Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags- und Glückwunschecke

*happybirthday* und von *herz2* alles liebe und gute fürs neue lebensjahr süsse *knuddel*
hab einen schönen tag im kreise deiner lieben *torte**party*

*kuss* antje
Meinen geliebten Schatz und Mitmoderatorin http://www.joyclub.de/my/923657.sweet70.html wünsche ich alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.
*happybirthday*
Ich danke Dir für die viereinhalb schönen Jahre mit Dir und hoffe auf noch viele weitere schöne gemeinsame Jahre.
In tiefer Liebe*herz2*

Deine Petra *kuss*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* sweet

Auch ich gratuliere dir von *herz2* zu deinem Geburtstag und wünsche dir
alles Liebe und Gute und was immer Du Dir selbst wünschst.

*torte* *party* *blumenschenk* *geschenk*

LG Tanja
*danke* euch ihr lieben für die glückwünsche *freu2*

*knuddel**bussi*
antje *torte**party*
noch rechtzeitig
auch von mir
*happybirthday*
lieber Gruß
Antonia
*happybirthday* und alles liebe und gute zum burzeltag *prost* *torte* *troet* *troet* liebe http://www.joyclub.de/my/1444401.tspetrafranken.html

*knuddel2**kuss*
antje*love3*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Guten Rutsch ...
Glück und Gesundheit
für´s Neue jahr,
wünscht Euch
mit ganz Lieben Grüßen das Goldkind *schmetterling*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Für Euch alle ....
nun ist es da,
was wird es uns bringen,
lasset die Gläser klingen,
feiern und singen...


Liebe Grüße vom Goldkind *schmetterling*
Heute hat unsere liebe Mitmoderatorin julia72 Geburtstag.
*happybirthday*

Die Gruppe wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag. *hochleb*

Ich danke Dir für Dein Engagement und Deine Mitarbeit und hoffe auf noch eine lange Zusammenarbeit. *friends*

Herzliche Grüße
Petra
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knicks* Dankeschön *blumenwiese*

Ich *freu* mich auch dass ich hier bin und möchte es auch noch lange bleiben.

LG Tanja
*alarm**geheimtipp**alarm*
Heute ist ein besonderer Tag. Unsere Antje (sweet70) hat Geburtstag.*happybirthday*

Als Gruppenleiterin danke ich ihr für ihre gute Mitarbeit. Ohne sie wäre die Gruppe nicht so schön und lebendig. *top2*
Als liebe Freundin möchte ich sie niemals missen und freue mich auf jeden neuen Tag mit ihr.*knuddel2*

Wir wünschen ihr alles Gute und viel Gesundheit. *hochleb*

Herzliche Grüße
Petra

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir auch nochmal an dieser Stelle

Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag *hochleb*
liebe Antje

*torte* *party* *sekt* *blumenschenk* *geschenk*

Deine Gäste sind auch schon da wie ich sehe....

*opa* *oma* *klugscheisser* *bandit* *superman* *snob* *koenig* *musketiere* *schlumpf* *nikolaus* *pirat* *yoda* *jedi* *guru* *barbar* *maler* *3affen* *guerilla* *hackfresse* *baby* *hexe* *holmes*

und

'Die Band'

bringt dir ein Ständchen

*dj* *elvis* *drummer* *piano* *rock* *engel2* *osolemio*

Dann kann die Party ja beginnen.....

*cheerleading* *prost* *troet* *headbang* *dance* *party* *boogie* *party2* *twist* *stoesschen* *yo* *sekt* *walk* *hicks* *cheers*

Lass uns feiern *stammtisch* bis die

*polizei* *feuerwehr* kommt

Liebe Grüße und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag *sonne*

Tanja
vielen lieben *danke* *love4* für die glückwünsche *freu2*

*dance* *stoesschen* *hicks*

*bussi* antje*sonne*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pssst - besser spät wie nie! *fluester*

Unsere Gruppenmuddi hat heute Burzeltach. *happybirthday*

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und alles Das, was du dir wünschst.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und bist reichlich beschenkt und verwöhnt worden.

*torte* *party* *sekt* *blumenschenk* *geschenk*


LG Tanja
unsere liebe https://www.joyclub.de/my/1444401.rothpetra.html feiert heute ihren geburtstag *party* *dance* *troet*



schatz, ich wünsche dir von *herz2* alles liebe und gute für dein neues lebensjahr und möge das kommende besser verlaufen wie das letzte *genau*

ich liebe dich *kuss2*
deine antje*sonne* und maja *hund*
Ich danke für die lieben Glückwünsche. *danke*
Mein Versuch das 17te Lebensjahr zum dritten Male zu vollenden ist erfolgreich verlaufen. *stolzbin*

Herzliche Grüße
Petra
von *herz3* alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag mein schatz https://www.joyclub.de/profile/1444401.rothpetra.html

*kuss2* *knuddel2* *liebhab*
deine sweet *sonne*
Guten Morgen!
Vielen dank für die lieben Geburtstagswünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Petra
unsere liebe

https://www.joyclub.de/profile/1444401.rothpetra.html

feiert heute ihren *happybirthday*
ich wünschen dir für dein neues lebensjahr alles liebe und gute *cheers* *hochleb* *party*

*knuddel2* *bussi2* deine antje *sonne* und maja *hund*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag *happybirthday*

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag mit lieben Leuten, die die feiern und *hochleb* lassen.

*geschenk* *torte* *sekt* *blumenschenk*

Liebe Grüße
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.