Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
zum Thema
Model für Shooting im Dezember im Raum München gesucht1
17. - 21. 12. 2018 Ich habe in diesem Zeitraum Urlaub und möchte das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting -- Zeit für mich

Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting -- Zeit für mich
Fotoshooting, das klingt nach hochbezahlten Models und Starfotografen, abgehoben und so gar nicht von dieser Welt.
Fotoshooting, das war heute für mich wieder einmal ein Los-Lassen des Alltags, ein Eintauchen in eine Welt voller Kreativität und Freude, ein Fallen-Lassen in mich selber und ein Vormittag mit einem hohen Spaßfaktor. Hier bin ich ICH, hier bin ich mit mir im Reinen, hier bin ich authentisch.
Und die Falten am Bauch und im Gesicht, die werden eben nicht weg retouschiert, warum denn? Auch das bin ich, das sind Spuren gelebten Lebens, von Freude und auch Leid, von Lachen und Ärger und all dem, was das Leben so ausmacht. Und das Wichtigste ist, sie gehören zu mir.
Und so ist ein Shooting für mich eine Auszeit, die nur mir und meinem Fotografen gehört, der mich behutsam lenkt, mich korrigiert in meiner Körperhaltung, der ein angenehmer Gesprächspartner ist und ein wunderbarer Fotograf.
Fotoshooting ist Zeit für mich, Selbstfürsorge und Achtsamkeit mir gegenüber. Und diese besondere Form des Mich-Annehmens gönne ich mir einmal im Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.