Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV oder PT mit GV?

@Domsub_18209
Macht euch nicht verrückt. Wenn ihr für euch den Spaß findet, den ihr sucht, seit ihr genau auf dem richtigen Weg. Was andere sagen, ist zwar immer interessant, nur seit ihr es letztendlich, die sich ihr Regeln machen. Also nicht beirren lassen. Das macht die Swingerei aus. Und wenn Jemand das nicht aktzeptieren kann, hat er es eh nicht verstanden und ist für euch der Falsche. Da ist es auch egal ob Frau, Mann oder Paar.
Ist doch alles gut klar gönnen wir euch eure entwicklung alles gut und jeder so wie er mag.
es hörte sich bloß so an das der Mann nur mal schauen darf und ja nicht zu weit gehen sollte.
Wir denken das jeder seine zeit brauch und natürlich auch seine erfahrungen sammeln muß,und wie weit man dann geht.
Jeder brauch seine zeit und auch wir haben unsere Regeln und auch diese werden nicht gebrochen.
Also alles gut.
@ domsub
Natürlich gönne ich Euch den Weg Eure Erfahrungen zu machen und die Möglichkeit der Entwicklung. Werde und würde ich niemandem absprechen. Jeder geht anders und nach persönlichem Empfinden an verschiedene Dinge heran und das ist auch richtig so. Ich hab nur beschrieben, welches Gefühl ich bei so ner Nummer hätte.
Das mit der Zärtlichkeit hab ich übrigens auf den zweiten Mann bezogen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.