Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt zu Hause
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist am meisten los in der Au?

*******024 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde mal interessieren wo die besten Plätze sind und die größten Chancen auf ein tolles Live Event?
Ich geh meistens an den P2 an der Straße Wolfratshausen/Ascholding.
Das ist manchmal super.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gibt es bessere Plätze?
*****obo Mann
15 Beiträge
Zitat von *******024:
Mich würde mal interessieren wo die besten Plätze sind und die größten Chancen auf ein tolles Live Event?
Ich geh meistens an den P2 an der Straße Wolfratshausen/Ascholding.
Das ist manchmal super.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gibt es bessere Plätze?

Ich glaube sowas wird nicht verraten, vor allem nicht in einer Gruppe wo so viele mitlesen. Zum Schluss ist dieser Fleck überlaufen 🤷🏻‍♂️
*******_60 Mann
33 Beiträge
Ich kann mich der Meinung von Tobibobo nur anschließen.
Zurückhaltung ist einfach wichtig!
Es gibt hier auch immer mal wieder reißerische Berichte über tolle Events und Erlebnisse. Das Ergebnis ist, dass die nächsten Wochen deutlich mehr, und damit viel zu viele, Männer "auf der Jagd" sind. Das vergrault viele Paare weil es vielen Frauen einfach nur noch lästig ist. Ich kann das aus eigener Erfahung sagen, denn meiner Frau ist das vor Jahren schon zu dumm geworden und sie kommt nicht mehr mit.
Ja echt schade, weil viele Frauen und Paar nicht nur wegen der Natur und die Sonnenstrahlen genießen wollen, sondern auch sich nackt zeigen zuschauen lassen oder mehr haben wollen, aber leider gibt's immer paar Männer die einfach total drüber sind, und viel zu aufdringlich sind, (einfach freundlich sein und bisl Abstand halten, dann bekommt man auch mehr) da nehme ich mich natürlich nicht aus,
********eusx Mann
2 Beiträge
Möchte mit meiner Freundin mal in die Au fahren, wo ist denn erfahrungsgemäß der beste Platz, wenn man Gesellschaft von anderen Paaren sucht?
War jetzt zweimal vom ersten Parkplatz aus auf der Insel, aber hatte den Eindruck dass wir da falsch sind
********0404 Mann
1 Beitrag
Da ist die Insel aber eigtl am besten bin da auch mit meiner Freundin immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.