Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2898 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******1_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe die Prostatamassage. Ein Genuss und bei der richtigen Partnerin ist es die absolute Krönung.
Vielleicht finde ich dich über den Austausch hier für eine intensive Zeit.
Meld dich!
LG
***ou Mann
949 Beiträge
Das wünsche ich Dir, das du sie findest
****978 Mann
97 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Nachdem ich das erste mal eine Prostatamassage bekommen und sehr genossen habe. Bin ich verrückt nach mehr. Das mit der richtigen Dame/Frau ist unbeschreiblich. Ein Genuss.

Lg
*****t02 Mann
335 Beiträge
Vielen Dank für dein schnelles und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe *freu2*
*****t02 Mann
335 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Über regen Austausch mit gleichgesinnten freue ich mich jetzt schon.
Gruß Merlot02 *freu2*
********heit Mann
21 Beiträge
Hallo liebe Menschen da draußen bzw. da drinnen in der Gruppe!
Ich bin Reinhard und bin in der Diplomausbildung zum Sexological Bodyworker. Die Schule ist in der Schweiz in Zürich und für mein Diplom ist es wichtig Menschen zu begleiten die sich in Ihrem Körper besser spüren möchten. Im Bodywork werden Dinge miteinander verknüpft es ist ein somatisches Lernen durch Sprechen und Fühlen. Je nach Anliegen werden die Massagetechniken in der Körperarbeit ausgewählt und gemeinsam besprochen. Intimberührung ist dabei enthalten, da der Mensch als Ganzes gesehen wird inkl. seiner Genitalien, es obliegt aber jedem Klienten selbst jederzeit seine Grenzen dabei zu fühlen und auch einzuhalten. Der Anus außen und innen ist dabei beim Mann (auch bei der Frau) eine sehr intensiv empfindliche Erogene Zone. Für die Prostatamassage mit dem Finder ist es vorteilhaft etwas längere Finger zu haben und wenn die Massage eine Frau gibt keine langen aufgeklebten Nägel zu haben!
Das leichte Drücken der Prostata und eine gleichzeitige Halteposition am Penis können sehr hohe sexuelle Energien im Körper schwingen lassen!
Freue mich auf einen Austausch Gruß Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.