Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heute schön war ...

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was heute schön war ...
Ausgehend von folgendem Vorschlag
*******zard:
Setze dich am Abend ein paar Minuten hin und zähle 5 bis 10 Dinge auf, die schön waren. Oder nenne Dinge, für die du dich lobst. Auch Kleinigkeiten wie der bunte Sonnenaufgang, ein leckerer Kaffee oder ein erledigter Einkauf dürfen das sein. Achte auf die kleinen Sachen, die dein Herz erfreuen!
möchte ich euch hier Raum geben, genau diese Übung am Abend mal zu machen und hier aufzuschreiben, was an diesem Tag schön und positiv war, woran ihr euch erfreut habt.

siehe:
Psychische Erkrankungen: Muss einfach was loswerden Teil 8

Ich kann ja schon mal mit dem gestrigen Tag beginnen:

Ich konnte gegen 17:30 Uhr einen wunderschönen großen Doppelregenbogen beobachten, dem ich mit dem Auto entgegenfuhr, da die Sonne schien und es plötzlich mit einem heftigen Regen begann.
Der Regenbogen hat ein schönes Gefühl in mir erzeugt. Ich liebe die Natur und solche tollen Naturphänomene.

Was das Loben betrifft, auch dafür haben wir schon einen Thread:

Psychische Erkrankungen: Heute lobe ich mich für....
Ich war gestern nach der Abend bei meiner Tochter.
Wir waren zusammen spazieren und haben Bärlauch gesucht.
Danach gemeinsam Low Carb Bärlauch Nudeln gekocht und gegessen.

Wir haben wie Freundinnen geredet und den Abend unheimlich genießen können.

Das hat mich sehr glücklich gemacht!
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ich dacht ja immer, das ich viel und lang schreibe aber...ich wurde abgelöst von jemanden der noch viel lääääääääääängere postings schreibt und das find ich schön und läßt mich schmunzeln *smile*
Schön wars mit Mama zu shoppen u nen *kaffee* zu trinken.
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Ich hatte gestern einen schönen Abend beim Babysitten, wir haben Bücher gelesen, Trickfilme geschaut und ein Hörbuch gehört. Es war ein schöner und entspannter Abend und ich habe für nächsten Monat schon einen neuen Termin fürs Babysitten.

Hatte leckere Kekse und bin wieder um einige Euros reicher, die ich gut gebrauchen kann, die Mutter hat mir auch noch Augentropfen gegen meine ständig juckenden Augen mitgegeben.

Es war also ein erfolgreicher und lustiger Abend für mich.
Ich bin heute einfach im Garten gesessen, habe den Wildbienen bei ihrer unermüdlichen Arbeit in den kleinen Blüten der Vergissmeinnicht zugesehen und mich am Gesang der Vögel gefreut.

*schmetterling* *blumenwiese* *sonne*
Was heute schön war....
das ich nach einer Fahrradtour von 120km gestern heute einfach unsagbar müde und erschöpft noch einen Wohnungsumzug geschafft habe 😎👍🇩🇪
****yx Frau
433 Beiträge
Ich war heute bei einem Pferd... Durfte kurz reiten und hatte seit längerem einen angenehmen Tag mit guten Gesprächen.
...
eigentlich nicht viel... da ich durch meine Pollenbedingte Allergie vor Abends nicht nach draußen kann. Die Freude heute ist wenn mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt und wir zusammen kochen. zwar eher die kleinen Freuden des Alltags aber immerhin. Es ist schön wenn man auf jemand warten kann und nicht alleine zu Hause ist
Heute Nacht der Tanz in den Mai war superschön......

Tagsüber ein Spaziergang rund um den Rothsee bei herrlichem Wetter.

Abends dann diesen Sonnenuntergang.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte heute einen schönen Tag.
Ich habe heute einen Mann getroffen, mit dem ich schon seit 2 oder 3 Jahren Kontakt im Internet habe.
Wir waren zusammen essen, sind im Park spazieren gegangen und haben Minigolf gespielt.
Und ich habe ein paar schöne Fotos im Park gemacht.

Am Morgen war es hier ja noch total bewölkt, aber pünktlich zum Treffen kam die Sonne durch.
********eams Frau
2.906 Beiträge
Habe grade ein leckeres *eis* gegessen: Kinderschokolade und Seepferdchen (Mangoeis mit Knister) und dabei in der Sonne gesessen.
Was mich auch freut ist dass meine Eisdiele 5Cent pro Kugel Seepferdchen an die DLRG spendet. Macht mich froh dass ich so ganz nebenbei noch wasgutes mit meinem mini Geldbeutel machen kann. Also Tag ist schön.
****yx Frau
433 Beiträge
Ich war im Opelzoo. Habe Tiere gestreichelt und einen Cappuccino getrunken.

*kaffee**
********eams Frau
2.906 Beiträge
Der Moment als ich in der Umkleidekabine festgestellt habe dass ich rein passe, meine Möpse nicht raus purzeln und es sogar ganz gut aussieht. War glaub ich das Schönste heute.
Mein Glück heute.
..
heute war schön dass mein Mann für mich gekocht hat obwohl er normal nicht der beste Koch ist! Da es mir heute schlecht geht war das eine schöne Geste da er sich so ins Zeug gelegt hat er ist einfach der beste Mann der Welt...so rücksichtsvoll und versucht mich immer aufzumuntern
Sex trotz Handicap vom Mann..
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AlannaDreams
Das Badekleid ist ja wirklich echt ganz toll. Und es steht dir prima! So macht das Baden/Schwimmen doch auch Spaß.
Wo schwimmst du denn am liebsten? Im Schwimmbad, Freibad oder am See?
********eams Frau
2.906 Beiträge
Dankeschön!
Im Moment geh ich am liebsten mit meiner Mutter nach Möglichkeit einmal die Woche ins Schwimmbad zum Bahnen schwimmen.
Heute war schön
....ich bin in meinem wohlverdienten Urlaub in Allgäu angekommen *fahr*

Auf einen Bauernhof ganz abgelegen und ideal zum erholen

*regenbogen* *schmetterling* *kuschel*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html
Machst du da ganz alleine Urlaub?

Ich würde ja ach gern mal wieder Urlaub machen (der letzte ist über 10 Jahre her), aber alleine wäre mir das nichts. Da würde mir jemand zum Reden fehlen. Da würde ich mich total einsam fühlen.
Ich bin dort alleine mit Hund und genieße diese Zeit, gerade weil es dort einsam und ruhig ist.

Ich komme dann wieder ganz zu mir.
...und genieße es!

Ich bin hier regelmäßig um meine Batterien wieder aufzuladen.

Ich sitze stundenlang und höre nur die Vögel und Kuhglocken.

Ich meditiere viel und mache Yin Yoga.

Und ich gehe spazieren *hund*
Ausblick vom Balkon
was heute ganz besonders schön war.....
...... ist.....

.....den Abend zu erleben und mitten der Sonne zu beobachten, wie sie ihren Tag mit einem wunderschönen Zauber ihrer Farben und Wärme verabschiedet.....

Lieben Gruß

Kamali *wink*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Psychologische Begutachtung ...
heute ich den 2ten Termin nach 2011,
diesmal war die Psychologen eine andere,
eine viel sympatischere und einfühlsamer war sie auch *g*

Abschluss meine Arbeitsvermittlerin,
wird mich nicht weiter schikanieren können *smile*

2ter Versuch in die Grundsicherung wird in Angriff genommen *liebguck*
Ein Lob vom Chef der Maßnahme.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Danke,
aber das lief etwas anderes,
meine Arbeitsvermittlerin,
meinte mich Maßregeln zu müssen,
weil ich die Prüfung für den 34a Schein nicht bestanden hatte,
keine Bewerbungen vorlegen konnte,
den ohne 34a Schein kann man nicht im Sicherheitsbereich arbeiten *g*
Da wollte sie mich zum SBB zum Bewerbungstraining schicken,
wo ich klar NEIN zu sagte,
sie guckte mich an - was buff über meine Reaktion *smile*...
Ich sagte,
das habe ich schon mehr als genug gemacht,
außerdem gibt es noch ein Gutachten und sie etwas verblüft,
was für ein Gutachten ?
Ich erklärte alles,
dann das ich seid 2011 noch nicht wieder arbeitsfähig geschrieben,
da meinte sie schnippisch - Gut dann werden sie ein neues machen lassen -
tja und nun mach sie die *nase* - *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.