Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
799 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Chakra Puja – ein indisches Sex-Ritual
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzige Chance zu Entleerung.

*******ove Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppe,

Wir sind ein D/s Paar was sich sehr mit dem Thema OrgasmusKontrolle und Keuschhaltung auseinander setzt.
Meine Miss erlaubt mir äußerst selten echte Orgasmen, Sie entleert mich durch ruinierte Orgasme und lässt mich lustlos auslaufen.
Mittlerweile hat Sie mich dahin erzogen es als gewisse "Befriedigung" zu sehen, bzw wenigsten als druckabbau..

Den will Sie jedoch auch weitestgehend aussetzen und meine neue Chance mein Saft los zu werden, soll das Prostata melken werden... Die einzige wie Sie sagt.
Sie will mich im kg melken und sehen wie mein Saft zwischen den Gitterstäbe hindurch tropft.

Bei den ersten Versuchen wurde mein Schwanz härter und härter und wir mussten es abbrechen weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aus hielt.

Hat einer von Euch Erfahrungen in Sachen melken im keuschheitskäfig?

Liebe Grüße
******uja Mann
1.359 Beiträge
Wo hattest Du die Schmerzen? (Prostata, Hinterausgang, Penis, eventuell durch den versteiften Penis, der durch den KG heftig an seinem Gefängnis gedrückt hat?)
*******ove Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Dass letzte... Der Ring an meinen Eier wurde immer enger, der Käfig war gefühlt kurz vor dem dem platzen und die Eier tief blau.
Denke deine Erregung kam aus der Situation heraus. Bei einer Prostatmassage kriege ich nie eine sichtbare Erregung. Erbleibt schlaff bis zum Schluss *g*
******uja Mann
1.359 Beiträge
Ein steifer Penis fängt sehr schnell an zu schmerzen, wenn er durch mechanische Zwänge sich nicht frei entfalten kann.
Deshalb vermute ich im KG die Ursachen des Schmerzes. Alles andere, so auch die Prostatamassage sind dann lediglich zufällige zeitliche Parallelereignisse, die schmerzfrei bleiben sollten.
Ich habe es auch schon mehrfach versucht und bisher ohne Erfolg, auch mit bis zu 3 Wochen ohne Orgasmus ging nicht viel. Allerdings hatte ich neulich einen "feuchten" Traum während ich verschlossen war und bin praktisch dabei aufgewacht. Dabei hatte ich keine Erektion. Diese Situation bewusst nachzustellen, ist mir allerdings noch nicht gelungen.
***ou Mann
1.396 Beiträge
Oh überleg mal dein Schwanz will und darf nicht. Die Eier werden blau, du hast es ihr eine so wunderschöne Lust beschert. Danke ihr.
Sie gefällt mir. Das was sie macht mit ihm und bleibt bei Dir im Moment wo du sie am meisten brauchst für dich und ihn
*******s_bw Mann
6.277 Beiträge
Ich weiß nicht, wie wichtig Euch der Käfig dabei ist. ich würde ihn einfach weglassen in dem Moment. Und dann üben, wie sie Dich ausmelken kann, ohne dass Du zum Orgasmus kommst. das ist bei jedem etwas anders - und das Spannende dabei.
****_69 Frau
98 Beiträge
Zitat von *******ove:
Hallo liebe Gruppe,

Wir sind ein D/s Paar was sich sehr mit dem Thema OrgasmusKontrolle und Keuschhaltung auseinander setzt.
Meine Miss erlaubt mir äußerst selten echte Orgasmen, Sie entleert mich durch ruinierte Orgasme und lässt mich lustlos auslaufen.
Mittlerweile hat Sie mich dahin erzogen es als gewisse "Befriedigung" zu sehen, bzw wenigsten als druckabbau..

Den will Sie jedoch auch weitestgehend aussetzen und meine neue Chance mein Saft los zu werden, soll das Prostata melken werden... Die einzige wie Sie sagt.
Sie will mich im kg melken und sehen wie mein Saft zwischen den Gitterstäbe hindurch tropft.

Bei den ersten Versuchen wurde mein Schwanz härter und härter und wir mussten es abbrechen weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aus hielt.

Hat einer von Euch Erfahrungen in Sachen melken im keuschheitskäfig?

Liebe Grüße

Was für eine wundervolle Vorstellung!!! Gemolken im KG....Ich bin in Sachen Melken neu, aber würde die ersten Versuche auch ohne KG machen, bis es klappt und dann mit KG.

Für mich gibt es doch nichts schöneres als einen angespannten KG wo ich mit meinen Nägeln drüber streichen kann und die hübschen blauen Eier kräftig anpacken kann.

Wünsche euch viel Erfolg!
***ou Mann
1.396 Beiträge
Ja erstmal melken ohne KG und sehen wie es abläuft. Die Finger schön tief rein bis der Schwanz halb steif wird. Dann massieren und der helle Saft läuft vor Lust. Er steht kurz vor kommen und darf nicht
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden