Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.08.2019)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.08.2019)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden-Württemberg
04.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



****169 Paar
5 Beiträge
Massage
Ist die Masseurin auch da
Ich hätte gerne wieder eine so gute wie am letzten Sonntag
Und würde mich gerne schon anmelden
Liebe Grüße Claudia
also
angemeldet ist sie , also wird sie dann denke ich auch da sein:-)
*********us75 Frau
76 Beiträge
Klar bin ich da *ja*
Freu mich auch schon riesig auf die Party

Gruß Martina ( die Masseurin)
*********herin Frau
623 Beiträge
zurück zur Party letzten Samstag
Wer hat aus Versehen mein schwarzes Kleid mit eingepackt 🤔🤔
Es ist oben schulterfrri und hat an der Vorderseite ca 5 Reihen silberne Pailetten, in der Taille ist es dünn gerafft und Grösse S/M
Ich kann es verstehen , dass es passieren kann , und man es erst zuhause merkt , bitte einfach im Quickie vorbeibringen,, und alles ist den gut.
Bin ja in verschiedenen Clubs auch mal unterwegs und erkenne es sofort 😃😁
vielen Dank an den Finder /Finderin
Hallo Fancy freu mich dich wieder zu sehen.
****i64 Paar
2 Beiträge
Meine freut sich auch auf die vielen Hände und Streicheleinheiten im Schaum *sexypo*
ich geh
heute als Paradiesvogel ( oder hawaivogel )....gerne ansprechen, ich beisse nicht *g*
*********eber Mann
192 Beiträge
So, dann schaue ich mir doch heute mal an was Sonntags so in Weinheim abgeht *anmach*
Bin gespannt!
Ist immer ne geile Sonntagsparty!!
********Olli Paar
1.492 Beiträge
Sind auch mal gespannt, hoffen um 19/20 Uhr ist noch nicht alles vorbei
*********ryna Paar
110 Beiträge
Aber Vieles schon.
Das meiste spielt sich nach unserer Erfahrung zwischen 16 und 19 Uhr ab
Ja so ab 19 uhr wirds leerer aber um 20 uhr iss nochmal schaum mit chilliger musik
chilliger musik *gruebel*
??..Pink Floyed etc....iss doch chillig
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Müssen leider absagen, bei unserem Cabrio gehen plötzlich weder die linken Fenster noch das Dach zu.
********Olli Paar
1.492 Beiträge
Müssen leider absagen
Hallo paar 6866 war richtig geil mit euch im Schaum.
*********eber Mann
192 Beiträge
Richtig netter DJ mit bombiger "Assistentin" *ja* *top*
meldet euch
mal....Frank aus Frankfurt...kann Dich leider net anschreiben
Es war ein angenehmer Sonntag in entspannter Atmosphäre. Service / Musik / Essen = alles bestens *top* . Den leckeren Döner konnten wir genießen, bevor er recht schnell zu Neige ging.

Egal, ob im Schaum oder unter der Dusche ( *vogel* ) . Ganz werden die Grapscher wohl nie ganz aussterben. Aber im großen und ganzen waren es zwei relaxte Schaumsessions zum Abschalten.

Seit heute kann man sich ja schon fürs nächste Mal anmelden. Ich freue mich wieder aufs Quicky. *ja*
Spieler 75 ich suche Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.