Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (04.10.2014)

Wow.....
...tolle Männer, tolle Stimmung. Das war ein sehr geiler Abend auf der Spielwiese!
Ein Danke an alle Kerle die gestern mit mir und für mich geschwitzt haben *g*
Hoffe ihr "kommt" auch beim nächsten Mal wieder.
Ich vermisse übrigens beide Ohrringe *zwinker* aber, das war's mir wert!

LG Katja
*********9_bw Mann
1 Beitrag
Entjungfert :D
War ein netter Abend danke an alle *g* Hat die Dönröschen ihr Höschen gestern noch gefunden? *g*
******rst Paar
334 Beiträge
War ein schöner Abend mit netten Leuten. Hab aber auch etwas zu bemängeln,leider
haben es einige Paare und Singles mit der Sauberkeit nicht so genau genommen. Auf die Matte ohne Handtuch und dann auch noch die benutzten Kondome einfach auf der Matte liegen zu lassen ist nicht sonderlich schön. Damen, die ihre Schuhe auf der Matte nicht ausziehen sind auch nicht so prickelnd, da man Angst haben musste, die Absätze in den Körper zu bekommen.

Das finden wir geht gar nicht.

Personal war super, gutes Essen, und kein langes Anstehen an der Bar echt toll.

Ich der weibliche Part war zum ersten mal,in diesem Club, und wir werden sicher gerne mal wieder kommen. Dann aber wenn mehr Swingerpaare da sind.

LG Mona
****eDA Paar
293 Beiträge
Super
Gestern gab es nix zu meckern, es hat alles gepaßt. Vor allem das Publikum war diesmal gut gemischt. Keine "Störer" dabei. So kann ich sogar vielleicht mal mein Frauchen überzeugen, mit zur YMN zu kommen (ich muß bisher leider immer ohne sie hin).

Gruß
Manuel
*******an69 Mann
199 Beiträge
thanks for fun ;)
Danke, für die Party...

Moin aus der Landeshauptstadt Hessens ... ich durfte auf der Party wieder sehr liebe Bekannte treffen, aber auch neue interessante Menschen haben mein Leben bereichert, insbesondere ein ausgesprochenes Kompliment für die anwesenden Ladys, sehr attraktiv, kommunikativ und offen, obgleich ich nicht zu den youngsten gehöre, habe ich meinen Schootenrock des öfteren lüften dürfen und mich in Vergnügen mit den Ladys gebracht. Natürlich waren auch wieder einige Burschen nicht zu frieden, aber man sllte sich uach mal fragen, ob es auch an der eigenen Art und Weise liegt, denn erstens, sollte man den Menschen die Gelegenheit geben auch in Stimmung zu kommen ( wenn man eine Frau einfach nur zwischen die Beine greift, ist das nicht der Schlüssel, das selbige auch in Erregung verzückt ), dann auch mal den jenigen den Spaß gönnen und nicht noch rein drängeln, der Abend ist so lang, dass nahezu jeder, der sich auch zu benehmen weiß zu einem sinnlichen Abenteuer kommt. Und dann...das wichtigste...auffällig sind immer mal wieder Protagonisten, welche es mit der Pflege nicht genau nehmen, was unverständlich ist, es ist doch klar, dass auch die Damen etwas leckeres sehen wie auch riechen wollen, Aussehen ist immer subjektiv, aber JEDER kann sich dementsprechend doch herrichten. Für alle, die das nicht zutrifft Gratulation, denn das ist nur an die anderen gerichtet, also einfach mal ändern. Auch das muss mal gesagt werden, vielleicht als Denkanstoß. Ansonsten freu ich mich immer die liebenswerten, offenen und aufmerksamen Gastgeber la douce Evi et der l'insatiable Peter, nicht zu vergessen, die Damen und Herren vor UND hinter den Kulissen, die dafür sorgen, dass es ein an nichts fehlt ... freundlich, schnell und nett...PERFEKT ..in in diesem Sinne sehne ich dem nächsten erotischen Ereignis entgegen... sonnige Grüße GentelJerry ( der Schotte )
*******an69 Mann
199 Beiträge
@piercinglady80...
Zum Glück sind die schönen Schuhe wieder aufgetaucht, wenn Deine süße, motoradliebende Begleitung verschwunden wäre, hätte ich auf jeden fall geholfen ... so eine schöne Anfängerin ... Lg GentelJerry
*****ike Paar
85 Beiträge
Danke @ Gentleman69, du sprichst uns aus der Seele. Auch wir haben am Samstag das ein oder andere erlebt was uns nur sprachlos macht.Selbst als Frau wird man gerne mal vor der Matte abgedrängt wenn sie mal zuschauen möchte,wenn sich eine andere Dame mit ein paar Herren vergnügt.
Auch ist es nicht wirklich sonderlich erregend wenn Frau nicht mal richtig auf der Matte liegt und schon angegrapscht wird. Dies erhört nicht gerade die Chance mitmischen zu dürfen *zwinker*
*******an69 Mann
199 Beiträge
@freelike...gerne
...es ist schade, dass durch einige wenige Gäste manchmal das vermeintliche Vergnügen ins Gegenteil verkehrt wird ... Aber bei massiven Verstößen kann man jederzeit die Gastgeber ansprechen, Peter & Evi sind dankbar und handeln sofort ... Damit jeder die Party geniessen kann...In jedem Fall habe ich bis Heute immer viel Spaß gehabt und konnte mich über neue Menschen freuen ... Kg GentelJerry der Schotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.