Hallo ihr lieben wir sind Danny und Chris aus Bonn
Bitte keine soloherren .
Lg
Bitte keine soloherren .
Lg

... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.