Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3177 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Prostatamassage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielzeuge für die Prostatamassage

******tas Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsspielzeuge für die Prostatamassage
Moin zusammen, bei mir haben sich zwei Lieblingsspielzeuge herausgestellt die ich immer wieder für die Prostatamassage benutze. Wie ist das bei euch oder verzichtet ihr ganz auf Spielzeuge und nutzt nur die Hände?

Mein Lieblingsspielzeug Nr.1 ist dieses Modell aber die Rotation an der Spitze dürfte gerne stärker sein und es könnte insgesamt etwas dicker sein aber etwas schöneres habe ich für mich noch nicht gefunden, besonders die Fernbedienung ist toll und er hat mir bisher auch meinen einzigen Prostataorgasmus verschafft, den ich neben dem sonst "nur" schönen Gefühl erhalten habe.

Mein Lieblingsspielzeug Nr.2 ist der Prostatavibrator ohne Fernbedienung der zwar ordentlich Power hat aber nur schlecht alleine verwendet werden kann. Hier ist es das zweite Bild. Zu Zweit ist er aber klar mein Favorit.

Habt ihr auch noch schöne Modelle die man(n) probieren sollte und euch im Idealfall auch zum Prostataorgasmus geführt haben? Ich bin sehr neugierig, besonders auf etwas größere Modell. Meine beiden habe ich mir bei amaxxxxx besorgt.
Mein Lieblingsspielzeug Nr. 1
Mein Lieblingsspielzeug Nr.2 wenn man zu Zweit ist.
***07 Mann
1.505 Beiträge
Welcher genau ist den der erste?

Ich habe das bisher nur durch Finger erlebt. Aber mal ein gutes Spielzeug dazu, das wäre was.
******tas Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***07:
Welcher genau ist den der erste?

Ich habe das bisher nur durch Finger erlebt. Aber mal ein gutes Spielzeug dazu, das wäre was.
Da ich nicht weiß, ob wir Links reinstellen dürfen, einfach mal nach Prostatavibrator + App suchen, ist beim großen Versandhändler dann einer der ersten Treffer.
*********boyP Mann
11 Beiträge
Kann den njoy Pure Wand bzw. die Kopien bei Amazon sehr empfehlen. Trifft bei mir genau den Punkt ohne nachzugeben und kann man vorwärmen für extra Empfindungen.
z.B.
https://www.amazon.de/WETPIA-Pure-G-Punkt-Metallstab-polierter-Stahl/dp/B01L38J116/

Kann auch die Toys von lovense (z.B Edge) sehr empfehlen. Haben eine tolle tiefe Vibration, sind aber etwas teurer.
Thematische links sind auch im Joy erlaubt.

Liebe Grüße
Kati
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden