Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
2101 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Freundschaft + oder Beziehung?17
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Da sich meine Gedanken aber…
Jungfrau, 30, männlich, sucht …
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar aus dem EN-Kreis sucht entspannte Freundschaft+(±30 km)

*********2020 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Paar aus dem EN-Kreis sucht entspannte Freundschaft+(±30 km)
Hallo zusammen,

wir (ein offenes, humorvolles Paar aus dem EN-Kreis) möchten auf diesem Weg Menschen finden, mit denen sich eine Freundschaft+ entwickeln kann. Mit Echtheit, Leichtigkeit und gegenseitiger Sympathie.
Wir sind beide im Erwachsenenleben angekommen: Beruf, Familie, Verpflichtungen. Aber auch Lust auf Nähe, Austausch und gemeinsame Zeit.

Was uns wichtig ist
• Ein erstes Treffen findet immer auf neutralem Boden statt.
• Gesichtsbilder oder die Möglichkeit, welche zu sehen, sind Voraussetzung für ein Treffen.
• Antworten können auch mal 1–2 Tage dauern, da wir alles gemeinsam lesen & entscheiden.
• Ein ehrliches „passt nicht“ schätzen wir mehr als kommentarloses Verschwinden.
• Wir wünschen uns Menschen in unserem Alter – gern ±10 Jahre, da wir ähnliche Lebensrealitäten mögen.
• Wir sind offen für eine Freundschaft+, wenn die Chemie stimmt – nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch menschlich.

Wen wir suchen
Paare aus dem EN-Kreis (+30 km), die Freude an gemeinsamen Unternehmungen haben, sei es ein Kaffee, ein entspannter Abend, Essen gehen, ein Spaziergang oder etwas, das sich spontan ergibt.
Wenn daraus ein Knistern entsteht: wunderbar! Wenn nicht: hat man trotzdem angenehme Menschen kennengelernt.

Ein paar Worte zu uns
Er: natürlich dominant, humorvoll, kommunikativ.
Sie: humorvoll, switchy, neugierig. Kein devotes Püppchen, sondern eine Frau, die Dynamik und Tiefe mag.
Uns verbindet Offenheit, ein gutes Miteinander und die Freude an echter Begegnung, nicht an Oberflächlichkeit.

Was wir mögen
• Authentische Menschen
• Gemeinsame Unternehmungen
• Gute Gespräche & ehrliche Kommunikation
• Humor, Natürlichkeit und ein Funken Magie beim Kennenlernen
• Die Möglichkeit, dass aus Sympathie auch Nähe entstehen darf

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, in der Nähe wohnt und neugierig seid, uns kennenzulernen, schreibt uns gern.
Wir freuen uns auf Menschen, die Lust haben, Zeit miteinander zu teilen und zu sehen, wohin es führt.
**********ple79 Paar
54 Beiträge
Schade, wir können Euch nicht anschreiben. Ein Austausch wäre aber möglicherweise interessant gewesen.
Liebe Grüße
Andrea & Tom
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden