Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Quicky Hurenball - Weinheim (04.03.2019)

****_he Mann
4 Beiträge
Elegant
Hello kann man auch normalle elegant .
stoff hosse uns hemt kommen ?
Und ganz wichtig. ...
...spielt ihr auch Cordula grün ?😉😂
****62 Paar
5 Beiträge
Cordula Grün
Nee oder? Ich feier seit Samstag und kriege das Lied nicht mehr aus meinen Kopf... Ich finde Dich heute Abend und dann singen wir zusammen Cordula Grün und Johnny Depp😂
😂
Immer diese Ohrwürmer😉😂
aber
mit Blatt bitte:-)
ich hoffe
heute kommt so Musik...vor allem auch der peter wackel mit*I love Malle*
Ready to go
Ready to go
**********eVamp Frau
196 Beiträge
Halli hallo ich war nur die Begleitung von FOSSIL_71 und fürs erste mal im Quicky fand ich es total super, coole Musik, super Service, *essen* war super und die Leute vom Team waren zackig, ich fand es einfach nur super.

*top2* euch kann man weiter empfehlen.

Auch wenn die Anfahrt weiter ist, ich werde wieder erscheinen.

Lg
Verpasst.......
Unser Auto ist leider stehen geblieben.
Es war ein Traum ich hoffe ihr hattet euren Spaß.

Wir schaffen es hoffentlich beim nächsten mal.
Lg. R. und Em.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Verpasst!!!!
Das können wir so auch sagen!
Und zwar schon zum zweiten mal in Folge das wir immer am Rosenmontag zum Hurenball
unsere Grippe/Erkältung geliefert bekommen und zwar so richtig dicke mit allem drum und dran!
So eine Sche..... und das in Folge!!!

Eigentlich wechselt ja das Datum im Kalender, aber irgendwie bekommen wir es immer hin Hurenball gerecht auf der Nase zu liegen!*g*

ABER man sollt auch gönnen können und darum hoffen wir IHR habt alle für uns mit die Sau und die Schniedelwutze raus gelassen!*g*

Haben unsere Kostümierung halt mal wieder eingefroren.*g*

Dann mal bis 2020 zum Hurenball!

Ulrike u. Heinz
********must Mann
127 Beiträge
Hurenball .....
wer dabei war weiß es ..... *party* unsere meinung wieder erwarten eine mega gelungenes event
tolle stimmung ..tolle freunde und bekannte ... tolle musik ... dancfloor teilweise unpassierbar ... tolles publikum besonders bei der prämierung der kostüme so zahlreich geklascht und gepfiffen hat .... *freu*
*danke* an die besten gastgeber evi und peter die mit liebe ins detail dabei sind ....
*danke* natürlich an das gesamte team vor und hinter den kulissen ... mehr geht nicht ..
lg m u b
****sis Frau
639 Beiträge
Huiii.. M
So viele gut gelaunte, lachenden, schöne Meschen... In sexy/spannenden Kostümen ❤️
*****506 Mann
21 Beiträge
Mega
Es war ein sehr gute Veranstaltung.
Mega Gäste tolles Personal Essen gut.
Einfach weiter so.
Lg
Party
Super Party gestern *boogie*
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.