Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3186 Mitglieder
zum Thema
Analvibrator für kraftvolle Prostatamassage gesucht4
Ich suche einen guten Analvibrator. Derzeit besitze ich zwei Dildos…
zum Thema
Gesucht: Anal Plug zur Prostatamassage für den Alltag7
Ich wollte mal nachfragen ob es einen guten anal plug für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird die Prostatamassage erfolgreich?

**********er_85 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier im Richtigen Bereich..

habe schon einiges darüber gelesen und nun wollte selbst auch die Erfahrung machen, wie sich eine Prostatamassage anfühlt bis hin zum Auslaufen/Orgasmus zu kommen.

Dazu habe ich mir selbst einen Analvibrator gekauft und auch eingeführt bekommen. Leider komme ich auch nach längerem anweden, schon über 10 Minuten lange, nicht dazu, dass es funktioniert. Auch die verschiedenen Vibrationsmodies habe ich ausprobiert.
Die Vibrationen sind jetzt nicht unangenehm.

Wie lange sollte es normalerweise dauern, bis da was rausläuft?

Danke für Eure hilfreichen Antworten *zwinker*
******nse Mann
3 Beiträge
Ich denke, da hilft weniger Vibration, als Druck-Stimulation...
Wenn du dir einen Finger einführst und die Prostata massierst, dann läufts irgendwann. Das kann ein elektrischer Vibrator so gar nicht leisten.

Es gibt so Metall-Toys mit Kugeln am Ende..
Siehe hier z.B. https://www.domlust.com/de/products/double-end-metal-dildo-stainless-steel-anal-plug-prostate-massage-milk

Wenn Du damit die Prostata massierst und gleichzeitig vorneherum, dann läufts auch bei Dir *g*
****R4 Mann
17 Beiträge
So ein Vibratior hab ich noch nicht benutzt, aber ich komme bei einer anal Massage zum orgasmuss und nur bei sowas, und es ist unfassbar geil, aber da gehts nicht nur drum wenn was drin steckt und fibriet,
Sondern wenn eine frau dich anschaut und redet, richt... zumindest bei mir ist es so, das ich eine frau brauch, um zum genus zu kommen, mit alle ihre Weiblichkeit
Profilbild
**********ultur
806 Beiträge
Ich gebe oft Prostatamassagen von 15 - 30 Minuten Dauer und das innerhalb einer Tantramassage ohne, dass die Männer auslaufen. Das kommt eher selten vor - wie auch die Erregung insgesamt ganz unterschiedlich ist. Zum Orgasmus ist noch kein Mann gekommen, ist auch nicht das Ziel meiner Massagen.

Meine Meinung ist ja, dass die Prostata, genau wie die weibliche G-Fläche, erst erweckt werden muss ... ist ja das gleiche Gewebe. Das bedeutet, dass es mehrere Sitzungen braucht damit das erregende Gefühl immer stärker wird und in Richtung gehen kann.

Dann kommt hinzu, dass man(n) sich durch das Gelesene in einer Erwartungshaltung befindet, die die ersten Versuche nicht erfüllen können und er sich selbst Druck macht mit der Folge, dass der Stress die Erregung ausbremst.

Mein Tipp: Gehe zu einer erfahrenen Masseurin und lass dich mit ganz viel Fingerspitzengefühl massieren.
*********uy83 Mann
106 Beiträge
War auch meine Erfahrung… mein Traum war immer gefistet zu werden… wir praktizieren es etwa seit nem Jahr und dabei wird die Prostata schon recht heftig massiert… Ich behaupte mal nach dem 10ten Mal bin ich das erste Mal gekommen und es hat noch 10 Mal gedauert, bis man sich schön drauf einlassen kann, es genießt und sowas wie ein Orgasmus empfindet ohne von allen Gefühlen überfordert oder überwältigt zu sein…

Geduld hilft auch…
*******_23 Frau
271 Beiträge
Zitat von **********er_85:
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier im Richtigen Bereich..

habe schon einiges darüber gelesen und nun wollte selbst auch die Erfahrung machen, wie sich eine Prostatamassage anfühlt bis hin zum Auslaufen/Orgasmus zu kommen.

Dazu habe ich mir selbst einen Analvibrator gekauft und auch eingeführt bekommen. Leider komme ich auch nach längerem anweden, schon über 10 Minuten lange, nicht dazu, dass es funktioniert. Auch die verschiedenen Vibrationsmodies habe ich ausprobiert.
Die Vibrationen sind jetzt nicht unangenehm.

Wie lange sollte es normalerweise dauern, bis da was rausläuft?

Danke für Eure hilfreichen Antworten ;-)
Nacht, deine oder fremde Finger sind am idealsten, so entspannst dich und kommst auf Genuss, kein Toy gibt dir Zuwendung und Entspannung.
Liebe Grüße
Desiree 🩷🦋🌸
****R4 Mann
17 Beiträge
Desiree genau das finde ich auch
**********er_85 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen dank für Eure Antworten..

Bisher dachte ich, dass wird auch mit Vibrationen funktionieren.....

Vielleicht braucht es wirklích Zeit, dass man sich besser darauf einlassen kann.
Meine Erfahrung ist, daa man sich darauf einlassen muss. Geschäft hat es letztendlich meine Eheherrin mit ihrer Hand, da geht es immer!
Dann kam die Aufgabenstellung meiner Eheherrin, die lautete, selbst ist der Mann und sie schenkte mir einen Dildo. Das funktioniert auch wenn ich ihn Reite. Auch mit Schelle.
*****o17 Mann
488 Beiträge
Zitat von ***ra:
Meine Erfahrung ist, … funktioniert auch wenn ich ihn Reite. Auch mit Schelle.
Wo ist die Schelle? 😳
Keuschheitsschelle, oder auch Keuschheitskäfig....
Auf gut Deutsch, der Schwanz ist Verschlossen und kann nicht bespielt werden.
*******_23 Frau
271 Beiträge
Zitat von **********er_85:
Hallo,

vielen dank für Eure Antworten..

Bisher dachte ich, dass wird auch mit Vibrationen funktionieren.....

Vielleicht braucht es wirklích Zeit, dass man sich besser darauf einlassen kann.
Guten Morgen, die Toys werden dich erregen und gleichzeitig anspannen.
Ich nutze sie nur für die Stimulation und Züchtigung.
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart an alle!
Desiree 🩷🦋🌸
*******pade Mann
953 Beiträge
Es bekommt auch nicht jeder durch die Prostatastimmulation einen Orgasmus. Ich selbst produziere dadurch zwar jede Menge Prostatasekret, aber nur Massage löst bei mir keinen Orgasmus aus. Erst wenn der Penis mit ins Spiel kommt, kann ich ejakulieren. Die Spermamenge ist dann aber deutlich größer als wenn die Prostata nicht stimuliert wird.
Und da ist es egal ob mit Elektrostimulation, Toys oder Finger.

War neulich erst wieder in einer Kliniksession mit Blasenkatheter.
Meine Behandlerin hat alles versucht mich zum Höhepunkt zu bringen mit gleichzeitiger Prostata- und Penismassage. Ich lag da bestimmt 30 Minuten zitternd und wimmernd auf dem Gynstuhl, mit einem Gefühl kurz vorm Orgasmus bis sie schließlich aufgegeben hat.

Aber erst nachdem der Katheter gezogen wurde konnte ich innerhalb Sekunden ejakulieren.

Allerdings habe ich auch noch nie probiert über einen längeren Zeitraum als 3 Tage enthaltsam zu sein. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zu einem Prostataorgasmus ?
*******_23 Frau
271 Beiträge
Zitat von *******pade:
Es bekommt auch nicht jeder durch die Prostatastimmulation einen Orgasmus. Ich selbst produziere dadurch zwar jede Menge Prostatasekret, aber nur Massage löst bei mir keinen Orgasmus aus. Erst wenn der Penis mit ins Spiel kommt, kann ich ejakulieren. Die Spermamenge ist dann aber deutlich größer als wenn die Prostata nicht stimuliert wird.
Und da ist es egal ob mit Elektrostimulation, Toys oder Finger.

War neulich erst wieder in einer Kliniksession mit Blasenkatheter.
Meine Behandlerin hat alles versucht mich zum Höhepunkt zu bringen mit gleichzeitiger Prostata- und Penismassage. Ich lag da bestimmt 30 Minuten zitternd und wimmernd auf dem Gynstuhl, mit einem Gefühl kurz vorm Orgasmus bis sie schließlich aufgegeben hat.

Aber erst nachdem der Katheter gezogen wurde konnte ich innerhalb Sekunden ejakulieren.

Allerdings habe ich auch noch nie probiert über einen längeren Zeitraum als 3 Tage enthaltsam zu sein. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zu einem Prostataorgasmus ?
Guten Morgen, lieben Dank für deinen spannenden Beitrag, tolle Züchtigungs Session, wahnsinnige Bilder stelle mir vor, lieben Dank und noch in der Früh *wua* *bussi2*
Liebe Grüße und erholsames Wochenende!
Desiree 🩷🦋🌸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.