Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (05.05.2019)

******li2 Mann
16 Beiträge
Schade das ich so einen schönen Party verpasst habe, wurde angemeldet und dann ist mir dazwischen was gekommen das ich nicht kommen konnte wirklich Schade!!!!!!!
*******s78 Mann
89 Beiträge
Zitat von ******i45:
Na solang die Männerhand schön war:-)

Warte daß dir auch sowas passiert dann will ich dein Gesichtsausdruck sehen......... *traenenlach*
Erst jetzt kann ich darüber lachen aber in dem Augenblick fande ich es gar nicht witzig.
PS
Der Typ war bestimmt kein Handwerker.....
so war das nicht gemeint aber genau aus solchen gründen gehe ich net in den schaum .....man weiss nie wer einen das antascht ohne zu fragen und etc......wenn man am Sonntag beobachtet hat was da zum Teil abgeht dann geht man nur in den Schaum wenn man wirklich null Berührungsängste hat...
*********us_39 Frau
163 Beiträge
Die Party an sich ist wirkliich schön und der Schaum zählt zu den Besten, cremig, riecht gut und juckt nicht auf der Haut.

Was leider überhaupt nicht schön ist, daß immer mehr Männer versuchen die Situation auszunutzen das man alles was im Schaum ist nicht sieht und dann von hinten ohne Kondom zu fi..en.

Wer das machen will .... kein Problem, jeder wie er will, aber zumindest könnte man die Dame der Wahl mal fragen ob sie das auch will, denn ich mag so einen Mist nicht. Mir ist meine Gesundheit und mein Leben wichtig und ich habe keine Lust hier russisches Roulett damit zu spielen.

Wobei die Variante, mit Kondom fi..en und dann das Kondom drauf lassen und zur nächsten Dame zu gehen und mit dem selben Kondom zu fi..en auch nicht besser ist.

Muss man so verantwortungslos mit der Gesundheit anderer umgehen?

Männer schaltet endlich wieder euer Gehirn ein, denn es sind inzwischen keine Ausnahmen mehr sondern es werden jedesmal mehr und das verdirbt den Spaß am Schaum wenn man nur noch am Wegdrehen oder motzen ist.
****_00 Mann
342 Beiträge
Just my 5¢:

Ungefragtes Ficken ohne Gummi geht, egal ob mit oder ohne Schaum, einfach überhaupt gar nicht. Sowas ist schlicht und ergreifend als Versuch einer Vergewaltigung zu werten. Da gibt es absolut keine Entschuldigung dafür und bereits der Versuch ist ohne Wenn und Aber justiziabel.

Ich finde, alle Clubs und Veranstalter sollten bei dem Thema wirklich gnadenlos durchgreifen und die Täter direkt rausziehen, Personalien aufnehmen, soweit rechtlich möglich eine Anzeige in die Wege leiten. Ein totales Hausverbot wäre aber das Allermindeste. Und nein, da würde ich auch keinen "Freischuß" zugestehen, sowas ist einfach nicht drin.

Jagt diese Herrschaften auch bitte nicht einfach nur davon, denn dann probieren die das nur woanders wieder, haben nach dem 5. Versuch vielleicht Erfolg und fühlen sich bestätigt. Macht sie dingfest und führt sie ernstzunehmenden Konsequenzen zu, anders lernen die es wohl leider nicht.

Ladies, bitte greift da auch selbst rigoros durch! Belaßt es nicht bei einem "geh weg!", sondern macht in diesem speziellen Fall dem Kerl richtig Ärger. Ihr habt gegen sowas ein Notwehrrecht, das Ihr erforderlichenfalls sehr wohl auch mit der nötigen Gewalt durchsetzen dürft (und Ihr seid dabei keineswegs verpflichtet, ein Risiko eingehen, daß der Kerl, der breiter und größer als Ihr ist, zurückschlägt - Euer erster Tritt /darf/ dann durchaus "sitzen", die Schwelle für einen Notwehrexzess gegen einen körperlich stärkeren Angreifer liegt im Allgemeinen sehr hoch und bei Angriffen auf die sexuelle Selbstbestimmung sogar noch höher!).

Also wehrt Euch bitte. Kein Mitleid, diese Jungs brauchen definitiv eine Lektion!

Das gleiche gilt für umstehende Clubbesucher: wer sowas sieht, sieht einen gegenwärtigen Angriff auf die sexuelle Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit des Opfers. Da existiert ggf. sogar eine Verpflichtung zur (dann der Notwehr quasi gleichgestellten) Nothilfe!

Ich weiß, Swinger sind harmoniebedürftig und neigen nicht zur Gewalttätigkeit, aber in diesem einen Punkt ist Zurückhaltung im Club ausnahmsweise mal absolut fehl am Platz.

Es wäre IMHO zu überlegen, bei diesbezüglich kritischen Partymottos auf absoluter Kondompflicht auch für die Paare zu bestehen. Das mag für diese ein kleines Ärgernis sein, es erleichtert aber dem Personal und auch anderen Besuchern immens die Kontrolle und dient damit unser aller Gesundheit. Weil dann gilt: "fickt, kein Gummi -> sofort verhaften!".

Bei Darkroom- und Schaumparties müßte man vielleicht auch auf quietschbunte Gummis ausweichen - das mag optisch beinträchtigend sein, aber die Erkennbarkeit ist viel besser und damit gibts auch weniger "Fehlalarme" übereifriger "Polizisten". Es müssen ja nicht unbedingt die mit künstlichem Bananengeschmack sein...

Daß man im Schaum hingegen auch mal die eine oder andere ungefragte Berührung abkriegt, ist bei diesem Partymotto zu einem gewissen Grad immanent. Solange die Hand sich zurückzieht, wenn man sie freundlich aber bestimmt wegschiebt oder um Raum bittet, wäre das auch schwierig zu unterbinden. Wer sowas absolut nicht abkann, ist m.E. halt einfach auf der falschen Party. Und ich hatte bei diversen derartigen Gelegenheiten durchaus den Eindruck, daß da reichlich Damen existieren, denen sowas Spaß macht. Schlimmer finde ich dann ab und an schon das Geschiebe und Gedränge.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Leuchtgummi wäre sicher auch ne Option!
danke für den Beitrag oben!
*******u69 Frau
52 Beiträge
Zu Fuesslis "deshalb geht nur in den Schaum, wer keine Berührungsängste hat" muss ich widersprechen!!! Ich mag nicht von jedem angegriffen werden und gehe gerne in den Schaum.
An dieser Stelle ein Danke an alle, die sich im Schaum zu benehmen Wissen und das ist dankenswerterweise die Mehrheit. *top*
Leider hatte ich das auch schon, einfach eine Hand zwischen den Beinen zu spüren. Erste Reaktion: Hand wegschieben. Verstehen ca. 70% der Herren auf Anhieb. *ja* Jeder der nochmal hingreift riskiert seine Rippen, weil meine Ellebogen recht deutlich sein können.
Dass einen Hände anfassen, die man nicht zuordnen kann, halte ich für unglaubhaft. Solange sind die Arme der Herren dann doch nicht, dass man sie nicht zuordnen könnte.
Und vögeln im Schaum geht sowieso nicht, weil die Gummis auf glitschigen Schwänzen nicht halten. Und ein Mann, der den Gummi schon überzieht bevor das edelste Teil den Schaum überhaupt berührt hat, würde sich in meinen Augen wegen Überdruck disqualifizieren. *nein*
das Schlimme an der Sache ist ja in meinen Augen dass in meiner 2 jährigen aktiven Zeit immer wieder Damen da sind die auf ihre Gesundheit anscheinend sch...Gerade in letzter Zeit habe ich immer wieder beobachtet dass Damen mit fremden Männern ohne Gummi ficken....warum die das machen? keine Ahnung

Ich habe sogar schon Streit mit jemanden bekommen der geschrieben hat dass ich meine blanke Eichel an ihrer Muschi reiben kann und wenn mein Schwanz dann halt aus Versehen ohne Gummi reinrutscht*Was solls*....Herr lass Gehirn regnen

Klar kann man heute fast alles gut behandeln aber muss man mit gewalt Krankheite herausfordern....Habe sogar gerade letzt gehört dass ja blasen ohne Gummi in Bezug auf HIV genauso gefährlich sei wie GV.....wohl gemerkrt ..OHNE Aufnahme vom Sperma

Eigrntlich wenn man so nen Mist hört sollte es einen Fickschein geben der bestätigt dass Mann oder Frau zumindest wissen wie man sich welche STI holen kann

Ich will kein Spassverderber sein aber irgendwie hat mir der Sonntag den Rest gegeben
*******u69 Frau
52 Beiträge
Ganz einfache Lösung: Du benutzt einen Gummi und keine der "verseuchten" Damen kann dich anstecken. *g*
*******u69 Frau
52 Beiträge
Und die Damen sollten nicht dein Problem sein. *zwinker*
ganz einfach...Lass jedem seine Meinung hier sagen ohne gleich wieder dumm zu schwätzen:-)

kann mich nicht erinnern irgendeiner Dame unterstellt zu haben dass sie verseucht ist!!
Personnellement je pense qu'il faut durcir ... Si j'apprenais que ma femme se faisait prendre sans préservatif alors qu'elle ne le sait pas ... Ouille ouille ouille je ne serai vraiment pas content et je pense que l'homme qui fait ça ...
Je préfère pas y penser mais soyez vigilant la vie est trop courte ... 🤔🤔🤔🤔
Oder lass jeden machen was er oder sie will

Hier ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ich bin kein Freund von solchen Praktiken mir steht aber auch nicht zu das Verhalten anderer zu beurteilen.

Ich sehe die Gefahr. Letztendlich muss man das Risiko abwägen und ggf. zu Hause bleiben.
*******u69 Frau
52 Beiträge
Ich wusste nicht, dass ich ein Dummschwätzer bin.
Wollte dich nicht persönlich angreifen. *sorry*
Ich auch net...sorry!
*******u69 Frau
52 Beiträge
Passt schon. *g*
@ Freifrau... Deine Ironie ist nicht jedermanns Fall.... 😀
*******u69 Frau
52 Beiträge
Aber diejenigen, die es verstehen, mag ich. *love*
Und ich mag Menschen mit Wortwitz... und besonders wenn sie Bi sind.🤗
*********us_39 Frau
163 Beiträge
@******end:

Gerne darf jeder tun und lassen was er will, wenn aber dem einen sein machen was er will dazu führt, das jemand anderes ungefragt in Mitleidenschaft gezogen wird, dann hört tun lassen was er will eben auf!

Und dann muss ich auch nicht zu Hause bleiben, denn warum soll ich auf den Spaß mit anderen die sich richtig Verhalten, verzichten nur weil ein paar sich nicht zu benehmen wissen?

Das ist leider Toleranz in die falsche Richtung!

Darum gibt es halt, wie schon passiert im Schaum, dann eben von meiner Begleitung lautstark einen Anschiss und das er sich verpissen soll. Das wirkt auf jeden Fall und falls nicht wird halt der Betreiber zu hilfe gerufen.

Ich will hier beim besten Willen keine Sittenpolizei im Club, aber etwas mehr Vernunft und Anstand und Respekt gegenüber anderen tut nicht Weh und hilft allen.
*******u69 Frau
52 Beiträge
Die Mehrheit hält sich ja an die Spielregeln und dafür nochmal *danke*. *g*
Wir könnten es bei der nächsten Party ausdiskutieren.... 😎
*********rn48 Frau
21 Beiträge
Noch einmal fürs Protokoll: Kondome schützen vor HIV, sie senken das Risiko einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten - und dazu zählen Tripper, Syphilis sowie Hepatitis B und Hepatitis C. Möchte man sich nicht unbedingt mit Hepatitis B anstecken, sollte man geimpft sein. Vor allem bei häufig wechselnden Geschlechtspartnern.
Danke für den Hinweis.....

Leider gibt es eine Vielzahl von Menschen denen man das ab und an nochmals schriftlich geben muss obwohl erwachsenen Menschen das geläufig sein sollte 👍
Wichtiges Thema

Sex nur mit *kondom* (vor allem mit neuen Partnerinnen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.