Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
28955 Mitglieder
zum Thema
.:: Dampf ablassen ::.12
Ich hab mich mal an die virtuelle Gestaltung von Räumen gewagt.
10 Fragen an eine Intimitätskoordinatorin beim Film
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampf ablassen

*******inod Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Dampf ablassen
Ich bin grad echt n bissl fassungslos und gekränkt.

Ich war im Sommer auf einem Event, war total geil, hatte einiges am Laufen, auch im Nachgang Kontakt zu ein paar Teilnehmern.
Habe mich für Januar fürs gleiche Event angemeldet, nachdem der Veranstalter eine Erinnerungsmail rumschickte, da es noch einige Plätze gibt.
Nun kam eine Absage, es würde nicht passen, homogene Mischung bla bla

WTF???
Ich bin tatsächlich persönlich getroffen und pissed. Wärt ihr da auch gekränkt?

Und habt ihr andere Vorschläge für ähnliche Events? Oder gar bessere?
Es handelte sich um hard fantasies. Also hartes Rannehmen/Benutzen mit HÜ/GB Style.
*******yla Frau
36 Beiträge
Mir ging es neulich ähnlich. Da wurde ich zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn wieder von der Gästeliste runtergeschmissen. Auf Nachfrage stellte sich dann heraus, dass mein Ex, der ebenfalls auf der Veranstaltung angemeldet war, sich bei den Veranstaltern stark dafür gemacht hat, mich von der Liste zu schmeißen, damit es keinen Stress gibt. Ich habe zwar den Veranstalter dann noch versucht zu erläutern, dass es aus meiner Sicht definitiv keinen Stress geben muss aber das Wort meines Ex hat wohl mehr gezählt.🤷🏼‍♀️😤 manchmal sind die Beweggründe nicht nachzuvollziehen.

In deinem Fall könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es schon zu viele Frauen Anmeldungen gibt,
in Relation zu Männern, wenn gleich das schon sehr ungewöhnlich wäre. Aber das würde dann zumindest Sinn ergeben.
*******saaa Frau
74 Beiträge
Oha. Ich bin mal bei ner "braven" Paareparty nicht angenommen worden weil bei meinen Events zu sehen war dass ich an anderen Tagen zu HÜ-/GB-Parties gehe und man sich nicht vorstellen könne, dass ich auch normal kann. Das hat mich erst getroffen und dann hab ich mir überlegt, dass wir Frauen / ich oft auf einem ganz schön hohen Ross sitze weil ich bisher als Einzelfrau überall reinkam. So konnte ich mich mal in die Männer hineinversetzen, die oft abgelehnt werden.
*******inod Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das mit dem hohen Ross fühlte ich vorhin auch. Wenn ein Date bzw. ein Typ absagt ist das gefühlt was anderes. Aber bei einem Event 😔😑
*******saaa Frau
74 Beiträge
Wer weiß was dahinter steckt. Wie Wild_Layla sagt, vielleicht kennt jemand jemanden der dich kennt und Connections zum Veranstalter hat...
*******ice Frau
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist natürlich hart liebe @*******inod .
Da wäre ich auch gekränkt. Zumal du ja bereits dort warst...
Ich persönlich gehe nicht mehr zur Hard Fantasies nachdem ich dort ein Kondom in mir gefunden habe.
Hoffe du findest adäquaten Ersatz.
Es gibt ja viele Formate in der Richtung. Oft wird auch bei den Frauen selektiert.
Vielleicht probierst du es mal im Karree bei Prilblume? Hab gehört die sollen auch gut sein. War aber selbst noch nicht dort.
*******ice Frau
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******yla , das finde ich krass, dass dein Ex da insistiert hat und du deshalb wieder ausgeladen wurdest.
Aber ganz ehrlich. Auf so ne Party willst du doch dann auch gar nicht mehr, oder?
*******ice Frau
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******saaa , eine sehr differenzierte Betrachtungsweise. Chapeau! Ich finde es darf doch auch beide Seiten geben. Schubladisieren ist jedenfalls nicht fein.
*******inod Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******saaa:
Wer weiß was dahinter steckt. Wie Wild_Layla sagt, vielleicht kennt jemand jemanden der dich kennt und Connections zum Veranstalter hat...

Würde ich zu 100% auschließen bei mir.
Habe schon überlegt wegen meiner Fülle, was ja aber im sommer kein Problem war und auch jetzt ein paar Dralle dabei sind.
Oder oft ist es tatsächlich auch die Intimbehaarung, die manche Typen stört. Vielleicht hat sich da einer "beschwert".
Zitat von *******ice:
Ich persönlich gehe nicht mehr zur Hard Fantasies nachdem ich dort ein Kondom in mir gefunden habe.

Stimmt, ich erinner mich an was, der Typ hat es nicht gesagt, oder?
*******yla Frau
36 Beiträge
Zitat von *******ice:
@*******yla , das finde ich krass, dass dein Ex da insistiert hat und du deshalb wieder ausgeladen wurdest.
Aber ganz ehrlich. Auf so ne Party willst du doch dann auch gar nicht mehr, oder?

Definitiv nicht. Die Veranstalter sind für mich keine Anlaufstelle mehr 🤣🤷🏼‍♀️
*******ice Frau
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******inod : wäre ja noch schöner wenn die Typen sich beschweren wegen der Schambehaarung einer Frau und das dann dafür sorgt, dass Frau nicht mehr zugelassen wird. *pfui*
Wie auch immer. Lass dir das nicht zu Herzen gehen. Es liegt an seltsamen Umstände, die du wohl nicht erfassen kannst.

Genau. Mein Freund hat es beim Fisting aus mir rausgefischt...
Der Abend war gelaufen.
********nzel Frau
632 Beiträge
Ist mir auch schon passiert 😅
Zu einem HÜ/GB eingeladen worden, dort viel Spaß gehabt, als ich mich zur nächsten Party anmelden wollte war ich erstmal eeeewig lange auf der Warteliste, dann kam kurz vorm Event die Absage 🤷🏼‍♀️
Mein Nachfragen wurde damit beantwortet, dass ich ich für diese Veranstaltung nicht den nötigen Ernst mitbringe o_O
Nun ja, Sex ernst zu nehmen ist nicht mein Ding, also Haken dran und weiter geht's.

Der Prilblume HÜ im Karree ist für Single Frauen ne schöne Sache, dort gibt es die sogenannten "Fotzenwächter". Diese Herren sind mit Kondomen, Gleitgel und Desinfektionsspray ausgestattet und passen auf, dass auf den Matten auch alles save abläuft.
Wenn du zum Beispiel Lust auf eine Runde in der tschechischen Wand hast kannst du einen der Wächter ansprechen und mit runter nehmen.

Und die Prilblumes selbst sind ganz wundervolle, herzliche Menschen, ich kenne die beiden seit knapp zehn Jahren und möcht sie in meinem kinky Leben nicht mehr missen 💕
*******inod Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Danke Miss_Quinzel, hab mich für Januar direkt angemeldet.
Wie kannst du nur Spaß zum Sex mitbringen - tztztz.
Auf der hard fantasies im Sommer war ich zu spät für einen Aufpasser, habe selbst gemanaged, aber wie man sich vorstellen kann ist das, wenn du im Flow bist, etwas hinderlich. Die, die ohne Gummi angesetzt haben habe ich direkt verwiesen, aber genau das mit dem Desinfizieren und auf kantige Fingernägel achten (sorry, hab nun mal eine empfindsame fühlendeFotze) blieb aus, somit hatte ich im Nachgang auch Probleme.
Von daher ist es wohl ziemlich gut, nicht mehr hin zu gehen.
*******ice Frau
208 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********nzel : ich mag das Wort Fotzenwächter. *smile*
Tolles Konzept das Prilblume damit fährt!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden