Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere vierbeinigen und gefiederten Freunde

das war ricky
er war mein erster hund den ich im alter von 6 jahren bekam, und ist 16,5 jahre alt geworden....
ein hübscher *huebschmach* dackel ...

dackel sieht man heute ja leider nicht mehr so oft wie zu meiner kinderzeit.

wir hatten auch zwei langhaardackel ....
Schwager's *katze*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Seit 2009 Lucky....ein Mix aus Labrador und Berner Sennenhund, also ein Black-Berner-Retriever *gg*
Hier, wie am liebsten, ganz in der Natur.
Rein oder nicht rein...aber immer doch...
Ihr seht es...
die letzten fotos von meinem ricky *snief*
ricky
ricky im körbchen
hauswächter.....
nachdem ricky eingeschläftert werden musste *snief* kam blacky (spitz-chow-chow-mix) in unsere familie
"Freischwimmer" *cool*
Hab seit gestern einen neuen Freund! Einen gaaaanz lieben braven!
Der ist megasüss, Ella! *bravo* *knuddel* *liebhab*

...unser Clown of Dogs *cool* *sonne*
Nach'm buddeln *cool*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Geliebte
kleine Candy ... die leider nicht mehr bei mir ist sondern hinter der Regenbogenbrücke auf mich wartet *traurig*
Mit Ihr gewann ich den 3. Platz bei "Tier-Bild" im
Garfield-Ähnlichkeitswettbewerb *stolzbin*
Unsere Süsse gaaanz aufmerksam *grins*
****o67 Mann
925 Beiträge
Mein Hund
Carly vorm Sonnenuntergang
nochmal mein blacky und natürlich lora, die ihn immer wieder gerne geärgert hat *ggg*
Alles klar? *zwinker*
*lol*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Ausbruch
Mein Mann züchtet Hasen. Diese benutzen wir auch als "ökologischen Rasenmäher". Gestern buddelte sich einer unterm Zaun durch und eine fröhliche Hasenjagd begann...
"Siesta"
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Siesta II ;-)
Limchen und Neo
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Schläfchen
Neo
Familienzuwachs
bei Jürgens Sohn.
8 Wochen alt.

LG Gabi
Uuui, ein Labrador *baby* *bravo* Megasüssssss und knuffig! *knuddel* *liebhab*
wasserschildkröten hatte ich auch mal...
Unsere Zwerge beim "Spaziergang" an der Donau *grins*
... *liebhab*
Kater Giacomo
Eine Katze hat neun Leben:

Drei spielt sie ohne Pause,
Drei ist sie auf der Sause und
Drei bleibt sie zu Hause.
Siesta
Giacomo und seine beiden "Jungs"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.