Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Frohe Ostern!34
Euch allen frohe Ostern... zeigt mal, was euch so dazu einfällt ;-)
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Ostern

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest.
Genießt die freien, und hoffentlich auch schönen Tage!
Bei mir hat sich heute schon die *sonne* herausgewagt.




Wie verbringt ihr diese Tage?
Macht ihr etwas Besonderes?
Besucht ihr jemanden oder bekommt ihr selbst Besuch?



Umräumen
wir sind wie deppert am umräumen da die Tochter langsam ihre Wohnung hier im Haus braucht. Sie selbst ist ordentlich am Wand weißen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich über die vier freien Tage.
Die Arbeit macht mich zur Zeit ganz schön müde. Eine Pause war daher dringend nötig.

Von mir aus könnte es immer so gehen:
4 Tage Arbeit - 4 Tage frei - 4 Tage Arbeit - 4 Tage frei ...

Heute mache ich zu Hause einen ganz ruhigen.
Vielleicht noch ein bisschen in der Wohnung putzen (momentan fehlt dazu allerdings noch die Lust).

Morgen dann ins Einkaufsgetümmel stürzen und ein paar Kleinigkeiten als Ostergeschenke kaufen. Hab allerdings noch keine Ahnung was. Wahrscheinlich wieder nur ein paar Süßigkeiten.

Am Sonntag fahre ich mit meinen Kindern zu meinen Eltern und wir bleiben dann bis Montag dort.
Meine Schwester wird bestimmt auch da sein, sowie mein Nichte mit ihrem Freund.

Und das war's dann schon wieder mit Ostern.


*******i852 Mann
156 Beiträge
Frohe Ostern
Wünsche allen hier im Joy und in der Gruppe frohe Osterfeiertage *roseschenk* *freu2* *stoesschen* *bussi* *dance* *hochleb*
Ich wünsche ebenfalls Frohe Ostern!
Ich werde morgen Eier färben. Ein paar Ostereinkäufe machen.
Und abends zum Osterfeuer gehen, um dort meine Familie zu treffen. *g*
Ihr Lieben
wünsche euch schöne erholsame Ostertage...nach 14 Tagen Dienst hab ich nun freies wochenende und dann 1 Woche Urlaub.Am Sonntagabend hab ich es geschafft endlich meine freunde zusammen zu trommeln und wir gehen mal dancen.Ansonten will ich nur entspannen..lg
Frohe Ostern :-)
Hallo ihr Lieben,

es ist einfach herrlich, ein paar freie Tage zu haben.... *freu* Das haben wir uns alle verdient. Ich denke auch an die, die arbeiten müssen oder nicht können und in einer Klinik sind.

Wir hochsensitiven Menschen brauchen einander. Ich bin dankbar dafür, dass ich mit meinem Leid nicht alleine bin. *dance*


Wir haben 2 Geburtstage , Gäste daheim (zum Esssen *zwinker* und mal wieder Zeit & Muße zum Entspannen und Dinge zu tun, zu denen man sonst nicht so kommt.

Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße von

*bunny* Lackmaus & Lackmäuserich
******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern euch allen *sonne*

Wie Weihnachten auch schon, gehe ich arbeiten. Das beste, was man an solchen Tagen tun kann.
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Ich wünsche allen frohe Ostern und entspannte Tage. Da die letzten beiden Wochen etwas hektisch waren mit der Familie, war fast die ganze Woche bei meinen Neffen, weil meine Schwester und mein Schwager nicht frei bekommen haben, erledige ich jetzt die Sachen die im Haushalt liegen geblieben sind. Meine beiden Katzen freuen sich, dass ich den ganzen Tag Zeit für sie habe und wir kuscheln.

Ansonsten ist es nicht anders als sonst, bin ja im Vorruhestand und so immer zu Hause, wenn jetzt nur das Wetter noch schöner wäre, könnte ich auf dem Balkon liegen und die Ruhe genießen, bis nächste Woche die Schüler wieder hier sind.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Euch allen wünsche ich von meinem Küchentisch Frohe Ostern

A.(85) hat mir einen Teller voll Hasen Enten und Delphinen gebacken
Da meinte ich das wäre ja eine richtige Weihnachtsbäckerei
Das hat sie ein wenig durcheinander gebracht und sie wünschte
mir "schöne Weihnachten" *lol*
Ostern
Frohe Ostern
********2206 Frau
7.461 Beiträge
*sabber* Wow.........na denne frohe Weihnachten *smile*
Ich wünsche allen die hier schreiben und allen Mods einen schönes Ostern.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
cool,
wo war der den Versteckt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.