Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivParty NUR für Paare mit AmericanDiner - Weinheim (08

*********deux Paar
1.994 Beiträge
Ach wir haben nix gegen Saarländer..
Jetzt wo der Hobels auch noch Dreisen ins SAARLAND Vefrachtet hat...
*haumichwech*
******_sl Mann
16 Beiträge
Wir haben *sekt*sekt dabei
Immer dieses prickelwasser😂😂😂
*******010 Paar
315 Beiträge
Zitat von **********els97:
Nicht dass ihr anschließend nicht mehr den Weg ins Quicky findet 😂😂😂.
Ihr könnt uns dann ja am Feuerwehrauto einsammeln und uns zum Eingang begleiten. 😉
Wir können dann ja als Polonaise zum Eingang ziehen *traenenlach*
Könnt frisch sein im Schatten... Aber die Idee gefällt uns *zwinker*
Da sind wir mal gespannt ob ihr uns wirklich abholen kommt. *haumichwech*
*******010 Paar
315 Beiträge
Hoffentlich steht da ein Altglascontainer in der Nähe für die ganzen leeren Flaschen. 🙈
🤣🤣🤣
Mal als Info für alle Saarländer und diejenigen die es noch betrifft.
Die a6 ist von 7.2.bis zum 10.02. Komplett gesperrt zwischen Landstuhl und Kaiserslautern West. Beide Richtungen! Also eventuell eine deutlich länger Fahrtzeit einplanen
Oooooh danke für die Info
******rat Paar
32 Beiträge
*danke*dann fahren wir früher los, nicht dass wir noch das Vorglühen verpassen *zwinker*
Hallo ihr lieben,

ich bin zum ersten Mal im Quickie und freue mich drauf euch kennen zu lernen *kuss3* *freu* *party*
Wir sind an der *party*auch mit am Start freuen uns über bekannte Gesichter und auch neue liebe Menschen kennenzulernen ...wir sind gespannt ,nachdem uns der Schaum letztens so gut gefiel,haben wir gleich die Chance ergriffen nochmal dabei zu sein 😁
*******010 Paar
315 Beiträge
So Leute, noch fünf Tage.
Hoffentlich hat jeder den Sekt schon kalt stehn. Um 18.00 Uhr startet das vorglühen am Feuerwehrauto.
Übernachtet noch jemand im Club?
Meine Begleitung hat abgesagt. Jetzt hoffe ich, dass ich bis Samstag eine Begleitung finde. Falls nicht, wünsche ich euch allen viel Spaß. Wird bestimmt eine verdammt gute Party, wie immer.
*******_rp Paar
22 Beiträge
Spinde...
Waren bei der letzten Paareparty genügend Spinde vorhanden? Oder gab es wieder diese Boxen?🙈
Es gab Boxen auch,wir hatten aber einen Spind da wir zeitlich günstig da waren
*******010 Paar
315 Beiträge
Zitat von **********worms:
Meine Begleitung hat abgesagt. Jetzt hoffe ich, dass ich bis Samstag eine Begleitung finde. Falls nicht, wünsche ich euch allen viel Spaß. Wird bestimmt eine verdammt gute Party, wie immer.

@**********worms
Schreib doch mal ne Singlefrau an, vielleicht nimmt sie dich mit rein 😉
Zitat von *******010:
Zitat von **********worms:
Meine Begleitung hat abgesagt. Jetzt hoffe ich, dass ich bis Samstag eine Begleitung finde. Falls nicht, wünsche ich euch allen viel Spaß. Wird bestimmt eine verdammt gute Party, wie immer.

@**********worms
Schreib doch mal ne Singlefrau an, vielleicht nimmt sie dich mit rein 😉

@*******010
Ist bereits geschehen 😉
Habe eine neue Begleitung gefunden und freue mich jetzt auf Samstag.
Hallo nochmal.
Aktuelle Verkehsinfos (Straßenverkehr, nicht was ihr schon wieder denkt *traenenlach*)
Die a6 ist dieses Wochenende in der Fahrtrichtung kl West nach Landstuhl zu. Richtung Mannheim wäre frei..
Also dauert der Rückweg wohl etwas länger. Die Umleitung führt über Hütschenhausen bis zur a 62.
Liebe Grüße
******rat Paar
32 Beiträge
Aktuelle Meldung zur geplanten Autobahnsperrung bei Kaiserslautern.

Am zweiten und dritten Wochenende im Februar muss mit Behinderungen auf der Autobahn A6 vom Autobahnkreuz Landstuhl-West bis zur Anschlussstelle Kaiserslautern-West gerechnet werden.Für das Aufstellen des Traggerüsts für den Brückenneubau über die A6 wird an dem Wochenende von Freitag, 7. Februar, 22 Uhr, bis Montag, 10. Februar, 5 Uhr, die A6 in Fahrtrichtung Saarbrücken gesperrt. Der Verkehr wird ab der Anschlussstelle Kaiserslautern-West über die U30 (B270-L367/389/356) zur A62 Anschlussstelle Hütschenhausen geleitet, von wo die Zurückleitung zur A6 erfolgt.

Für die Fahrtrichtung Mannheim gibt es an diesem Wochenende keine Einschränkungen. Also freie Fahrt vom Saarland aus ins Quicky!!!
*flenn* *heul* *flenn* *heul*

Wir müssen leider Krankheitsbedingt absagen...

*heul* *flenn* *heul* *flenn*
****xxx Paar
63 Beiträge
Oh no 😔🤧 ... aber Euch gute Besserung und bis hoffentlich bald 💋😊💋😊💋
*********7878 Paar
9 Beiträge
Parkplätze
Hallo zusammen. Wir kommen das erste Mal nach Weinheim ins Quicky. Wo können wir am besten parken? Auf Maps kann man die Parkplätze nicht so gut erkennen.
Wir *freu*en uns schon auf Euch alle.
LG aus dem Westerwald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.