Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday für unser 8 jähriges

Happy Birthday für unser 8 jähriges
*happybirthday*

mit einer Besonderheit gratuliere ich uns alle zum 8. Geburtstag *liebguck*


So wünsche ich uns allen weiterhin viel Licht und Sonne und das der Weg auch weiterhin sichtbar ist, wo wir ihn gehen werden und mit unserer besonderen Stärke und Kraft unser Leben gut meistern können.....


Ich DANKE euch allen, das es euch gibt und wir hier ein gutes miteinander erleben können , mit einem besonderen Vertrauen und Akzeptanz und des Ernst genommen werden *herz*lichen DANK


Meine Beobachtungen sind leider , das im allgemeinen hier im Joy der Umgang und der Ton rauher geworden ist *oh*


Ein besonderer DANK auch an das Moderatoren Team, das hier immer alles super klappt und ihr immer für uns bei Rat und Tat da seit *herz* lichen DANK


Ich wünsche euch allen ein schönen Tag *sonne*


Auf ein weiteres kraftvolles Jahr mit uns allen und alles Liebe und Gute *ja*

Liebe Grüße *blume*


Loyaler Engel *engel*
Sonne uns Kraft für uns alle
Happy Birthday !!!
Zum 8. Jährigen bestehen wünsche ich alles Liebe *herz2*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Danke https://www.joyclub.de/my/2390393.loyaler_engel.html, das hast du super schön geschrieben. Deinen Glückwünschen und deinem Dank schließe ich mich gerne an.
Profilbild
****fan
2.294 Beiträge
Gerade wir....
... die wir im Alltag die Ignoranz anderer Menschen häufig und intensiv erleben, sollten einen achtsamen und respektvollen Umgang miteinander schätzen und pflegen.
Wie @*********ngel diese Glückwünsche formuliert hat, mit Wärme und Herzlichkeit, zeigt, es ist möglich und Empathie sowie Einfühlungsvermögen existieren immer noch....

Ich wünsche uns allen einen Happy Birthday und einen sonnigen Tag...

der yogafan
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Für Alle ...
Alles gute zum Geburtstag
Und danke das ich meine Sorgen Ängste und Anliegen mit euch teilen durfte.
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Ich wünsche uns allen einen wunderschönen 8. Geburtstag

*cheers* *knuddel* *sonne*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 

Auch ich freue mich, dass die Gruppe nun auf 8 Jahre zurückblicken kann und sich die Mitglieder hier so frei und offen über ihre Sorgen und Probleme austauschen können, aber auch ihre freudigen Momente und Fortschritte miteinander teilen können.

*schmetterling*


*****ter Mann
5.313 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
auch vonmir an alle und weiterhin alles Gute und gutes Gelingen
Ich finde hier ist schon eine tolle Truppe zusammen gekommen
Blankenheim
******_bb Paar
187 Beiträge
Auch von mir...
.
... für die tolle Gruppe weiterhin alles Gute
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Absprache mit der TE wurde der Thread von "privat" auf "normal" umgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.