Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was MIR wirklich hilft!

*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Was MIR wirklich hilft!
Tach ihr Lieben,
wurde zu diesem Beitrag gerade beim Radiohören von einem Uraltsong Reinhard Mey "Über den Wolken" isnpiriert.
Hört euch das an. Ich kann es 100 % bestätigen weil ich selber fliege.

Wer kann.... macht es unbedingt, es hält lange vor!!! Es ist wirklich so. Wenn ich in der Luft bin ist alles so unbekümmert, alle (Probleme, Frust, Angst...etc....sind weit weit weg.

Und wer finanziell nicht so einfach kann...schreibt einen Flug mit dem Tandem auf euren Wunschzettel.

Übrigens, ich rede nicht von einer Verkehrsmaschiene a´la Lufthansa.(Das ist wie Busfahren)
Ich meine Paraglider. Ist wie Mountainbiken aber in der Luft.. *g*
Da habe ich panische Angst vor, wie überhaupt vorm Fliegen. Ich habe mir zeitweise diese Adrenalin-Ausstöße bei bisher 10 Bungee-Sprüngen geholt. Obwohl ich Höhenangst habe und nicht schwindelfrei bin.
Aber so ein Sprung hält tagelang an.
Deshalb kann ich die Wirkung nachvollziehen, die Paragliden hat.
****yx Frau
433 Beiträge
Ich war Reiterin. Mochte Tiere allgemein ganz gerne. War dort immer realexed.

Oder Kunst... Musik.

Vieles ist mir abhanden gekommen...

Liebe Grüße
*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehm euch mit
Wer mag, ich kann euch mitnehmen...per Video....anfangs verwackelt weil die Cam in der Hand, viele Flüge später hab ich sie nach dem Start auf dem Knie fixiert.

Einfach bei google xoxaotti eingeben, dann youtube und am besten chronologisch.
Lautsprecher an....
****lon Mann
2.758 Beiträge
mir helfen pferde. darum schul ich nun auch um. weniger menschen...mehr pferde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.