Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Guides
14 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser329
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Nackte Haut und große Räder23
Schwere Nutzfahrzeuge, wie Lastkraftwagen, Traktoren, Bagger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RoyRoy86

*****y86 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
RoyRoy86
Hallo in die Runde

Hey, gern nehme ich Hinweise und Feedback zu meiner Profil-Gestaltung entgegen. Eine bisher habe ich Erfahrung mit DatingApps und auch recht positive.
Eine explizite Frage habe gleich zu Anfang bezüglich Fotos..... Ich stelle untern Fotos von mir einfach so ins Internet, aber natürlich wollen Menschen sehen mit wem Sie es zu zum haben, dazu habe ich auch nicht viel Bilder wo ich drauf bin. Und sind explizite Bilder notwendig, heißt meine nackte Haut hilf Menschen kennenzulernen?
Danke euch im voraus *g*
*****irl Frau
448 Beiträge
Profiltext zu Feedback-Beginn
„on the run“
Hier bin ich neu und neugierig.
Vorrangig möchte ich Menschen kennen lernen und auch gern neue Abenteuer mit intimen Austausch wenn es passt.

Ich bin ein hoffnungsloser Optimist mit den Füssen auf dem Boden und dem Kopf in den Wolken.

Unkompliziert und offen.
Neugierig spontan und nie langweilig.
Bei Treffen habe ich keine Erwartung und freue mich über ehrliches Interesse

Das mag ich
Neue interessante Menschen kennen lernen und wieder sehen.
Offenen Gespräche über den
"den eigen Tellerrand" hinaus,
führen. Erleben gegenseitigen Respekts.

Gesunde Selbstreflexion ist ein muss.

Das mag ich nicht
Das finden wir heraus.

****is Mann
96 Beiträge
Moin,

jage den Text doch nochmal durch ein Korrekturprogramm. Es heißt im ersten Abschnitt z.b. "mit intimem Austausch" und später "den Kopf in den Wolken". Es fehlen auch ein Paar Kommas.

Inhaltlich: Ich würde versuchen die doch recht vielen einsilbigen Versprechen wie "nie langweilig", "spontan" oder "Unkompliziert" durch vollständige Sätze zu ersetzen, die mehr über deinen Charakter preisgeben. In der Art, wie sich jemand ausdrückt, steckt eine gute Portion dieser Eigenschaften, wenn man sie denn hat. Was du da jetzt hast, ist das Gerüst, schmücke es einfach etwas^^

Die Bilder find ich an und für sich gut. Aber da bist du von den Mädels vermutlich besser beraten. Nacktbilder braucht man auf keinen Fall immer im Profil haben. Wie man sich halt wohl fühlt, würd ich sagen und dann aber halt geschmackvoll.

> Gesunde Selbstreflexion ist ein muss.
Riskant. Da sind viele disqualifiziert *traenenlach* Späßle... *zwinker*

Lg
Keltis
******eek Frau
4.505 Beiträge
Zitat von ****is:
Es heißt im ersten Abschnitt z.b. "mit intimem Austausch" und später "den Kopf in den Wolken".
Nö, "mit dem Kopf in den Wolken" ist schon korrekt.

Also erstmal frage ich mich, wovor du auf der Flucht bist. Denn das heißt "On the run" übersetzt. Kommt bei mir irgendwie nicht so richtig gut an...

Bilder sind ok, das mit dem verpixelten Gesicht braucht es aber nicht, da ja ansonsten nichts von dir zu sehen ist.

Der Text ist minimalistisch. Ich erfahre so ziemlich gar nichts über dich, außer dass du ein Optimist bist.
Aber was machst du sonst so? Was könnte man mit dir zusammen machen? Was erhoffst du dir hier?
Also lieber mehr Text, dafür bei den Vorlieben ausdünnen - man muss nicht jeden Begriff zuordnen.
****p35 Mann
6.623 Beiträge
Finde ich im Grunde mal nicht schlecht, in aller Kürze auf das Wesentliche zu reduzieren, aber es finden sich dann leider nur sehr minimale Anknüpfungsmomente für ein weiteres Gespräch, was vermutlich dazu führen könnte, weiterzuklicken ohne anzuschreiben. Nen Mittelweg wäre vlt noch besser.
****is Mann
96 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****is:
Es heißt im ersten Abschnitt z.b. "mit intimem Austausch" und später "den Kopf in den Wolken".
Nö, "mit dem Kopf in den Wolken" ist schon korrekt.

Stimmt.
********bild
73 Beiträge
Ich sehe es ein bisschen wie Tramp35. Die Kürze finde ich knackig würde aber vielleicht in ein paar HPs in die Tiefe gehen und etwas über mrine Hobbys, Interessen etc. erzählen
*******sus Mann
63 Beiträge
Bei Treffen habe ich keine Erwartung und freue mich über ehrliches Interesse

Du wärst der erste Mann den ich kenne, der keine "Erwartung" hat.

Mit "ehrliches" Interesse punktest Du nicht. Wer schreibt schon ohne ein redliches Interesse ?

Ausnahmen werden die Regel bestätigen, Dir aber nicht vorher bekannt gegeben werden.

Die Aufzählung "Mag /mag nicht" lieber in einen Textfluss einbinden und keine platten Selbstverständlichkeiten erwähnen wie "Erleben gegenseitigen Respekts."
*****y86 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Feedback, ich hab mal ein paar kleinigkeiten angepasst und geändert... Danke
******eek Frau
4.505 Beiträge
Derzeitiger Profiltext

„on the run“
Ich bin hier neu und neugierig.
Vorrangig möchte ich neue Menschen kennen lernen und auch gern zusammen neue Abenteuer mit intimen Austausch wenn es passt.

Ich bin ein hoffnungsloser Optimist mit den Füssen auf dem Boden und dem Kopf in den Wolken.

Mein Leben ist kompliziert, aber ich selber
Unkompliziert und offen. Ich Pendel zwischen Berlin und Hamburg, lebe den Sommer über auf einem Bauernhof und den Winter über im warmen am Meer.

Das mag ich
Neue interessante Menschen kennen lernen und wieder sehen.
Offenen Gespräche über den
"den eigen Tellerrand" hinaus,
führen und gegenseitigen Respekt.

Eine gesunde Selbstreflexion ist wünschenswert

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.