Abend.
****ar Paar
82 Beiträge
Ein Gast war beim Test wohl positiv........konnte somit nicht an der Party teilnehmen. Aber die Zeit reicht um mit der Warnapp Kontakt aufzunehmen. Daher auch ein großes Lob an die Testaktion !
*****ise Paar
78 Beiträge
Ja,mein Partner wurde letzten Samstag im Testcenter positiv getestet, vielleicht habt ihr deshalb die Warnapp Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.