Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13511 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Gartenvögel

****_67 Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Krähe auf der Wiese
Krähe
****_67 Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Krähe mit Erdnuss und beim trinken
****_67 Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Meine beiden schönen
Taube schwarz
Taube gescheckt
****_67 Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Tauben und Krähe auf dem Dach
****_67 Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Meine neueste Erwerbung.
Bemalt von meiner Tochter
Vogelwohnblock von vorne
Von der einen Seite
Von der anderen Seite
*******uity Frau
159 Beiträge
@****_67 Aaawww - sehr süß! *love*
Aber tolerieren Vögel solche krassen Farben?! *gruebel* Würde mich ein Bisschen wundern aber ich drücke natürlich die Daumen! *bravo*
****_67 Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Bei meiner Tochter hat der Specht versucht das Loch zu erweitern. Meine Tochter wohnt am Waldrand. Die Vögel gehen ran. @*******uity
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Mir persönlich wäre es im Garten optisch zu aufdringlich, aber die Vögel mögen ja gerade bunte Farben. Siehe Blüten... Und bei der Behausung ist es Ihnen vermutlich egal, sofern sie sich genügend vor Feinden geschützt fühlen.
****_67 Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Mein Liebespaar
Liebespaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.