Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen - wer hat Lust?

Lachen - wer hat Lust?
Hallo Ihr lieben,

ich fand die Anteilnahme an den Lachanleitungen in 'Heute lobe ich' sehr interessant.

Dazu empfehle ich bei youtube 'Vera Birkenbihl' - 'Lachen'

Vielleicht könnt Ihr ja mal Erfahrungsberichte hier anhängen.

Auch wenn es für andere vielleicht doof aussieht übe ich mittlerweile in der vollbesetzen Straßenbahn. Mir tut es gut! *zwinker*

Würde mich freuen!!! *sonne*
Eine tolle Idee und hier der direkte Link



....und Vera Birkenbihl ist ohnehin die beste Motivationstrainerin die es je gab meiner Meinung nach *top2*
Einfach an etwas schönes denken, vielleicht zaubert das dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht und das ist gut so😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.