Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fürstenhof Bad Wildungen

Fürstenhof Bad Wildungen
Guten Abend zusammen !

Hat hier jemand erfahrung mit dem Fürstenhof in Bad Wildungen?
Habe da ab dem 15.11 für 6wochen erstmal ein Zimmer gebucht.
****la Frau
333 Beiträge
Leider nicht
Ich war in der Parklandklinik für 3 Monate, aber Bad Wildungen ist toll. Die Therme traumhaft, im Kaiser Wilhelm gibts extrem leckeres essen.....achja, war schön da *g*
Guten Abend
Ich war letztes Jahr im Fürstenhof Bad Wildungen, ich war bis 23.12.16 sechs Wochen dort und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Super nette Therapeuten. Ich würde jede Zeit wieder dort hin gehen. Gerne kannst du mich anschreiben wenn du noch Fragen hast.
LG Sabine
**rh Mann
657 Beiträge
Meine Frau war da. Kann nur positives da zu sagen
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Also ich war letztes Jahr im Mai 3 Wochen dort,
allerdings in der kardiologischen Abteilung.
Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche,
aber dort darf man gar keine haben.
Und das miserabelste....ist das.....ESSEN!!!

In einer Note gesagt......würde es von mir ein "mangelhaft" geben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.