Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Neustart mit Altlasten - Verlange ich zu viel?173
Hey, ich wende mich mit meinem Anliegen einfach mal an euch, da ich…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt!

********eams Frau
2.906 Beiträge
@Wildkatzelux
Ich hab den Thread nochmal von Vorn bis Hinten durchgelesen.... Und ich verstehe ihn nicht (mehr). Dein Ausgangspostig ist schwammig, vor allem weil du nicht deine Auffassung was Karma ist beigibst, so dass wir wissen über welche Auslegung du diskutieren möchtest.

Interessant hin oder her. Es gibt noch kein Gerüsst. Um eine konstruktive Diskusion zu führen, muss es klare Regeln geben. Das ist nicht gegeben. Ich interessiere mich nicht für Meinungen die falsch sind.

Regel 1: Es sollte für jeden verständlich sein, was Inhalt der Diskussion ist.
Regel 2: Es gibt keine falschen Meinungen. Meinungen sind subjektiv

Fazit: Ich werd das Gefühl nicht los, dass du eigentlich "nur" möchtest dass wir "ja und amen" zu deiner, nicht ausreichend begründeten, Aussage möchtest. Weswegen ich nicht verstehe warum du dich über andere Meinungen / Ansichten so mokierst bzw. teilweise schon herablassend äußerst.

Just my *my2cents*
Hey, falls du alles gelesen hast, müsstest du gelesen haben, dass ich die These nochmal neu formulieren wollte. Ich fragte glaube sogar ob ich den Thread schließen kann. Es kamen aber weitere Kommentare. Das war in diesem Fall sogar gut, zumindest für mich.
Ich möchte definitiv nicht, dass jeder ja und schon gar nicht Amen zu dem sagt, was ich denke.
Dann wären wir alle eine graue Masse. Ich bin nicht für alternativlose Normen. Es gibt sinnvolle Normen aber solche mit aller macht durch zu drücken, ist falsch. Meine Meinung.
Es ist schwer zu erklären warum ich diesen Thread eröffnet habe. Die These ist sehr schwammig, richtig. Sie voll aus zu formulieren würde ein Buch füllen. Und ich bin nicht sonderlich gut im strukturierten schreiben.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Alsoes geht ja um das Karma.
Das Leben mit einem Karma.
Jeder hat sein eigenes Karma
und kann schlechtes Karma mit guten Taten abbauen
oder er leidet aufgrund schlechten Karmas
womit er schlechtes karma abbaut.

Gute Menschen haben ein gutes Karma
aber das soll ja eh erst in weiteren Leben nach dem Tod
bei Wiedergeburten eine Rolle spielen.
Nennt sich auch Reinkarnation.
Der Dalhei Lama ist dafür ein gutes Beispiel.
Nun ist er aber der Meinung das es nach ihm keinen neuen Dahlei Lama
mehr geben soll.

Es gibt aber auch immer mehr Menschen.
Vermehren sich die Karmas dann auch oder teilen sie sich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.