Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivParty NUR für Paare - Weinheim (08.11.2014)

*haumichwech*
*******2011 Paar
298 Beiträge
*lol* *haumichwech* *top2*
Cindy
*huhu* hier bin ich

Damit die Paare Wissen was sie erwartet am 13.12 *hypno* die mag doch bestimmt den Erich machen *gruebel* *nachdenk* ?????
*******ndi Paar
253 Beiträge
*lol* *lol* *hotbum*
**********ision Paar
17 Beiträge
Danke
Wir waren das erste mal im quicky und es war sehr geil aber wie überall gibt es positives und negatives...

Zum negativen: wir dachten es sei eine paare party aber irgendwie haben sich auch single männer reingemogelt was sehr nervig war. Im schaum waren mehr grabscher als was anderes unsere sie hatte plötzlich einen finger in der mumu was definitiv nid zur feinen art gehört! Das gefummelt wird war uns klar aber das sollte auch auf gegenseitigkeit beruhen. Thema dj... Also bitte was war denn da los? xD manchmal kam kein bass, die musik war zu leise und die übergänge abgehackt oder gar nicht vorhanden party sound ist da anders *ggg*

Zum positiven: buffet war toll und ein riesen dankeschön an die organisatoren dass ihr dies auch so gut hinbekommen habt *g* netter empfang und soweit sonst guter ablauf.
Nach der schaumparty haben wir es uns zuerst alleine in einem kleinen raum links vor dem darkroom bequem gemacht etwas geküsst und gekuschelt und los gings *g* auf einmal kam eine sie durch das schlupfloch auf der seite und gesellte sich zu uns (meldet euch falls ihr das liest) ;), die liegefläche füllte sich immer wie mehr mit jungen paaren was uns sehr gefiel und auch rundherum waren heisse pärchen am zuschauen es war einfach der waaahnsinn danke an euch alle :)!!!

So genug gequasselt *g* und nicht auf die rechtschreibung achte *ggg*
Bis bald mal N +S
**********sion4 Frau
218 Beiträge
Ich verstehe nicht warum ihr euch nicht gleich an das Team wendet wenn euch die Herren zu nahe tretten!? *gruebel*

Hinterher kann keiner mehr etwas ahnden.
Und das Team ist immer gleich vor Ort wenn man etwas zu kritisieren hat!
****mon Paar
4 Beiträge
Toller Abend
Hallo Ihr lieben,
wir waren am vergangenen Samstag das erste mal im Quicky und es war ein Super Abend einschließlich der Übernachtung mit angemessenem Frühstück.
Sobald die laufenden Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind ist es ein toller Club mit sehr angenehmem und freundlich zuvorkommendem Personal. *top*
Ganz liebe Grüße
********nkas Paar
17 Beiträge
Singelmänner
Hallo....Haben lange überlegt ob wir was schreiben sollen.....Das ist ja echt der hammer was da so manche loslassen hier über den Mann in weiss und die Frau mit Pinknen Haaren.Ihr habt echt nix anderes zu tun, als über andere Leute zu hetzen.Der Mann in weiss war sehr net zu uns allen und nicht aufdringlich.Die Frau mit den Pinknen Haare da können sich manche
sich eine Scheibe abschneiden.Sie war eine der schönsten Frauen im Club sehr sexy und eine sehr sehr nette tolle Frau!!!!Auch als Paar können die Männer auch alleine ihre Runden drehen, dass auch sehr sehr viele gemacht
haben.Wir glauben dass war alles nur purer Neid von manchen Leuten.Wenn
ihr nicht haben magt, dass euch jemand beobachtet dann bleibt ihr alle am besten zu Hause.....Danke! Mit freundlichen Grüßen
****na Mann
631 Beiträge
Super!
Die Frau mit den Haaren in Pink war hübsch!
Das war aber auch schon alles, was an Eurem Beitrag stimmt!
Was hat es damit zu tun, dass jemand zu Euch nett war, wenn sich zig andere Paare von dieser Person belästigt fühlten? Um es mal banal auszudrücken: Bei Euch hat er wohl endlich das gefunden, was er den ganzen Abend penetrant suchte!
Klar können sich einzelne Herren bewegen, wie sie wollen. Dafür gibt es ja die Partys, wo auch Singles Willkommen sind. Bei Paarepartys ist sowas aber fast nie erwünscht! Deshalb gehen viele Paare ausschließlich zu Paarepartys!
Uns hat dieser Herr in weiß auch nicht belästigt. Dennoch besteht kein Grund, an den Worten der anderen Paare zu zweifeln und das Recht, ihre Meinung hier zu schreiben, haben sie allemal!
Und wie schon gesagt: Das Problem dieser Solo-Grabscher bei Paareveranstaltungen betrifft nicht alleine diesen Herrn. Das gibt es leider recht häufig!
*******USI Paar
4.031 Beiträge
genau so isses......................da gibt es nix hinzu zufügen *g*
*********ments Paar
830 Beiträge
Erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle.
Von dem was hier geschrieben wurde, haben wir nichts mitbekommen.

Uns hat es am Samstag sehr gut gefallen.
Das Essen war "TOP" ( DANKE an den *koch* ) und die Stimmung einfach "GEIL"! *top*

Wir sind noch recht neu in der Swinger Szene, noch etwas schüchtern und manchmal etwas unsicher, aber fühlen wir uns im Quicky gut aufgehoben. Können es nur jedem Neuling empfehlen. Das spricht für das ganze TEAM vom Club - DANKE!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch am 13.12 und bis dahin wünschen wir allen Freunden und Besuchern des Quickys eine geile Zeit.
Darkroom
Also uns hat super gefallen, vorallem im Dunkeln, und wo es dann Stockdunkel wurde war es noch geiler *bananen*
*******bis Paar
15 Beiträge
Und als ich dann überhaupt gar nix mehr sah!
Ja und als es erst dann nach dem stockdunkel so dunkel war das ich gar nix mehr sah,da dachte ich erst ich wäre erblindet!Aber ich bin nur eingeschlafen gewesen,und aufgewacht als auf einmal ein großer Weißer Mann an meiner Seite sagte:Komm Junge fahr nach Hause es wird Zeit zu gehen.Und so gegab ich mich dann im Dunkel der Nacht zu meinem Auto und fuhr nach Hause.Auf der A5 dachte ich noch so,man ist das so dunkel hier.
**DE Paar
2.438 Beiträge
Seid
froh, das es nicht der schwarze Mann war !
Er hätte euch in den Sack gesteckt und mitgenommen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.