Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JungePaareParty mit House&TechnoSchaumSession - Weinheim (20

Also das mit der Altersbegrenzung hab ich nur an dem tag für singlemänner gemeint *g*
Nicht wegen den paaren ,das finde ich nicht so schlimm.
und ich muss sagen,das ich es besser finde wenn alle kleidergr.vorhanden sind sonst wäre es auch langweillig.
Steht nicht jeder auf 38 .
ich habe 40-42 und stehe dazu.
würde dich mal gerne live sehen da würden wir bestimmt auch noch ein fleckchen an dir finden was uns nicht gefällt:-))
Keiner ist perfekt .....
oder hat sich selbst gemacht..
dann darfst du nicht dort hin gehen..:-)
*******text Paar
384 Beiträge
Viel ironischer kann ich nicht schreiben. Das war nicht ernst! Wir sind schon fast im Seniorenheim und unser Zivi fährt uns immer noch ins Quicky *g*
Dick, dünn, Brille, Glatze, alt, jung... Egal. Man muß doch nicht mit allen in die Kiste. Wie im richtigen Leben draußen auch.
:-)
Ja ,hab ich gerade auch verstanden wo ich dein Profil geschaut habe .
Aber es ist halt so rüber gekommen.
...sry, bin hier
...das mit den Schuhen ist echt mega assi, der Rest ja auch nicht so tragisch, aber..
ich verstehe immer noch nicht die vielen Singles bei einer Veranstaltung,
Namens " junge Paare Party "
völlig daneben.
Finde auch das solos auf Net Paare Party nix zu suchen haben

aber Hut ab wem das 115.- Wert ist

So notgeil kann man eigendlich gar ned sein LOL
Auch mal Dampf loswerden....
....also was für Rechte sich manche Solo- Männer rausnehmen ist schon unterste Schublade. Wir sind Solo- Herren prinzipiell nicht abgeneigt, aber das was wir im Quicky am Samstag erlebt haben niveaulos.

Es beginnt ja schon dabei, dass Herr schon in den Gängen wenn wir nur dastehen und schauen versucht unsere Sie zu fingern ohne ein Wort gesagt zu haben. Auf der Spielwiese wird man bis zum geht nicht mehr penetrant bedrängt und auch ein wiederholtes Auffordern führt zur keiner Änderung. Kein Wunder, dass die Paarbereiche vollkommen überlaufen waren, aber selbst mancher Herr ist das Lesen der deutschen Sprache nicht mächtig "Nur Paare".

Die Betreiber/Veranstalter sollten sich diesbezüglich gerade bei der Jungen Paare Party Gedanken machen, dies zu verbessern. Sei es wie bereits vorgeschlagen mit mehr Personal oder einer Altersgrenze bei den Soloherren.

Im Großen und Ganzen aber ein toller Club, die Schaumparty fanden wir eine coole Idee und die Spielwiesen fanden wir auch ausreichend, interessant und anlockend, gerade die zwei Darkroom- Bereiche.

Und die Crêpes, dazu könne ma nur sagen: "Selten so gute Crêpes gegessen".

P.S.: Die Sache mit den Schuhen ist ja echt scheiße, dass muss nicht sein, hoffen die tauchen noch auf.

P.S.S: Da fällt mir noch auf für die Veranstalter: Es müssen die Spinds unbedingt repariert werden, zwei bekommen und beide konnte man mit der Hand wieder aufdrehen. *snief*
Hallo zusammen

..wir fanden es einen schönen Abend, und Männer die uns störten verwiesen wir direkt und klar in die Schranken.....wenn es dann einer nicht verstanden hätte, wären wir auf Peter oder Evi zugegangen..

..allen ein schönes Weihnachtsfest, und bis zur nächsten Party...die Soloherren können uns den Spaß nicht nehmen !!!!
**********ouple Paar
50 Beiträge
Katastrophal
Wir müssen auch mal unseren Dampf ablassen.
Wir waren letzte Woche das erste Mal im Quicky (Paravent) und fand es echt super gut.
Deswegen hatten wir uns spontan entschlossen, auf die JungePaareParty zu gehen.

Leider trifft das Motto keinesfalls auf die Besucher zu.
Junge Paare ?, relativ wenige, dafür umso mehr Solomänner.
Wir dachten zunächst, dass wir warten bis sich die Solomänner ausgetobt haben und dann auf die "Matte" gehen. Was wir dort aber so gegen 00.30 Uhr erlebt haben, sucht seines Gleichen. Ein Paar, über zehn, uneinsichtige Männer !!!!.
Auch das zurückweisen führte zu keinem anhaltenden Erfolg.
Da bald Weihnachten ist und ich keine Geschenke verteilen wollte, haben wir dann frühzeitig die Heimreise angetreten.
Schade, wir hatten so hohe Erwartungen an diesen Abend

In diesem Sinne, Euch allen ein frohes Fest und bis zum 10.01, dann ohne Solomänner *wink*
*******7878 Mann
136 Beiträge
Ich kann die Paare verstehen, die von den Solomännern genervt sind. Genauso nervig sind aber auch ältere Frauen, geschätzte 65 Jahre alt, die einen zutexten, im Laufe der einseitigen Unterhaltung bemerkt haben, das kein Interesse besteht und dann trotzdem im Flur grabschen.

Aber trotzdem war's ein top Abend.
*******2011 Paar
298 Beiträge
"Aufregungen"
Wir können die ganze Aufregung hier absolut nicht nachvollziehen *nixweiss* *gruebel*
Auch haben auch den Eindruck dass sich die Leute die sich aufregen nur Einzelne sind.

Wir hatten den ganzen Abend Spaß *g*
Logo, dass auch wir mal gefragt wurden. Aber hier hat ein einfaches "Kein Interesse an einem Solomann" komplett gereicht.
Und es ist ja klar wenn man mit Einzelmänner nichts zu tun haben will, dass man sich da nicht gerade auf die offene Spielwiese legt. Wir waren 1x im Paarezimmer und 1x im abschließbaren Einzelzimmer.

Außerdem gibt es auch 1x im Monat eine reine Paareschaumparty.

Also: nicht immer aufregen - denkt Lösungsorientiert *zwinker*

In dem Sinne: euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage *cheers*
Profilbild
*******icky
6.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Beiträge zur Junge Paare Party
Liebe Quicky-Freunde,
nachdem die Weihnachtstage vorbei und die Vorbereitungen für unsere große Silvesterparty weitgehend abgeschlossen sind, möchten wir uns noch die Zeit nehmen, persönlich auf Eure Beiträgen einzugehen.

Zunächst einmal vielen Dank für die positiven Kommentare zu unserem Club, dem Essen und Engagement / Freundlichkeit des Teams, was sich in fast allen Beiträgen, auch bei zusätzlich kritischen Kommentaren, wiederfindet.
Wir freuen uns, wenn die Dinge, die wir als Betreiber mit unserem Team direkt umsetzen können, für Euch zur Zufriedenheit erfüllt wurden und werden auch im neuen Jahr unser Bestes geben, um Euch schöne Partyabende zu bieten.

Zu den Kritikpunkten:

Wie schon in Beiträgen geschrieben, gibt es einmal im Monat eine reine Paareparty, bei der keine Soloherren zuglassen sind und die vom Ablauf analog der JuPa-Party eine Mitternachts-Schaumsession bietet. Auch dieser Event wird gerne von vielen junge Paare besucht und stellt sicherlich eine Alternative dar, wenn man den gesamten Abend ohne Soloherren erleben möchte.

Für die „Junge Paare“-Party haben wir den Namen zu Beginn der Partyserie vor über 3 Jahren mit Hinblick auf die Haupt-Zielgruppe des Abends gewählt und dieser hat sich etabliert. Da wir eine Woche vorher bereits die reine Paare-Party (s.o.) anbieten, war klar, dass es eine gemischte Partyreihe werden würde.
Diese Eventreihe hat als primäre Zielgruppe junge Paare, die einen deutlichen Preisvorteil gegenüber dem normalen Samstag-Abendkassenpreis erhalten. Damit (hierzu passend!) eher jüngere Herren kommen, erhalten auch diese einen Preisnachlass.
Dass ein Mottoname „ Junge Menschen“ oder „Junge Leute“ o.Ä. die Gästestruktur besser beschreiben würde, stimmt rückblickend sicherlich und wir werden hier überlegen, ob man die Party im Laufe des kommenden Jahres umbenennen sollte, auch wenn es uns schwer fällt.

Seit diesem Frühjahr bieten wir Euch an der JuPa-Party einen gegenüber anderen Clubabenden deutlich erweiterten Paarebereich:
Neben dem reinen Paarezimmer sind zusätzlich die kleine Sektbar ("Pop(p)Bar nur für Paare") inkl. der angrenzenden Liegeflächen exklusiv für Paare reserviert.
Weiterhin besteht in den zwei abschließbaren Separees nette Rückzugsmöglichkeiten.

Lt. den Anmeldungen im Joyclub sind nur wenige Herren merklich oberhalb der rabattierten Altersgrenze anwesend.
Schade, wenn diese, sowie auch wenige jüngere Herren, dann negativ auffallen, den Paarebereich oder ein „Nein“ nicht akzeptieren.
Das ist ein Problem, das aber leider in jedem Club auftritt und am Besten durch Eure Meldung bei uns gelöst werden kann - und glaubt uns: Wir lösen das umgehend!
Als Betreiber eingreifen können wir aber nur zeitnah zum Geschehen, hinterher ist es zu spät.
Hier würden wir in Euren Beiträgen daher lieber lesen, dass unser Team schnell reagiert hat, nachdem ein Gast negativ aufgefallen ist, anstatt erstmals aus dem Thread zu erfahren, dass es Probleme gab.
Bitte unterstützt uns bei Eurem Besuch und sagt uns künftig direkt Bescheid, wenn es Unstimmigkeiten gibt.

Das Jahr 2014 ist fast vorbei.
Habt lieben Dank für eure Besuche im abgelaufenenden Jahr und wir freuen uns auf Euch in 2015 zum Beispiel am
10. Januar 2015 zur „ExclusivParty nur für Paare“
und/oder
am 17. Januar 2015 zur „JungePaareParty“.

Hier die Links der jeweiligen Partys zum rein schauen:

ExklusivParty NUR für Paare

JungePaareParty mit House&TechnoSchaumSession

Natürlich seid Ihr auch an allen andern Partyabenden herzlich willkommen.

Allen einen Guten Rutsch, Gesundheit
und dass all Eure Wünsche für 2015 sich erfüllen mögen
.


Evi & Peter
Eure Gastgeber aus Leidenschaft
und Euer Quickyteam

Nennt es doch einfach U(nter) 35 Party oder so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.