Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5404 Mitglieder
zum Thema
eigene Homepage erstellen16
Ich habe eigentlich "nur" an Euch. Heute hatten mein Freund und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homepages gestalten

Homepages gestalten
Hallo zusammen, schön das ich hier sein darf.

Ich möchte auf meinem Profil 2 3 Homepages erstellen.

Suche Mitglieder die sich auskennen zum Gedankenaustausch und der Möglichkeit bei offenen Fragen gute Antworten und Input zu bekommen.

Freu mich auf euch.

Schön das ihr da seid.
**********Found Mann
8.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den korrekten Forumsbereich verschoben.

Bitte hier weiter im Text.

Gruß
Hartwig
(Mod)
*******ana Frau
340 Beiträge
Zu welchen Themen möchtest du denn die Homepages erstellen?
**********berer Mann
8.191 Beiträge
Und was sind die "Probleme" dabei? Gedankenaustausch und Ideen zur Machbarkeit von Formatierungen können wir meinetwegen hier gerne starten. Dann haben wenigstens auch noch Dritte etwas davon. *zwinker*
*****cat Paar
44.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
In unseren Homepages sind zum Beispiel erotische Geschichten, die wir geschrieben haben...in anderen liest du allgemeine Gedanken...oder explizite Erklärungen zu Punkten in deinem Profil, die den Rahmen der Eigenbeschreibung sprengen würden.

Andere stellen in die Homepages Sprüche, die sie sinnig finden...oder Zitate...Also Themen gibt es da ja viele...
**********berer Mann
8.191 Beiträge
@*******_79 ? Kurze Rückmeldung, wenn du magst?
********1979 Frau
1.417 Beiträge
Hallo, wie kann man denn ein kleines Bild für eine Homepage hochladen? Gibt es da eine Anleitung zu?
*******OfMe Frau
2.820 Beiträge
Das wird automatisch angezeigt, es ist immer das erste Bild das Du auf der Homepage hast. Dj musst also ein Bild in die Homepage integrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.