Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (03.01.2015)

Mistwetter
Sorry muss leider absagen....habe meine Rutschpartie für heute schon hinter mir das hat mir gereicht..... *schock*
Wünsche allen Anderen einen geilen Abend!
Freue mich dann schon auf die nächste YMN.
LG Katimicky
*****int Paar
5 Beiträge
Leider zu schlechtes Wetter !
Müssen leider absagen, wg. des Wetters. Machen dann beim YMN einen neuen Anlauf.
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir
Haben noch 69 Kilometer 😃
@sheila
.. fahren nun los...

hoffe Peter hat drei spinnte reserviert.... sonst gibts mal wieder nru müllsäcke...
ich kann nicht musste arbeiten 😭😭😭😢
**********ndler Paar
171 Beiträge
schee war's wieder
Sind gerade heim gekommen und hatten wieder einen schönen Partyabend erleben dürfen.

Ein (junger) Mann hatte sich am frühen Abend im Ton vergriffen und wusste auch sonst nicht mit einem NEIN umzugehen, aber später war es um so geiler und auch die Party im Partyraum fanden wir sehr gelungen.

Leider mussten wir beim Nachhausegehen feststellen, dass der Wintermantel unserer sie (mit Kunstfellkragen an der Kaputze) verschwunden war.
Nix dolles und nix wertvolles, daher vermuten wir, dass er einfach nur verwechselt wurde.

Bitte melden und das nächste Mal wieder mitbringen.

Danke.

LW

PS. Wegen dem jungen Mann hatten wir Peter Bescheid gegeben, den er direkt suchte, um ihn einen persönliche Clubeinweisung zu geben.
Peter hat uns noch mehrmals an dem Abend angesprochen, ob wir ihn nochmals gesehen haben, da er ihn nicht fand, wir allerdings auch nicht ... zum Glück.
Party
war echt ne super geile Party,mit vielen netten Leute... und ein ganz lieben Gruss,an FxCx
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind in
10 Min. zu Hause.

Es war supercool, dass trotz des schlechten Wetters doch so viele Gäste erschienen sind und wir den weiten Weg nicht umsonst auf uns genommen haben.

Aber das beweist, das diese Party bei vielen wirklich absolut beliebt ist.

Es war wieder sehr sehr geil heute und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt...

... Und uns schon auf dem Hinweg gestern Abend für die Party am 07.02. angemeldet *smile*
Zu Hause angekommen
Wir sind gerade nach Hause gekommen und fanden die Party auch super klasse. War unsere erste und sicher nicht die letzte Young Men Night. Viele nette Leute kennengelernt und super Sex zusammen gehabt..... bis zum nächsten Mal *zwinker*
Danke an das gesamte Team für diesen schönen Abend! Bis bald
**********maFee Paar
154 Beiträge
Thank you
lieben Dank an die beteiligten Jungs für diesen tollen Abend.
War eine megageile unvergessliche Party (vor allem für Sie) *freu*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgewirkt haben! Bei euch ist es immer herrlich lässig und entspannt und man kommt wirklich in den Genuss von jungen knackigen Kerls, die teilweise halb so alt sind wie ich! Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
*smile*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ich dachte auch, ich wäre total gerädert heute morgen und meine Innenschenkel täten total weh *smile* , aber nix davon, fühle mich verhältnismäßig frisch und heiter. Und das hat auch mit der gestrigen Party zu tun! *ja*
tolle party aber
Die einzelnen Herren wussten sich echt zu benehmen top nur sind 2 oder 3 Herren von parren nicht wirklich dem Nein nachgekommen was für uns die Party nicht schlechter machte kommen bestimmt wieder allen einen schönen Sonntag
*********73_rp Frau
20 Beiträge
Alles in allem
war es mal wieder ein gelungener Abend....

nein - glaubt das bloß nicht!

Es war nämlich mal wieder eine hammergeile Party mit super Leuten!!!

Es tat so gut, bekannte Gesichter zu sehen und neue zu entdecken. Es gab tolle Gespräche, tollen Sex, das Essen war klasse und vor allem ein riesen Lob an das Team! Ob hinter der Bar oder in der Lounge, nie standen leere Gläser oder zu volle Aschenbecher lange rum, die Handtücher gingen nicht aus, alle waren freundlich schnell und aufmerksam! Vielen Dank dafür, so fühlt man sich echt wohl!

Liebste Grüße und Küsse an P und S, es war ein toller Abend mit euch und ich freue mich schon riesig auf ein baldiges Wiedersehen!

Bis zum nächsten Mal. Aber jetzt bin ich erst mal platt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.