Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3703 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist kalt und dunkel

*****e76:
Es gibt auch Nacktreiten..... *g* (irgendwann....irgendwann will ich auch mal)

Echt? Wo gibt es das? Würde ich sofort machen.
Unten bei Bayern irgendwo.
Musst mal googlen, weiss jetzt nicht den Name.

Es gibt sogar bei Frankreich eine Insel wo man nackt leben kann.......also ganz normal wie sonst auch, das muss traumhaft sein, seuftz.
Hatte jemand aufgekauft der Nudist war.
(Name weiss ich jetzt auch nicht)

In Brasilien ebenso.

Cap d´Agde (großes Gebiet) lass ich jetzt weg, Swingergedöns gehört nicht hierin zum Fkk.

Dann gibt es natürlich auch noch die ganzen Fkk-Campingplätze wie auch manche Seen wo man sich frei bewegen kann.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Es gibt auch Nacktreiten..... (irgendwann....irgendwann will ich auch mal)

Bei Bonn

*****ene:
...Nacktwandern...interessante Idee

Meine letzte war über 15 km selbstverständlich in einer Gruppe ca 20 Leute und Frauen waren auch dabei.

Bei Interesse mal wegen der Termine bei mir melden

Es gibt auch Nacktkegeln Nacktyoga Nacktradeln usw alles mögliche
Ja oder da, war jedenfalls da unten.

Wie ist das eigentlich beim wandern, wegen die Viecher im Wald und so ?
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Meinste Wildschwein und Co nehmen Reisaus wenn die; die nakkischen Zweibeiner sehen? *floet*
*haumichwech* nein nein
Wegen die blöden Mücken, Zecken und so.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Naja, Mücken stechen och durch Klamotten (ich weiß immer noch nich wie) und Zecken, die sieht man doch viel besser wenn keene Klamotte drüber ist.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sommer, Sonne und so´n schöner warmer Regen und ich nackt allein im Wald. *juhu*
Ja diese bekloppte Kriebelmücke sticht (eher gräbt) auch durch Klamotten, ganz fiese Sache das.
Ich hatte vorletztes Jahr das Vergnügen, lag mit Allergieschock im Bett und dachte das wärs jetzt....
Seitdem bin ich nicht mehr so ganz unbefangen was das angeht.
Vor allem weil die selbst durch Wind und unabhängig vom Licht äußerst aggressiv ist und wie eine Fliege ja aussieht und dann noch klein ^^
Da ist mir selbst ne Bremse lieber oder ich sitz mit Ratten am See oder sonstwas.
Zecken sind ansonsten auch nicht so das Problem.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Also da gibt es Ja auch Mückenabwehr Deos
Bienen gehen auch nach Geruch das weiß jeder Imker auch und kann nicht jedes Shampoo benutzen.
Wildschweine sind da sehr ängstlich und hauen schon ab bevor sie einen sehen.

Alleine ist man aber immer anstößigen Vorurteilen ausgesetzt da macht es in einer Gruppe mehr Spass
und man kann sich mal gegenseitig den Rücken nach Zecken kontrollieren.

Ich finde den Herbst immer sehr traurig von der Stimmung her
So hoffe ich mal wieder auf einen milden Winter
Aber sind das nicht spezielle Wege? Du läufst doch nicht allein nackt durch den Wald und an 'ner Rentnergruppe vorbei...oder doch?
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Nein es gibt viele Wege die man in einer Gruppe wandern kann.
Alleine gibt es nur zwei Wege in deutschland die ausgezeichnet sind.
Einer ist der Harzer Naturistensteig. aber den kenne ich nicht.
In einer Gruppe macht es überall Spass und anderen kann man ausweichen oder auch nicht.

Der Oktober war laut DWD viel zu kalt.
Die Sonne steht schon so tief das es zum Autofahren ohne Licht zu dunkel ist und ohne Sonnenbrille zu hell weil man geblendet wird.

Die Schatten sind am Nachmittag schon so lang wie Abends im Sommer und die Vögel wissen schon warum sie nach Süden ziehen. Da möchte man schon mitfliegen.
Schatten
gen Süden in die Wärme
Klar kommen im Winter...
...finde ich besonders herausfordernd. Ich mag zwar die Außentemperaturen von Herbst und Winter, aber mit allem Anderen ist es schwer.

An guten Tagen schaffe ich es sobald der erste Ton vom Wecker klingelt aus dem Bett zu springen und sofort meine Tageslichtlampe (tut so gut wenn es noch duster ist!) anzuschalten, ehe mein kaputtes Hirn und die Depressivität überhaupt eine Chance hat wach zu werden...ist sehr hart trainiertes Verhalten. Aber die Tage laufen meistens besser dadurch.

Wenn ich es nicht schaffe, dann kann es auch sein, dass ich erst um 18:00 aus dem Bett klettere wenn kein "Zwangtermin" mich an anderes bindet. So habe ich leider schon begonnen mir möglichst viele Pflichttermine zu setzen, die wirkliche Probleme/Aufwand nach sich ziehen wenn ich mich nicht dran halte...so ist dass dann an einem Durchschnittstag eine gefährliche Mischung aus deprimierter Lethargie und Zwang...wenn man mir dann krum kommt ist das gar nicht gut.

Ich hoffe, dass mir die Struktur meiner bald beginnenden beruflichen Reha helfen wird besser klar zu kommen, aber es ist und bleibt schwierig.

Und ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber gerade in der dunklen Jahreshälfte sehne ich mich stark nach Nähe und einfachem Beisammensein...
*********artin Mann
269 Beiträge
hab mich heut wieder getraut
und hab in einem Treffen mit einer netten Freundin "Mein schwarzer Hund" überreicht.

sie kann sich unter Depris nichts vorstellen, hat auch schon mal gegoogelt.

jetzt noch bei Kerzenschein ein schönes Hörbuch auf dem Sofa liegend und vielleicht noch eine Runde im Phil Collins Buch lesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.