Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
2349 Mitglieder
Erotische Online-Partys – Langeweile oder Exzess?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Vorstellung Männer - 3

*******ade Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❌ Vorstellung Männer - 3
Hallo zusammen,

der zweite Vorstellungsthread der Männer ist nun auch voll, daher nun der Dritte.

LG Chris
*****137 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen
Ich bin Alex, komme aus Osnabrück und bin seit kurzem hier in der Gruppe. Ich dachte, es wird Zeit, mal Hallo zu sagen, statt nur still mitlesen

Ich bin ein offener, entspannter Mensch, der gute Gespräche genauso schätzt wie spannende Begegnungen. Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt, egal, ob’s um ein Lächeln, ein Drink oder vielleicht ein kleines Abenteuer geht.

Ich mag Humor, Ehrlichkeit und Menschen, die wissen, was sie wollen, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen. Ein bisschen Neugier, ein bisschen Charme, das macht’s für mich interessant.

Freu mich darauf, euch kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch das ein oder andere Event mitzuerleben.

Also, auf gute Gespräche – und wer weiß, was sich daraus so ergibt 😉
*********lease Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ein herzlich Moin aus Lüneburg. *wink*

Fröhlich und mit viel Humor stapfe ich durchs Leben und ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Kontake knüpfen kann.

Ihr plant eine Party und braucht noch einen aufblasbaren Dino als Maskottchen?
Dann bin ich euer Mann, ähm... Dino... Ach, ihr wisst schon was.
Ich schaue aber auch gerne ohne Dinokostüm vorbei.

Liebe Grüße an euch alle.
***fe Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

bin Roffe, 50 Jahre, wohne in Fallingbostel, beruflich viel international unterwegs, hoffe es passt mal mit einer Party/einem Event wenn ich zufälligerweise zu Hause bin.

Gruß und schönen Abend aus Budapest .
*********arung Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der André aus Kiel. Da meine Partnerin leider zur Zeit keine Lust auf fremde Haut hat, bin ich der Gruppe hier beigetreten. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Ich switche gerne, bin von Haus aus dominant, würde aber auch gerne die andere Seite kennenlernen. Mich fügen, gehorchen oder vorgeführt werden. Bin zeigefreudig real und auch mal per Cam. Würde mich über eure Anschreiben hier freuen.
LG André
Hey👋🏻

Ich bin Tom 36 Jahre, und komme aus Gifhorn, ich suche ohne meine Partnerin die hat derzeit kein Interesse.

Ich hoffe hier viele nette Leute kennenlernen zu dürfen.
*******netz Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich bin Fritz, komme aus Hildesheim, ich bin oft im Harz, da habe ich ein Ferienhaus mit Sauna..
Ich hoffe auf interessante und spannende Kontakte...
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! 😊
Wir sind Sascha & Kati, ein verheiratetes Paar mit Familie und einer großen Lust auf unvergessliche, private Momente mit den richtigen Menschen.

Ob bei entspannten Gesprächen, gemeinsamem Vorspielen oder spontanen Begegnungen hinter verschlossenen Türen wir lieben es, wenn die Chemie stimmt und die Stimmung heiß wird. 🔥

Wir sind offen für private Partys, Treffen in NDS und alles, was mit Stil, Sinnlichkeit und gegenseitigem Respekt zu tun hat.

Wer Lust hat, uns kennenzulernen oder uns zu seiner nächsten Party einzuladen wir freuen uns auf Nachrichten! 💌
*********ulle Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde

Ich komme aus dem schönen Aurich, bin 19 Jahre alt und suche erste Anschlüsse ins Swingerleben,
Ich bin tendenziell offen, freundlich und humorvoll, kann aber auch anders wenn mein gegenüber das möchte 😉

Ich freue mich darauf erste Erfahrungen zu machen und Leute kennenzulernen, schreibt mich also gerne an
****zi Mann
163 Beiträge
Hallo bin Hans 84 verheiratet mi Sonja 81
Suche Kontakt zu Gruppe wo ich meine Frau mit bri ngen kann
*****ren Mann
18 Beiträge
Hallo in die. Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf interessane Kontakt.
Ich komme aus den nördlichen Niedersachen, bin kontaktfreudig.
Also...auf eine schöne Zeit in der Gruppe, einen interessanten Austausch und auf das
nächste Kaffeetrinken *zwinker* .
****008 Mann
1 Beitrag
Moin, ich bin 33 und komme aus dem schönen Oldenburg.
*******mann Mann
2 Beiträge
Moin liebe Community, ich bin Tim, lebe seit kurzem in der Krummhörn, bin Poly, in keiner Beziehung, neu im Club und suche hier interessante Begegnungen und anregende Gespräche sowie Austausch. Danke dass es euch gibt.
*********horn Mann
377 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme

Mein Name ist André und ich komme aus dem Raum UE/GF
Ich mag die Atmosphäre wenn man mit mehreren gleichgesinnten Menschen zusammen ist , erzählt und sich dann näher kommt.

Ich habe durchaus Erfahrung im Bereich HÜ, Cuckokding , Dreier und Partnertausch .

Ich würde mich sehr freuen hier neue Kontakte für lustvollen Spaß zu knüpfen.

LG

André
*******en66 Mann
2 Beiträge
Hallo nun auch von mir.
Ich komme aus Oldenburg, bin gerade 59 Jahre alt geworden und weiterhin neugierig auf viele lustvolle Begegnungen.
Ob mit einer Frau, einem Paar oder in der Gruppe, Sex macht einfach Spaß. Entspannt und ist gesund.
In diesem Sinne freue ich mich auf viele schöne Begegnungen.
Frank
*******986 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin 39 und komme aus Westerkappeln

Ich würde mich sehr freuen hier neue Kontakte für lustvollen Spaß zu knüpfen.
********eele Mann
1 Beitrag
Es beginnt immer mit einem Moment, vielleicht mit einer Wiederholung ... einer Affäre ...
Aber den Moment möchte ich bereits mit Leidenschaft und Hingabe füllen können, damit auch der Augenblick bereits gut tun kann.
Ob es mit schönen Worten beginnt, zunächst zarten, dann vielleicht auch intensiveren Berührungen?
Für mich ist vom Beginn jeder Reise darum Klarheit und Authensität wichtig. Ob es schließlich "nur" ein netter Flirt, Spaß, Abenteuer war oder der Beginn einer Reise ... sieht man, wenn man sie begonnen hat. Nichts ist ausgeschlossen, aber auch nichts Bedingung, außer Klarheit - Nur dann kann ich auch Nähe und Leidenschaft auch im Moment, im Augenblick schon zulassen, auch wenn es einfach mal nur ein gemeinsamer Spaß ist.
Wonach ist Dir?
**********lchen Mann
39 Beiträge
Moin, hier schreibt Tom aus Schaumburg. Ich bin verh. aber ohne das Wissen meiner Frau hier und stehe auf geilen Spaß mit Frauen, Männern und Paaren und freue mich auf geile Erlebnisse!
******_77 Mann
20 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich hier auf Austausch, darauf tolle Menschen kennen zu lernen und natürlich auch auf reale Treffen und neue Erfahrungen.
*******6119 Mann
3 Beiträge
Hallo Aus dem schönen Landkreis Cuxhaven. Bin 64j und möchte einfach gern ab und zu Spaß zu zweit, zu dritt oder in der Gruppe erleben.
*******6119 Mann
3 Beiträge
Hallo aus dem Norden. Da ich ein Neuling hier bin, bin ich gespannt auf das, was ich hier erleben darf.
*******t_HH Mann
20 Beiträge
Hallo und ein gepflegtes Moin aus Hannover *zwinker*

Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und bin gespannt was wir hier alles geiles erleben werden *zwinker*

Viele Grüße.... Mr Smart
****ny Mann
19 Beiträge
Hallo an alle,
danke für die Aufnahme hier. Ich hoffe ich lerne neue nette Menschen auf den privaten Party's kenne. Lg
****ny Mann
19 Beiträge
Hallo,
ich bin der Mo. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich hier neue Menschen auf einer privaten Party kennenzulernen. Lg
*********ayer Mann
835 Beiträge
Moin … bin neu in der Region und freue mich über neue Bekanntschaften
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden