Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Now listening to reloaded - Part II

*******me81 Mann
141 Beiträge

Ich find das Lied so mega lustig.. *lol*


******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geräusche, denen ich für immer und ewig lauschen könnte.




*******616x Mann
666 Beiträge
Seit fast 20 Jahren meine Lieblingsband <3


*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Back to the 80s










********2206 Frau
7.466 Beiträge
grade das am hören





und zu guter letzt wird´s schmusig


Das erinnert mich ein bisschen an alte Zeiten (musikmäßig).. *zwinker*


********eams Frau
2.906 Beiträge



Hoffe der Link klappt...

Ich weiß nicht wieso, hab den Film dazu nicht geschaut, aber das Lied läuft heute Nacht in Dauerschleife.
Dazu heule ich Rotz und Wasser und versuche zu verarbeiten.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie hatte ich mal wieder Bock auf eine geballte Ladung Blödsinn:


**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Willy Astor ist klasse. Danke dafür! *danke*
@****nna *zwinker*

Hör mal rein.. Vllt magste das. *g*


****nna Frau
3.532 Beiträge
@**********e8476 Cooles Teil! Das fetzt! *top* *dance* Danke! *g*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit 5min on air *love*


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge

********2206 Frau
7.466 Beiträge



Es gibt viele Songs, die mir viel bedeuten und/oder an denen Erinnerungen hängen, gute und schlechte.
Durch Zufall stolperte ich gerade über diesen Song.

1977 - da begann die lange Phase meiner Selbstzerstörung.
1975 flog ich von der Schule, bekam Bewährung auf einer anderen Schule.
Inzwischen war ich Sänger einer Punkrock-Band namens "Disaster", mit Jungs aus meiner alten schule.
1977, im Sommer, bekamen wir einen Auftritt bei einem Musikfestival anlässlich des Sommerfests meiner alten Schule.
Ich war völlig aufgedreht, stand total unter Strom und hatte schon beim ersten Song den Mikroständer kaputt gemacht.
Dann spielten wir "Sheena Is A Punkrocker" von den Ramones, damals total angesagt.

Kurz vorher entdeckte ich direkt vor der Bühne im Publikum den Lehrer, der 2 Jahre vorher dafür sorgte, dass ich die Schule verlassen musste. Er tanzte fröhlich zu unserer Musik. Das machte mich aggressiv und ich sang nun anstatt "Sheena Is A Punkrocker" "My Teacher Is A Cocksucker", schaute ihn dabei an und öffnete meine Jeans.
Es kam zum Eklat, nur dank des Einschreitens eines Schülervertreters durften wir weiter spielen, zur Freude des gesamten Publikums.
Danach flog ich aus der Band.

Heute muss ich darüber schmunzeln, wenn ich den Song höre. Ist halt schon ewig her.

******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super entspannend *omm*


Ich entspanne gerade dazu.

******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Läuft grad in Dauerschleife.


****nna Frau
3.532 Beiträge
Aktuell meine beiden Lieblingssongs zur Zeit. *g*




*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******wen

Ja, dieser Dimash ist echt ein Supertalent.

Das könnt ich auch in Dauerschleife hören:





Er kann übrigens auch modern:


******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja @*****ess , wahrscheinlich wird er nicht umsonst als bester Sänger der Welt gehandelt.

Sehr schön finde ich die Komposition von Igor Krutoy speziell für Dimash, die er im Sommer uraufgeführt hat. Das ganze Konzert ist sehenswert, aber dieser Song reißt es wirklich raus (nur SOS kann da noch konkurrieren).


Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
klasse stimme
********2206 Frau
7.466 Beiträge
zum ein grooven für heut Abend







Auszug ihrer Hompage
"Nun denn, wir spielen meist in Uniform - offiziell - auf öffentlichen Straßenfesten und Veranstaltungen.
Wir treten jedoch auch privat auf. Ohne Uniform und in einer etwas lockeren Umgebung jamt es sich doch leichter und entspannter."

*smile* Das dritte mal auch wieder ohne Uniform weil ...in privater lockerer Atomsphäre

Soooooooooo, lieb ick die Berliner Polizei *lol*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
für mich ein so schöner Song


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.