Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt zu Hause
89 Mitglieder
zum Thema
Tolle oder schlechte Erfahrungen?38
Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle :) Mich würde mal…
zum Thema
Enttäuschendes Erlebnis in einem Massage-Studio25
Ich muss hier mal mein heutiges Erlebnis in einem Massagestudio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tollstes Erlebnis in der Pupplinger Au

********ster Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Tollstes Erlebnis in der Pupplinger Au
Hallo, uns würde mal interessieren, was euer tollstes Erlebnis in der Au war?
*******rly Frau
268 Beiträge
Immer auf Hin- bez. Rückweg zu meinem Berg-hüpfen-Urlaub fahre ich an der Pupplinger Au vorbei. Ich schlendere im kurzen Kleidchen mit nix drunter durch die Au und suche dicke harte „Stöpsel“ für meine gierigen Löcher. Im letzten Jahr war wieder etwas mau mit dicken harten Schwänzen. Etwas gelangweilt schlenderte ich durch die Au bis mir die herrlichen Flusskiesel ins Auge fielen. Da habe ich 5 Stck davon schön mit Silikon-Gel eingeölt und in mein Loch gestopft. Bei jedem Schritt bewegten die sich so geil in meinem Loch, dass ich vor Erregung kaum einen Schritt vor den anderen setzen konnte. Ich zwang mich aber weiter zu gehen. Unaufhaltsam rutschten diese mit jedem Schritt mm für mm näher an den Ausgang. Ich hielt den Ausgang mit aller Kraft zusammen um die drinnen zu behalten. Vergebens - so alle 100m plumpste dann einer raus und erzeugte Orgasmen, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte und dabei oft genug auf die Knie sackte. Der „Flusskiesel-Fick“ ist seitdem ein fester Bestandteil meines Outdoor Sexlebens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.