Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1173 Mitglieder
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Kleidung vom PP aus?

Geht ihr nackt vom PP aus Richtung Isar?

Dauerhafte Umfrage
********ster Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Mit oder ohne Kleidung vom PP aus?
Hallo,

wir würden gerne dieses Jahr vom PP aus gleich nackt Richtung Isar starten. Wer von euch macht das auch? Uns reizt der Gedanke, dass man nix zum Anziehen dabei hat.
Oh das ist eine sehr schöne Vorstellung,
Der Gedanke man kann einfach nichts anziehen, weil alles aufm Parkplatz ist, finde ich sehr schön,
Würde mich freuen wenn ich aufm weg mal einfach nackte Personen treffen,
********ster Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist bestimmt sehr erregend.....auf dem Nudistenpfad (Googlemaps) sind hoffentlich nicht bzw. fast keine Familien unterwegs oder? Wer kann uns da mehr darüber sagen?
******ker Mann
55 Beiträge
Auf den Pfaden an der Isar laufen den ganzen Tag nackerte. Also sollte das vom Parkplatz aus auch kein Thema sein. Es sind auch ab und an Familien unterwegs, aber die kommen ja unten an der Isar auch mit den Cruisern Kontakt
********sman Mann
202 Beiträge
Hab ich schon immer gemacht. Es ist einfach herrlich!
Aber: Man muß auch ein wenig aufpassen, denn nackt auf dem Parkplatz rumlaufen ist eigentlich nicht erlaubt. Deswegen habe ich mir immer einen Platz möglichst nahe an einem Pfad gesucht.
********ster Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Welches Paar bzw. gibt es auch Solo Frauen die das machen? Wahrscheinlich eher weniger....und in den Büschen bzw. Lichtungen kann man auch ungestört Fotos der Liebsten machen oder ist das eher problematisch?
****an Mann
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher hab ich noch keine komplett nackte Pärchen oder gar Frauen gesehen die so vom Parkplatz weggehen.
Die meisten sind leicht bekleidet.

So lange nur deine Liebste drauf ist und keine anderen Personen die das nicht möchten spricht nix gegen Fotos in den Pfaden oder an der Au selbst! 👍🏻
********ster Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:
Bisher hab ich noch keine komplett nackte Pärchen oder gar Frauen gesehen die so vom Parkplatz weggehen.
Die meisten sind leicht bekleidet.

So lange nur deine Liebste drauf ist und keine anderen Personen die das nicht möchten spricht nix gegen Fotos in den Pfaden oder an der Au selbst! 👍🏻
ja klar dass keine anderen drauf zu sehen sein sollten..... Ja wir schauen dann mal wenn's passt und das Wetter mitspielt
*******_60 Mann
33 Beiträge
Da ist der ÄRGER VORPROGRAMMIERT

Mal vorweg ein wichtiger Fakt: Die Isarauen sind KEIN OFFIZELLES FKK-GEBIET! Das Nacktsein wird hier aber seit den 1960er Jahren geduldet!

Zum Thema: Immer wieder poppen bezüglich der Pupplinger Au in den verschiedenen Seiten und Foren Vorstellungen hoch, die fernab der Realität sind. Aus Erfahrung kann ich daher nur davor warnen, es zu übertreiben. Im konkreten Fall: Je mehr Leute vom PP aus nackt unterwegs sind, desto mehr Leute werden sich belästig fühlen, es wird dann wieder Beschwerden bei offiziellen Stellen geben, die Medien werden darüber berichten, viele Leute werden Polizeipräsenz und Verbote fordern! Und das wird sich dann nicht nur auf den Weg zur Isar auswirken!

Und noch eine Erfahrung: Bisher kamen nach jedem Eingriff durch Kontrollen weniger Leute in die Pupplinger Au!

DAHER MEINE DRINGENDE BITTE: Augenmaß bewahren! Es geht viel, aber eben nicht alles!
********ster Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke Cathrin für deinen Beitrag. Wir wollten als Neulinge nur mal wissen was ihr so dazu sagt, eure Meinung wissen.
*******nich Mann
25 Beiträge
Ich bin schon ein paar Mal völlig nackt zum und vom PP gelaufen. Beim letzten Mal (letztes Jahr) wurde ich von zwei Beamten mit Hund kontrolliert und aufgefordert, zumindest etwas über meinen Genitalien zu tragen.
********ster Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nich:
Ich bin schon ein paar Mal völlig nackt zum und vom PP gelaufen. Beim letzten Mal (letztes Jahr) wurde ich von zwei Beamten mit Hund kontrolliert und aufgefordert, zumindest etwas über meinen Genitalien zu tragen.
Also doch lieber bissl was tragen um Ärger aus dem Weg zu gehen.
****ab Paar
583 Beiträge
Finden es auch interessanter etwas zu tragen. Regt doch die Fantasie mehr an als wenn man gleich alles sieht. *zwinker*
*******Map Mann
17 Beiträge
Ich kann die Vorstellung total nachvollziehen... das Problem ist nur, dass durch wenig Leute, die einfach nur an sich denken, vieles schon schwieriger geworden ist (und wie oben jemand schrieb: er kommen durch die kontrollen weniger Leute). hat meine Süße nicht abgehalten, bis irgendwann (durch zu viele Beschwerden) die Ranger eingesetzt werden mussten - seither geht sie gar nicht mehr in die Au.

Meine Bitte an alle: Vögeln nur im Busch-Bereich und am Parkplatz sollte man Euch nicht als Swinger erkennen. Nicht rumlungern (super ätzend für Leute, die nicht Swinger sind), nicht hinter fremden Paaren herlaufen. Einfach normal bleiben, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.