Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4878 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Nord
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger PRIDE WEEK - CSD-PARADE - Hamburg (03.08.2019)

******tar Frau
4.644 Beiträge
Zitat von *****bra:

Wie schon gesagt - es gibt die SM Fußgruppe, die bei der Parade mitläuft. Da kann man einfach dazukommen, das sind dann nicht nur Joyclub-Menschen.

*cheerleading* *einhorn* *dance*
****82 Mann
1.472 Beiträge
Hey,

ich bin am überlegen mit den Kindern (3 und 6 Jahre) im SM Block mit zu laufen, zumindest ein Stückchen.

Die beiden haben meine "Zebra" Autogrammkarte gefunden und wollen es mal Live sehen / anfassen.

Es steht dort 12 Uhr Beginn. Letztes Mal war es gefühlt 1,5 h später. Ist das immer noch zu erwarten.

Findet ihr es unpassend mit Kindern bei der Parade mit zu laufen? Ist ja wie Fasching für die kleinen *zwinker*

Liebe Grüße Rani
Nö, erklären, wenn gefragt wird, die Lüften vom ganz wilden Trubel fern halten, damit sie deswegen nicht erschrecken, aber nicht wegen der Leute.
****om Frau
446 Beiträge
Mein Zebra ist bereit angefasst zu werden *g*

Kommt doch zum Sammelpunkt. Da müsst ihr nicht so lange warten *g*
Sollte man sich am Sammelpunkt eigentlich noch irgendwo melden oder einfach dazu stellen.
Sorry, für die Frage einer Ersttäterin..
*******ips Frau
2.610 Beiträge
Also am Rand stehen doch viele Leute mit Kindern. Warum nicht ein Stück mitlaufen? Ich hatte für meine, als sie klein waren, so einen Kindergehörschutz von Peltor, perfekt für Veranstaltungen, wo es laut ist.
********r150 Mann
410 Beiträge
Hallo nochmal

Ich wollte allen hier danken, die meinen Beitrag so nett aufgenommen haben. Und auch mitteilen, wie ich diesen Tag gestalten werde.

Zuerst nehme ich @*******ips Tipp mit dem weiter weg Parken auf. Ich werde also von Bremen zum Bahnhof Harburg fahren und von da ab mit Hamburg-Card für 10,XX Euro als Tageskarte weiter unterwegs sein. Konkret heisst das, mit der S-Bahn zum HBF und den Rest zu Fuss bis Startplatz 62.

Dort dann Bekannte begrüssen und schauen, wie es weiter geht. Dann wahrscheinlich mitlaufen. Outfit ist noch nicht ganz klar. Leger oder kinky. Danach sehen, was sich ergibt. Vielleicht ein Einkaufsbummel in St. Pauli . Oder mit Leuten, die ich schon kenne oder dort kennen gelernt habe, was unternehmen (Die Fahrkarte gilt bis 6 Uhr morgens ).

Da ich noch Plätze im Auto habe, kann sich mir gerne jemand anschliessen.

Ich wünsche allen heute eine schöne Zeit.

LG vom Lernenden
*******ips Frau
2.610 Beiträge
Lieber Harburg Rathaus, die S-Bahn könnte ab Harburg Bahnhof sehr voll werden.
Und ab neun Uhr geht auch das neun-Uhr-Tagesticket, da spart man nochmal
********r150 Mann
410 Beiträge
Das 9-Uhr-Ticket hat tatsächlich nur etwas über 6 Euro gekostet. Hatte noch einen leichten Wasserschaden zu Hause. Deswegen sehr spät am HBF gewesen. Dachte, dann eben nur zusehen. Aber durch den LKW - Brand ist die Parade erst gegen 14.30 gestartet. Bin mitgelaufen. Jetzt noch ein wenig Partymeile, bis es in St.Pauli losgeht. Karte ist schon gekauft.

LG an Alle.
Was ist denn in St. Pauli?
*party*
*******ips Frau
2.610 Beiträge
War wieder so so toll!
******tar Frau
4.644 Beiträge
Jaaa, war mega... mein Herz ist immer noch auf der Parade und tanzt... *dance*
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Ich schließe mich an... War großartig.. Die freundlichen und gut gelaunten Menschen die alle miteinander gefeiert haben.. Großartig... Und trotz Verspätung waren so viele Menschen bei der Parade... Wahnsinn...
*******ris Paar
24 Beiträge
Vielleicht nächstes Mal...
wir wollten eigentlich zu euch stoßen, hat dann aber doch nicht geklappt und so sind wir mit Freunden marschiert.
*****ojo Frau
32 Beiträge
Parade, Partymeile am Jungfernstieg und die riesige Party in 13 Clubs am Spielbudenplatz waren der absolute Glitzer-Hammer!
Meine Füße mögen mich nicht mehr.
****ife Frau
17 Beiträge
Hamburg CSD
Ein großes Vergnügen!
... so passend!
der csd war total schön

jede menge tolle menschen getroffen
Es war wie immer eine große Freude mit so vielen tollen Menschen zu feiern und sich für Toleranz und Gleichberechtigung auf so bunter und fröhlicher Weise einzusetzen 🌈
*****ojo Frau
32 Beiträge
Eis von Dildoking
Das Cocktail Eis war auch lecker 😂
Es war wieder sehr schön, und ich am Ende völlig *ko*, aber es war der Wahnsinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.