Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche für 2017

*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche für 2017
Das Jahr ist fast vorbei und hat für manche vielleicht Positives und Besserungen gebracht, vielleicht aber auch Ereignisse, die man besser vergessen und streichen möchte. Vielleicht habt ihr auch Fehler gemacht und daraus neue Erkenntnisse gewonnen, was und wie ihr es besser machen könnt.
Vielleicht gibt es Dinge, die ihr selbst nicht oder nur schwer ändern könnt. Vielleicht wünscht ihr euch dabei Unterstützung oder auch nur einen guten Zuspruch, vielleicht braucht es einen kleinen Anstoß, um etwas in die Wege zu leiten, zu verändern, zu verbessern.

Hier soll Platz sein für eure Wünsche, Erwartungen, Hoffnungen, Vorsätze für das neue Jahr.
Wünsche an euch selber oder an einen bestimmten Menschen oder auch ganz allgemein.

Ich weiß, das ist immer etwas klischeehaft, wenn man sich zum neuen Jahr etwas vornimmt, aber wenn die Gedanken erst einmal in Worte gefasst oder die Wünsche "laut ausgesprochen" sind, fällt es vielleicht leichter oder bringt auch neue Hoffnungen.

Was nehmt ihr euch für 2017 vor? Was wünscht ihr euch?
Oder habt ihr vielleicht 2016 schon so viel erreicht, dass ihr euch nur noch wünscht, dass es genauso gut weiter gehen möge?

Ich wünsche uns allen für das neue Jahr alles Gute - oder besser noch: nur das Beste!

sin_less
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Dann fange ich mal an ...
es geht aber dies Jahr noch los, das ich Freitag einen Platz im Kkh bekommen,
ich will wieder auf die Offene ... 2004 war ich 8 Wochen dort zum 1x, damal wars zwingend Notwendig, lange Geschichte und jetzt ist es wieder soweit, ich kann nicht ab schalten, dreh mich nur im Kreis, komm nicht weiter und der Druck nimmt immer mehr zu und der Wunsch bei meinem Papa zu sein ...

Das ich nicht mehr rauche, seid 9.12 ist Schluss hatte ne Zahop und der Doc meinte ich soll doch überlegen ganz aufzuhören und es klappt ganz gut, weil ich fragte wann ich wieder rauchen dürfte ...

Das ich nach dem Kkh meine Weiterbildung machen kann, das vorläufige ok meiner Vermittlerin und Ihrem Chef habe ich schon und danach einen neue Beschäftigung bekomme, bin seid 2001 ausgegliedert ...

ABER das aller wichtigste das meine Kinder im Job vor ran kommen und Gesund bleiben das ist immer an 1. Stelle für mich

Ich wünsche Allen in der Gruppe,
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr *sekt*
Liebe Grüße Goldkind
*schmetterling*
Hallo

ich wünsche mir ,meiner Familie und Freunden ,Bekannten vor allem Gesundheit und Sicherheit im Job.

Ansonsten erwarte ich von 2017 nichts...bringt eh nix,kommt wie es kommt.....

Planen tue ich eventuell eine Selbsthilfegruppe für Angehörige zu gründen, da kümmere ich mich nächste woche dann mal drum.....

Ansonsten nur viel mehr auf mich und nicht auf andere zu achten....lg

Kommt alle ins gut ins neue Jahr
Wünsche & Vorsätze
Aufgrund der überaus schlechten Ergebnisse und Erlebnisse in 2016, weiß ich zumindest was ich NICHT mehr will in 2017.
Dann bin ich zu dem festen Entschluss gekommen, dass ich mir zum dritten Mal wieder Hilfe suchen will, in Form einer Therapie, am liebsten bei einem Psychiater, der mich eventuell auch mit Tabletten einstellen könnte. Nur im Notfall wenn das angebracht und nötig wäre.

Dann hoffe und wünsche ich mir, eine berufliche neue oder alte neue Perspektive zu finden. Gelernte ausgebildete Masseurin. Entweder in die Selbstständigkeit, oder als Quereinsteiger ganz in einem anderen Bereich. Oder etwas vollkommen neues.

Natürlich hoffe ich auch, endlich einmal mein persönliches Glück in Form von DEM EINEN Mann und Herrn zu finden. (Aber da es die letzten Jahre auch nicht funktioniert hat, naja offen für alles xD)

Mich selbst mehr wert zu schätzen, dazu gehört auch weniger Alkohol zu trinken und mich nicht immer als etwas negatives, schlechtes oder als Anhängsel / Last zu bezeichnen a la "nicht gut schön schlank genug blabla usw."

Nach meiner Operation im Oktober endlich meine Bikinifigur hinzubekommen, also zweimal (!) pro Woche eine Stunde (plus) mit meiner liebsten Freundin ins Fitnessstudio gehen. Gesünder ernähren. Süßkram mehr weglassen und mich kleidungstechnisch ein wenig verändern.

Es mir einfach gut gehen lassen und wenn die trüben grauen Gedanken an meine Tür klopfen, ihnen einfach nur sagen, es war schön dass ihr vorbeigeschaut habt aber NEIN DANKE WIR KAUFEN NICHTS! *ggg*

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und dass es 2017 aufwärts geht oder gut weiterläuft so wie es bei manchen vielleicht der Fall war *g*

lieber Gruß, Mia
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
So meine Lieben ...
das Jahr neigt sich dem Ende,
darum lassen wir natürlich mit
Miss Sophie´s "90 Geburtstag"
aus klingen ... *sekt*



***************************************************

Mit dem schönen Neujahrsschwank aus dem hier im Norden berühmten Ohnesorg Theater begrüßen wir das Neue Jahr 2017*stoesschen*



Alles Gute wünscht Euch
und Euren Lieben,
Euere Goldi *schmetterling*

Ich wünsche mir...
...,dass unser Umzug gut geht und meine Katzen danach wieder happy sind
...,dass ich in meinem neuen Job die Leistungen bringen kann die erwartet werden
...,dass ich in der FH gute Leistungen erbringen
...,dass ich dabei happy bin und nicht dauernd überfordert
...dass, ich eventuell jemanden zum dauerhaften Spielen finde (in sexueller Richtung)
...dass, ich endlich auf meine Mama höre und weniger tue und nicht mehr so hohe Erwartungen an mich habe.

Klingt einfach - aber dies wird ein hartes Jahr!
Ich wünsche mir ...
... dass ich mich wirklich traue, am 14.2. ins Flugzeug nach Hongkong zu steigen um dort meinen Sohn zu treffen und mit ihm gemeinsam Urlaub zu machen. Hört sich einfach an, aber ich kleiner Schisser war noch nie aus Europa raus, mache mir jetzt schon nen Kopf ob ich den Gurt zukriege (ich weiss es gibt Gurtverlängerungen, aber ...), ob ich zu fett für den Nebenmann im Flieger bin usw. usw.
ich bin einfach eine Grüblerin und habe leicht Angst, bzw. male mir so viel aus, was schief gehen kann, dass ich oft ganz gelähmt bin und nichts mehr mache oder nicht raus gehe oder kneife.

Und dabei geht es nicht um große ängste wie Flugzeugabsturz oder Unfall ... das ist mir wurscht, das Leben an sich ist gefährlich .... sondern um Kleinigkeiten, meine Grundangst zu stören, jemandem im Weg zu sein, aufzufallen.

ich wünsche mir dass das im nächsten jahr noch besser wird und ich noch ein bisserl selbstbewusster werde.

und dann noch dass ich vielleicht wieder einen lieben zu mir passenden Freund + finde ... mit dem ich ins Kino, in Bars, in die Oper etc. gehen kann - Dinge, die ich mich alleine oft nicht traue. Alleine tiger ich halt durch Stadt und wald und Landschaft, ohne irgendwo Halt zu machen. Ist auch o.k. aber es fehlt was.

Euch Allen alles Liebe für 2017, Britta
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich wünsche mir, dass ein paar "Baustellen", an denen ich zu knabbern habe, ein gutes Ende finden.
Und ich hoffe, dass meine Befürchtungen nicht wahr werden (will nicht näher darauf eingehen)

Wünsche euch ein gutes, gesundes neues Jahr.
Die Besonderheit.......
........

Wir haben alle eine unglaubliche gigantische Macht der Kraft und Energie in uns, die uns täglich dazu bringt, um unser Leben zu meistern.........


Wir haben alle den besonderen Kampfgeist , damit wir es immer wieder schaffen, um das beste geben können, so daß wir es schaffen, mit dem, was wir an Einschränkungen haben, ein Umgang zu finden.........


Wir sind alle eine Besonderheit, wo wir es immer wieder schaffen, wenn die Hoffnungslosigkeit uns eingenommen hat, wir trotzdem die Hoffnung wieder finden können.........


Für das Jahr 2017 wünsche ich für uns alle, das wir all das, was wir an Positivität und Kraft und Lebensmut und Kampfgeist in uns tragen, sich stärkt und uns größer werden lässt...........


Mit lieben Grüßen

Kleiner Engel
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich wünsche hier auch mal allen das Beste
und Gesundheit im NEUEN JAHR

ach das Alte geht weiter nur mit neuem Namen
aber gebt nicht auf und hofft auf bessere Zeiten
denkt daran das Leben ist ein Auf und Ab
und wenn die Wolken die Sonne verdecken
denkt daran sie ist noch da und findet ein Loch

In diesem Sinne allen ein

HAPPY NEW 2017
2017
Ich wünsch mir für 2017 einfach nur wieder zu leben und nicht mehr bloß zu existieren.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesundheit
Ich wünsche mir einfach nur Gesundheit:
für mich
für meine Kinder
für meine Eltern
für meine beiden Freundinnen
für alle lieben Menschen in meinem Leben

Un ich wünsche mir, dass meine Tochter ihr Fachabi dieses Jahr gut hin bekommt und ihr Wunschstudium bekommt (der NC ist 1,4).
Und dass mein Sohn seine Wunschlehrstelle kriegt. Und das er endlich mal seine theoretische Fahrschulprüfung besteht und dann mit dem Moped zu mir kommen kann.

Das beruflich alles so gut bleibt bei mir.
Und dass ich finanziell auch weiterhin alles (irgendwie) so hinkriege wie bisher und mir meine Mieterhöhung nicht "das Genick bricht".
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Halli Hallo,
ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen, ich war ja seid 30.12 im Krankenhaus, aber jetzt geht´s mir wieder besser, schneller als gedacht *g*
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Hallo Goldkind
Das ist ja schön zu hören. Ich drück dir die Daumen, dass es dir jeden Tag noch ein bisschen besser geht! *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.