Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

***in Frau
1.490 Beiträge
Pinnwand
Ab heute wird uns EigenSinnlich in unserer Arbeit als Mods unterstützen.

Wir freuen uns riiiiiiesig über die Unterstützung *juhu* *freu* *twist*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Dankeschön, liebe Hanin und liebe MitMods!

Ich freu mich über und danke Euch für Euer Vertrauen! *blume* *g*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
19.12.2013
Ab heute werden uns http://www.joyclub.de/my/1485639.rebel_yell.html und Soul_Trap im ModTeam unterstützen!

Wir freuen uns sehr über Eure Bereitschaft und heißen Euch im ModTeam
***in Frau
1.490 Beiträge
19.04.2014
Ihr Lieben,

aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen habe ich Zeitenwende gebeten, mich als Gruppen-Mod rauszunehmen und denke, dass das zeitnah passieren wird.

Als Mitglied bleibe ich euch erhalten.

Lieben Gruß und schöne Ostertage
Hanin *roseschenk*
ab heute wird uns timeless_bln im MODTEAM unterstützen *g*
wir freuen uns sehr darüber und heißen sie *herz* lich willkommen *blume*

LG rebel_yell
und das gesamte MODTEAM
********_bln Frau
11.294 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *huhu*

bedauerlich finde ich, dass Hanin den Job nicht mehr übernehmen kann. Das Positive was ich aber dabei sehe ist, dass Sie auf sich achtet und für sich die Bremse zieht *top*

Nun stehe ich hier und übernehme Ihren Job in dieser Gruppe und werde meine eigene Art mit einbringen. Ich bedanke mich bei euch für das Vertrauen welches mir mit dieser Aufgabe entgegen gebracht wird. Freue mich darüber und werde mich wie bisher in die Gruppe einbringen.

Ich fühle mich in der Gruppe sehr wohl und wäre somit entzückt über den weiterhin wertschätzenden Austausch, die teilweise hitzigen Diskussionen und auch den Spaß im Privat Thread den wir häufig haben *zwinker*

In diesem Sinne, allen einen hoffentlich schönen Feierabend *blumenschenk*

LG timeless
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Ab heute
wird uns stern81 im ModTeam unterstützen. Wir heißen Dich *herz*lich willkommen und danken Dir für Deine Bereitschaft! *g* *blume*

Zeitenwende, ganz, ganz lieben Dank für Deinen Einsatz und Deine Unterstützung! *blumenschenk* *knuddel*

Lieben Gruß vom ModTeam *blume*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Alles neu macht der Mai! :-)
Seit heute haben wir ein brandneues Gruppenerscheinungsbild! *freu2* *juhu*

Der Support hat heute unser neues CoverArt - das Gewinnerbild des Kreativwettbewerbs - freigegeben und seit einer Minute ist auch das neue Logo aktiv *g* Ich hoffe, beides gefällt Euch! *blume*

Euer ModTeam
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Verwendung von Abkürzungen im Forum
Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals darum bitten, in Euren Postings nur allgemein bekannte Abkürzungen (also solche wie "z.B.", "usw.", "o.ä." und so fort) zu verwenden.

Insbesondere was die Abkürzung von Erkrankungen, Diagnosen etc. betrifft, ist es sonst für so manchen schwierig zu verstehen, um was es überhaupt geht. Jedenfalls beim ersten Gebrauch in einem Posting sollte der betreffende Begriff bitte ausgeschrieben bzw. die verwendete Abkürzung zugeordnet werden. Ihr werdet dann leichter und besser verstanden - und es werden Missverständnisse vermieden.

So manche Abkürzung wird unterschiedlich verwendet, wie z.B. "BPS" - für den einen ist das "Borderline-Persönlichkeitsstörung", für den anderen "Bipolare Störung", für den nächsten "Benignes Prostatasyndrom". Hinzu kommt, dass längst nicht jedem jede Abkürzung bekannt ist, und es sollte doch nicht so sein, dass die Leser erstmal googeln oder nachfragen müssen, bevor sie Eure Postings verstehen können, stimmt's? *zwinker*

Wenn Ihr also z.B. "BPS" in Eurem Posting schreibt, dann setzt doch bitte bei der ersten Verwendung in Klammern dahinter, was die Abkürzung bedeuten soll. Ihr macht es damit dem Leser (und auch Euch selbst im Hinblick auf's Verstandenwerden) leichter! *g*
********_bln Frau
11.294 Beiträge
Hinweis für unsere Paarprofile
Ich möchte euch bitten in den Beiträgen immer kenntlich zu machen ob er oder sie schreibt. Ob ihr euren Namen nennen möchtet oder er oder sie schreibt, bleibt natürlich euch überlassen

Es ist zum Verständnis nicht unwichtig zu wissen ob der Mann oder die Frau einen Beitrag verfasst. Du (Paarprofil) weißt wer da gerade schreibt, aber dein Gegenüber wird im ungewissen gelassen.

Lieben Dank eure timeless *blume*
********_bln Frau
11.294 Beiträge
Eine kleine Info in die Runde
*achtung*

Ich räume gerade ein wenig die Gruppe auf *zwinker*

Alte und somit gesperrte Threads werden in den Archivordner verschoben. Sie sind aber weiterhin für jeden dort lesbar. Falls euch ein altes Thema interessiert, dann könnt ihr diesem gern mit der Eröffnung eines neuen Thread wieder Leben einhauchen.

Wundert euch also nicht, wenn in den nächsten Tagen in den Ordnern ein wenig Bewegung ist.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend *wink*

LG timeless *blume*
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Unsere Gruppe
Liebe Mitglieder,
aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals auf unsere Gruppenbeschreibung hinweisen:

"Die Gruppe kann und darf KEIN Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung sein.
Wir können nur mit Ratschlägen oder eigenen Erfahrungen zur Seite stehen.
Wir wollen uns untereinander helfen und ein Gefühl der Nähe und des Verstehens vermitteln.

Alles andere übersteigt unsere Kompetenz!"


Wir freuen uns natürlich sehr, wenn es in der Gruppe regen Erfahrungsaustausch gibt und wir uns gegenseitig helfen können.
Bitte bedenkt jedoch sowohl im Forum als auch in privaten Nachrichten, dass ihr hier in einer Community seid und hier keine therapeutische oder medizinische Leistung angeboten werden kann.
Das kann der Joyclub und diese Gruppe nicht leisten.
Wir freuen uns sehr, wenn die Gruppe euch positive Unterstützung gibt, bitten euch aber auch immer um Vorsicht im Umgang mit anderen und eventuellen Hoffnungen, die ihr da hinein setzt.

Falls Ihr Fragen an die Gruppenmoderatoren habt oder sonst etwas loswerden möchtet, könnt Ihr uns gerne auch schreiben.
Basismitglieder können sich in dem folgenden Thread melden, ein Gruppenmoderator wird ihnen dann eine Nachricht zukommen lassen, so dass sie antworten/schreiben können:
Psychische Erkrankungen:
Psychische Erkrankungen: Hilfe- und Kommunikations-Thread für Basismitglieder
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Willkommen im Mod-Team, lieber jamut! :-)
Wir freuen uns sehr, dass uns ab heute Hellmoth im ModTeam unterstützen wird! *juhu* *freu*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Wechsel der Gruppenleitung
Ihr Lieben,

aufgrund meiner beruflichen Situation - Vollzeitarbeit plus nunmehr (seit Oktober) zwei Nebenjobs - fehlt mir mittlerweile die Zeit, meine bisherige Funktion als Gruppenleiterin dieser Gruppe mit dem erforderlichen Zeiteinsatz fortzuführen. Ich habe daher im Einverständnis mit den anderen Mods mit sofortiger Wirkung die Gruppenleitung für unsere Gruppe an timeless_bln übergeben. Als Mitglied der Gruppe und Mod bleibe ich Euch erhalten *zwinker*

timeless_bln , ich danke Dir ebenso sehr für Deine Bereitschaft, die Leitung dieser Gruppe zu übernehmen, wie auch für Deinen bisherigen unermüdlichen Einsatz und Deine tatkräftige Unterstützung! DANKE! *blumenschenk* *knuddel*

Euch allen danke ich für Euer Vertrauen und dafür, dass Ihr alle diese Gruppe zu dem macht, was sie ist! *danke* *g*

Liebe Grüße,
EigenSinnlich
********_bln Frau
11.294 Beiträge
❀🌷Es ist Zeit für Veränderung ❀🌷
und deshalb wird sich das Moderatoren Team dieser Gruppe neu sortieren.

Aus persönlichen Gründen werde ich mich als Gruppenleiterin (GL) und auch grundsätzlich als Moderatorin dieser Gruppe verabschieden.

Bei Fragen und Problemen wendet Euch bitte ab sofort vertrauensvoll an stern81, denn Sie wird die Gruppenleiterfunktion übernehmen.

Abschied nehmen heißt nicht nur Gutes zu verlieren, sondern auch Platz für neues zu schaffen. *schmetterling* Achtet auf Euch und lasst es Euch gut gehen *wink*

Eure timeless *blume*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Ganz lieben Dank,
liebe timeless_bln , für all das Herzblut, die viele Zeit, Dein so herzliches Engagement, das Du in diese Gruppe investiert hast! *blumenschenk* *knuddel*

stern81 , Dir danke ich für die Bereitschaft, die GL zu übernehmen und wünsche Dir alles Gute und viel Kraft! *g* *blume*
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Danke!
Liebe timeless_bln , auch von mir herzlichen Dank für dein Engagement! Für alles, was du für diese Gruppe unermüdlich getan hast! *g* Ich wünsche dir alles, alles Gute! *g*

*danke*
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen im Moderatoren-Team, liebe sin_less !

Wir danken dir für deine Bereitschaft, uns zu unterstützen, und freuen uns auf dich als Moderatorin in dieser Gruppe! *g*

Alles Liebe! *blume*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich danke dem Moderatorenteam für die Aufnahme ins Team und dem damit verbundenen Vertrauen in mich.
Ich werde versuchen, die anderen Moderatoren so gut es mir möglich ist bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Für die User stehe ich als Ansprechpartner gern zur Verfügung.
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Abschied und Willkommen
Heute begrüßen wir als Moderatorin ValentinesHope in unserem Team! *g*
Wir danken dir für deine Bereitschaft, unsere Gruppe in dieser Funktion zu unterstützen! *g*
Dabei wünschen wir alles Gute und freuen uns auf dich! Sei herzlich willkommen *g*

Wir verabschieden uns auf eigenen Wunsch von Soul_Trap als Moderator.
Herzlichen Dank für dein Engagement, insbesondere für den Chat.
Du hast viel für die Gruppe getan und wir sind dir sehr dankbar dafür.
Alles Liebe und Gute für dich! *g*

Ebenso verabschieden wir timeless_bln als Moderatorin.
Auch für dich nochmals alles alles Gute! *g*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Internationaler Tag des Kusses
Der Tag ist noch nicht zu Ende.
Und wer es noch nicht getan hat, kann heute, zum Internationalen Tag des Kusses, noch kostenlose Küsse *kuss2* verschenken.
Also schnell noch ran an die Tasten.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommer-Specials
Heute gibt es wieder tolle (zum Teil kostenlose) Sommerspecials zu verschenken:
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sommerspecials stehen den ganzen August über zur Verfügung.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt neue Sommerspecials:

Sonnenblume, Drachen und Fächer sind weggefallen und dafür Sonnenmilch und Badelatschen dazu gekommen.

Außerdem kann man heute zum Weltkatzentag Muschis verschenken.

.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit heute gibt es wieder zwei neue Sommerspecials zu verschenken:

Palmwedel (50 Coins)
und
Urlaubsfeeling (kostenlos)

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.