Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Silvester - Weinheim (31.12.2014)

*******013 Frau
124 Beiträge
Happy New Year
..und es ist Zeit einmal Danke zu sagen...

Danke für wieder einmal einen gelungenen Abend *freu* *spitze* *dance* *pimper*
Danke für das super leckere Essen *essen*
Danke für die tolle Bewirtung *torte* *cocktail* *wein*
Danke für saubere Handtücher und aufgeräumte Matten *top2*
Danke für super geile Musik *dj*
Danke für den Live Act *cool*
Danke für das schöne Feuerwerk *knicks*
Danke für den guten Glühwein zum Feuerwerk *kaffee* *sekt*

und zum Schluss

nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Quicky Team *anbet* *fans*
Ihr seid die Besten !!
******er2 Paar
503 Beiträge
Mal Richtig stellen.
4 Männer 3Frauen im Paareraum.
Stimmt... aber es war aus vollgendem Grund.
Wir waren zu 8 im Paareraum 4 : 4
Eine Dame mußte auf die Toilette.... Sie war Erwachsen... der Mann mußte nicht mit zum abheben. Er hat auf seine bessere Hälfte dann gewartet. Deshalb muß der mann jetzt nicht vor der Türe warten. Oder?
Man(n) kann auch Päpstlicher wie der Papst sein.
*******435 Frau
31 Beiträge
hanuta2013
.. *top*
herzallerliebstes teufelchen
Da musst du was falsch verstanden haben ??!!

wir wollten sicher keine Bedienung und kein 10 Gänge Menü


wir hatten uns einfach was anderes unter einen kulinarischen Feuerwerk vorgestellt

zum Rest Hut ab so cool und locker zu bleiben bei so viel Andrang und Stress an der Bar 👍👍


das ist Oberliga ( und das meine ich nun so wie ich es geschrieben habe)


Vor allem auch Detlef beim wi ähhh mixen , der hat bestimmt nen Tennis arm heute *zwinker*


In diesem Sinne euch allen ein frohes neues und es grillt wem der Schuh passt der zieht ihn sich an
Profilbild
*******icky
6.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohes Neues Jahr
Evi & Peter sowie das gesamte Quicky-Team wünschen ein

***ei Paar
103 Beiträge
Herzlichen Dank
an alle, das ganze Quicky Team für den tollen Silvesterabend den wir gestern mit euch verbringen durften.
Gutes Essen tolle Getränke von Detlefs Cocktailbar und das wunderbare Frühstück.
Wir wünschen allen die gestern da waren und dem ganzen Team von Evi und Peter nochmal alles gute im 2015 *prost*
********must Mann
127 Beiträge
thanks ..... silvester 2014
auch wir möchten danke sagen für die supergeile party ... wir waren nun zum 3. ten mal in folge an silvester dabei und müssen sagen immer wieder klasse ......

besonderen dank auch an detlef der sich über alle kleine und große anliegen der gäste gekümmert und noch nebenbei cocktails geschüttelt hat ....

danke einfach an das komplette quicky - team die nahezu alles gegeben haben um 300 leute glücklich zu machen ....

an die ein oder anderen die unzufrieden waren ..seid froh das es solche locationen und veranstaltungen gibt denn es liegt zu fast 100 % an einem selbst wie gut oder schlecht der abend war ..und nicht an der location ... glaube nach 29 jahre aktive swingerrei kann ich dieses zurecht behaupten ...

im diesen sinne freut euch auf das geile 2015 und seid immer friedlich zueinander ..

lg m u b
Silvester 2014
Ein großes Lob an das Team. Ihr habt Ruhe und Übersicht bewahrt und eure Arbeit super gemacht. Besonders "Detlef", der kleine Probleme unkompliziert und schnell löst *zwinker*
Konstruktive Kritik trägt auch zu Verbesserung bei und davon profitieren alle.

Ich wünsche mir fürs neue Jahr das die Menschen aufhören sich gegenseitig fertig zu machen *zwinker*

...allen, die wir hätten kennen lernen können ein erfreuliches neues Jahr.
Handy verloren
Hallo Leute *heul*

Leider habe ich im Quicky irgendwann in den Morgenstunden meine schwarze kleine Klatsche in der vorderen Umkleide verloren oder entwendet bekommen.
In der klatsche war mein Handy welches in einer Lindgrünen Klapphülle ist.
Vielleicht gibt es noch ehrliche Leute die es gefunden oder gesehen haben wie jemand vorne auf der Sitzbank eben solch eine klatsch entwendet wurde.
Ich und meine Bekannten wissen genau das ich die Klatsch bis ich in der Umkleide war dabei hatte .
( bin dann kurz hinter an den Spiegel und dann war die Tasche weg )
Liebe Leute bitte wenn ihr irgendwie was mitbekommen habt meldet euch doch bitte bei uns.
hier Handy Nr. 015115585856

gruß Nachtfalter 2013
******er2 Paar
503 Beiträge
Leider waren nicht nur
freundliche Personen an diesem Abend im Quicky.
Kann das Team natürlich nichts dazu und kommt leider überall vor.

Mir hat einer den Ausenspiegel kaputt gefahren. Ich weis auch wer es war.
Und irgendwann taucht dieses Auto wieder im Quicky oder irgendwo in Mannheim auf....
Der Spiegel lies sich wieder in die Halterung drücken aber das Gehäuse ist geplatzt...
Am Golf sind da gleich 150 € zu berappen...
Aber wir hatten trotzdem unseren Spass... Und kommen wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.