Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heute schön war ...

********eams Frau
2.906 Beiträge
Was heute, gestern ganz besonders schön war: Mein allererstes Konzert. *love*

Sunrise Avenue *love5* *love2* *love3* in Gelsenkirchen, Open Air .

Jetzt tut mir zwar vieles Hüftabwärts weh, aber es war einfach schööööön *wolke7*
Aufzustehen *muede* und zu merken dass der *hexe*schuss viel besser geworden ist. *freu* *juhu* *tanz*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Das ich weiß ...
das sich in *berlin* jemand super über den Besuch,
vom großen Bruder freuen wird,
der einen Lehrgang nutzt um seine kleine Schwester zu besuchen,
dann feiern sie die tage sicher seinen Geburtstag nach und ich am 9.2 *smile*
..., dass wir auf dem Mittelalterfest bei uns in der Nähe waren. *herz3*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich war heute beim Doc,
auf der Waage war zu sehen 96,5 und zu Hause naggisch 96,1 - *juhu*
103,9 war das letzte als ich bei diesem Doc hatte,
meine Tochter und ich machen WW zusammen sie in *berlin* und ischhhh hier *smile*
Betriebsausflug ind Schwimmbad! War super !!!
Ich habe heute Nacht so wunderbar schlafen können *heia2*

... da es durch Gewitter und *regen* nach der schwülen Hitze endlich abgekühlt ist.
Von 8 - 14 uhr im Nordbad gewesen von Arbeit aus. Jipppiiii

Danach mein Patenkind Jan besucht wurde am 12.06.18 geboren . ...süsssssss der kleine Mann.

Und bei meiner Lieblings Thailand Dame am Imbiss gewesen leckkkkker Ente mit Nudeln geholt und nun schlemme ich ....mit meinen Stubentigern zusammen ....sie Ente ich Nudeln *lol*

Was ein geiler Tag
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Gestern und heute fleißig Sporttherapie in der Klinik mitgemacht, bin sogar im Nordic Walking die große Runde mitgelaufen.
**********gel13 Frau
225 Beiträge
5-10
1. Hab es heute endlich geschafft, nach dem 6. Unterzucker in 4 Wochen zur Diabetologin zu gehen.
2. Mit dem Resultat, dass ich eeeeendlich eine belastbare Diagnose (hatte sie mir ein Jahr lang versucht auszureden, schließlich wird man vom "rumgoogeln" ja kein Arzt), inkl. angepasster Medikation bekommen habe. Da der Langzeitwert stetig sinkt kann sie sich ihre Vorwürfe zur Ernährung und angeblich übermäßigen Alkoholkonsum und Schönfärberei dezent von der Backe putzen.
4. Die nächsten Schritte konnte ich dank 3. Lektüre zur inneren Ruhe wesentlich positiver aufnehmen.
5. Trotz der Angst, verletzbar zu sein meine Schale ein Stück geöffnet und einem lieben Menschen meine Gefühle und Gedanken mitgeteilt.
6. Meine Tochter (4,5 Jahre) ohne innere Unruhe, Streit ins Bett gebracht.

Ich versuche es jetzt nicht schon wieder klein zu reden, obwohl es schon ganz vorne auf der Zungenspitze sitzt... mega erschöpft aber zuversichtlich...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Hab letzte Woche ...
nicht auf die WWSP geachtet und in mich rein gefuttert *rotwerd*

Heißhunger *floet*

Vorhin auf der Waage 95,23 *stolzbin*
Bei all dem, was uns beschäftigt, hat mich dieses Erlebnis von heut früh total glücklich gemacht ..


Mein Papa hatte einen Termin und ich habe ihn begleitet, damit er nicht alleine war .. auf dem Rückweg haben wir erzählt und über eine Situation richtig herzhaft gelacht .. das war so schön .. hab ihn schon lange nicht mehr so gelöst, so herzhaft lachen gesehen .. mir wurde richtig warm ums Herz *herz2*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich erzähl mal kurz, was gestern schön war:

Ich bin nach meiner Sani-Weiterbildung gegen 16 Uhr am Südfriedhof (ein großer parkähnlicher Friedhof in Leipzig, direkt neben dem Völkerschlachtdenkmal) vorbeigekommen und dachte mir, ich bremse mal und lauf mit der Kamera eine Weile über den Friedhof und suche ein paar schöne Motive. Das Wetter war zu dem Zeitpunkt noch schön und die Sonne zauberte Licht-und-Schatten-Spiele.

Nach einem ganzen Stück Laufen sah ich in einiger Entfernung ein großes Reh über den Weg laufen und es blieb am Rand des Weges stehen. Dann kam noch ein zweites Reh und stellte sich daneben. Schließlich kam noch ein drittes Reh und stellte sich auf den Weg.

Die ganze Zeit versuchte ich, regungslos und mucksmäuschenstill meine Kamera einzustellen und ein paar Fotos zu machen. Aber der Auslöser wollte einfach nicht. Immer wieder verstellte die Kamera nur Einstellungen. Die Rehe blieben auch nicht lange dort stehen, sondern liefen dann (etwas schneller) weiter. Ich habe sie auch nicht wieder gefunden, obwohl ich noch ein ganzes Weilchen nach ihnen gesucht habe.

Letztes Endes hat meine Kamera nur einziges Foto geschossen, auf dem auch nur 2 der 3 Rehe zu sehen sind. Aber wenigstens habe ich einen Beweis.
Ich wusste nicht, dass es auf dem Friedhof (der ja wie ein Park mit vielen Rasenflächen und vielen großen Bäumen ist) mitten in der Großstadt Rehe gibt. Bisher habe ich nur ein Eichhörnchen letztes Jahr gesehen, von dem ich auch mehrere Fotos machen konnte.

Ich war froh, dass ich ganz spontan diesen Spaziergang gemacht habe. Es hat mir ein paar Glücksmomente beschert.
Zum Vergrößern bitte anklicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.