Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Guides
14 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GeNi7481

*****481 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
GeNi7481
Feedback

Hallo
Bin neu hier und würde gern erfahren wie man das Profil ansprechend gestaltet!
Liebe Grüße
*******inde Frau
42.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Text zu Feedback-Beginn
„Alles kann und nichts muss sein“

Mal sehen was hier los ist!
Lesen,schauen und lernen*mrgreen*

Das mag ich

Neues

Das mag ich nicht

Langeweile

*******inde Frau
42.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen

Erster Eindruck: sehr sehr spartanisch, nichts aussagend

Profilbild: schon wieder ein nackter Mann, der sein Genitale verdeckt, mit einem Bügeleisen ist mal was Neues .... ich mag keine Profilbilder mit Nackedeis oder FSK18 im Hauptalbum, vielleicht hast du ja noch ein Bekleidetes

Motto: findet man in jedem 2./3. Profil, einfallslos

Text: zwei Zeilen, die Nichts aussagen

Offene Beziehung: da werden bestimmt noch andere Mitglieder ihr Feedback zu abgeben

Nickname: mein erster Gedanke: ehemaliges Paarprofil mit je zwei Anfangsbuchstaben der Namen und die Geburtsjahre

Tipp
  • mehr Informationen, damit man mit dir in Kontakt treten möchte
  • was suchst du hier? .... Beziehung, Affäre, F+ ???
  • was bringst du an Chraktereigenschaften mit?
  • was sollten deine zukünftigen Kontakte an Eigenschaften mitbringen?
  • was machst du in deiner Freizeit? .... Hobbys?

Bevor du Änderungen in deinem Profil vornehmen solltest, kannst du deine Überarbeitungen hier in deinem Thread posten und dir erneut Feedback einholen.
********raum Paar
11.501 Beiträge
Wie @*******inde unter Tipp schon geschrieben hat, ist es hilfreich zu im Profil zu beschreiben, was Du gerne machst, was Dich ausmacht usw..
****e71 Frau
7.885 Beiträge
@*****481

Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen.

Wie bist du eigentlich zu deinem Nicknamen gekommen, was steckt dahinter?
Ansonsten gibt es für mich nichts was mich an deinem Profil festhält um es zu lesen.
Könntest du dir vorstellen, ein oder zwei Fotos in Kleidung aus dem Alltag oder von zu Hause
einzustellen. Ein Gesicht wäre natürlich einladender, aber kein Muss.

Und nein, Nacktbilder gibt es an Mass hier, das brauchen wir dann nicht auch noch im Profilbild.

Mit was könntest du auf dich aufmerksam machen oder dich von anderen unterscheiden?

Liebe Grüße
Chloe
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Zum fast leeren Profil hat sich jetzt der Textgenerator dazu gesellt. *panik*

Ich sehe das so wie Sommerwinde..
Der Nick klingt nach ehemaligen Paarprofil.

Offene Beziehung ist an sich nicht schlimm, nur hat das in Kombination mit dem Nick einen faden Beigeschmack.

Sorry.. *my2cents*
****e71 Frau
7.885 Beiträge
@*****481

Hast du eigentlich den Textgenerator bemüht, damit es schnell geht?

Nimm dir doch einfach die nächsten Tage etwas Zeit, notiere dir die Denkanstöße und überlege dir dann, was du mitreinschreiben möchtest und was nicht.

Evtl. könntest du in ein paar netten Zeilen umrahmen, was du suchst und in welcher Art und Weise.

Ehrlich gesagt sind gefühlt 3/4 der Männer Profile wie deins! *gaehn*

Es sind wirklich viele gute Dinge gesagt worden, über die sich nachzudenken lohnt. *ja*
*******inde Frau
42.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag hat sich unter "Aktuelles" verirrt.
Habe schon den Hinweis erteilt, dass nach 4 Wochen dort alle Postings systemseitig automatisch gelöscht werden und der Austausch bitte hier in seinem Thread erfolgen möge *g*

*******inde Frau
42.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktueller (Generator-)Text nach Überarbeitung
„Wer schläft, sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft besser.“

Mal sehen was hier los ist!
Lesen,schauen und lernen*mrgreen*
Ich bin ein zärtlicher, humorvoller, aufgeschlossener und adretter Mensch. In der Natur tanke ich die Energie, die ich zum Durchstehen des Alltags brauche.

Ich bin bereits in den Hafen der Ehe eingelaufen. Ich bin an neuen Dingen interessiert und sehr humorvoll.

Das mag ich

Neues
Auf Sonne, Strand und Meer und aufregende Erlebnisse lege ich Wert. Ich bin stets auf der Suche nach dem besonderen Kick. Toll finde ich auch das Außergewöhnliche und Sex an den verschiedensten Orten.

Das mag ich nicht

Langeweile
Ich stehe nicht auf Selbstverliebtheit, Vorurteile und unnatürliche Menschen. Für abartige Praktiken bin ich nicht zu haben.

Notgeilheit und Leute, die nichts für ihren Körper übrig haben mag ich nicht.

****p35 Mann
8.076 Beiträge
Hui, das ist das erste mal, dass ich an ChatGBT denke, ansonsten empfehle ich ähnlich, wie VorrednerInnen.
Auf mich wirkt der Profiltext so noch völlig lieblos, aber vlt gibt es sogar Frauen, die darauf stehen, wer weiß *nixweiss*
**********Found Mann
7.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Themenersteller die Gruppe verlassen hat und in seinem/diesem Thread nicht mehr lesen kann -> schließe ich hier mal ab.

LG
Hartwig
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.