Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

::: Gedanken und Bilder :::

::: Gedanken und Bilder :::
Hallo liebe Liebenden und Leidenden *huhu*,

ich dachte ich eröffne mal einen neuen Thread für Bilder und Gedanken, sowie Gedichte, Zitate, usw. ...

*herz*lichst ~ DiamondOfVirgo *blume*
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
@ DiamondOfVirgo
Du hast einen sehr schönen Thread eröffnet, wie ich finde!

Hier ist mein Lieblingszitat von einer Karte von der Grafikwerkstatt!

Freunde sind wie Sterne: du kannst sie nicht sehen, aber sie sind immer da!

LG LoveFor2 w
*******985 Frau
71 Beiträge
Cooles Thema... *g* muss ich ja mal sagen
dann mal mein bild.
war mal so aus einer laune heraus... damit ist aber gemeint: selbstmord ist kein ausweg.
nein, selbstmord ist kein ausweg aber der gedanke daran quält mich oft!!!! leider, diesere endlose schmerz.... *snief2*
Wundervoll...
...hatte ert überlegt den Thread zu eröffnen oder nicht, aber da kommt sicher noch einiges Wundervolles *sonne* *spitze*!
Schritte...
...
::: Schritte :::
Mein kleiner...
...weißer wuscheliger Wegbegleiter *katze*
::: DREAM :::
::: lieblich :::
Luxus...
...und das war es erst mal von mir und MEINEN Bilder *knips*
UND ICH...
...nochmal *knips*
::: Hochzeit :::
::: Schönheit :::
*********3140 Paar
917 Beiträge
@Elfenlied
Das Bild ist einfach klasse, habe auch Vorliebe für provozierende Bilder. Wir liegen absolut auf einer Wellenlänge.
zauberhaft
das ist ein bild das ich sehr liebe.
und hier was lyrisches von mir
Zerbrochen


Scherben, sie liegen umher
Fragmente, sie ergeben kein Bild
Zerbrochen, alles liegt umher
Kein Anfang, kein Ende
Mittendrin umgeben von schwarz
Nebelschleier verhüllen die Sicht
Etwas Gutes gibt es nicht
Schmerz, zugefügt durch eigene Hand
Verbesserte den Druck, entlastet
Kein Weg und keine Gablung
Kein Himmel und kein Boden
Kein Mond, keine Sonne
Nichts erblickt das Auge
Gähnende Leere rings umher
Liebe gesucht nie gefunden
Hass erlebt und gelebt
Der Wunsch des Todes zum greifen
Süße Verheißung des Sterbens Melodie
Eine Brücke ziemlich hoch
Ich strecke meine Arme aus
Spüre den Wind der bläst
Der Kopf im Nacken
Dann der Fall
Sekunden bis zum Aufprall
Dann ist es vorbei
Meine Seele und ich endlich frei.

by: Lady_Ophelia
*********3140 Paar
917 Beiträge
Lady O...
Das Bild ist echt klasse, passt zu uns Bordis
heiss
ja, das stimmt wohl. ich liebe dieses bild. es hat unschuld, trauer, reiz und noch viele andere aspekte in sich vereint. ich denke ich werde nach und nach, immer mal wieder ein bildchen reinstellen, hab ja so einige^^
*********3140 Paar
917 Beiträge
Ich habe meine im Handy, weiss noch nicht wie ich die in den PC rüberziehen kann. Wenn ich es mal geschafft habe, gibts von mir auch welche.
.
cool, da bin ich ja mal gespannt^^ du brauchst nur ein datenübertragungskabel mit usb teil, dann kannst du die ganz mühelos auf den pc ziehen.
noch ein bisschen was aus meinem speicher...
so fühle ich mich!!!!
ohne worte....
*********3140 Paar
917 Beiträge
auch etwas von mir
*********3140 Paar
917 Beiträge
und hier was um Mut zu machen!
*********3140 Paar
917 Beiträge
und noch eins
heissblut
geiles aber auch sehr erschreckendes foto......
*********3140 Paar
917 Beiträge
Das mutmachende Bild war für Dich gemeint!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.