Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6665 Mitglieder
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Vorstellung Männer

******ust Mann
28 Beiträge
Hallo nach Niedersachsen , ich möchten gern euer Gast sein . Ich massiere gern - dies kommt ganz gut an als " Eisbrecher" zwischen uns , was meint Ihr ? Meldet euch bitte bei mir . Ich freue mich .
****i77 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Habe immer Interesse an Privaten Partys.
Bitte einfach anschreiben.
*******77P Mann
102 Beiträge
Guten Abend. Schön, hier zu sein. Ich hoffe, jemand kann mich kontaktieren. Ich interessiere mich für diese privaten Partys und Termine und Treffen
*******666 Mann
70 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ☺️ bin für viele tolle Sachen zu haben 😜 stehe auf *mmf* oder mehr wifesharing und wildes durcheinander *kopfkino* komme aus Münster. suche tolle Leute die eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten .
*******399 Mann
80 Beiträge
Na dann wollen wir mal✌️ Moin zusammen ich bin Micha(el) 42 Jahre alt, bekennender Swinger und ab und an mache ich auch mal eine kleine Party bei mir zu Hause in Südniedersachsen (einfach weil hier in der Gegend kaum eine Basis für soetwas ist), gehe aber auch gern mal auf private Partys anderer (gegenseitiger Support ist sehr wichtig) und halt auch gern mal in einen Club (die dürfen ja zum Glück auch wieder öffnen). Wie man merkt bin ich sehr kommunikativ manche mögen es einige hassen es 😅
Mein Profilname ist Programm und private Parties im erlesenen Kreis im gehobenen Ambiente sind meine Leidenschaft. Gerne lasse ich mich einladen, veranstalte aber auch gerne eine *party* mit erlesenen Paaren und Ladyüberschuss ab 50 plus. LG doc möle 007
*****s74 Mann
1 Beitrag
Hallo, guten Morgen.
Bin Markus aus der Region Osnabrück, 48J., und gespannt auf neue Leute und geile Partys ohne Klamottenzwang.
**********owski Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Ich komme aus dem Osnabrücker Raum und bin neu im JoyClub.
Primär geht es mir darum neue und interessante Leute kennenzulernen.
Über Einladungen zu privaten Partys würde ich mich sehr freuen.
Hallo danke für die Aufnahme:)
Bin der Christian 29 Jahre
Nähe Emsland
Freu mich hier zu sein neue Leute kennenzulernen und mal schauen 😇
**********lyman Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Grüße:)

hier ist jetzt auch ein neuer Vertreter aus Bremen *g*

Moin zusammen *g*
*****404 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin Wayne, 31 Jahre alt.
Wohne ca. zwischen Bremen und Osnabrück.
Habe mich das erste mal auf soeine Webseite angemeldet und entsprechend unerfahren mit vielen Begrifflichkeiten. Dennoch bock mehr zu sehen, machen und zu verstehen.
*******_by Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Tassilo und lebe sowohl in Peine als auch im schwäbischen Allgäu.
Ich habe erste Swingererfahrungen gesammelt und Freude daran
***38 Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Habe Interesse an Frau oder Paar kennenlernen.
Bitte einfach anschreiben.
****IV Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Ich danke Euch für die Aufnahme und freue mich schon auf das ein und andere treffen 🤘
*******ero Mann
70 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich auf Austausch, neue Bekanntschaften und schöne Partys 😊
Komme aus Rinteln und habe so einige schöne Swingererfahrungen sammeln können.
Schönes Wochenende Euch allen ☀️😃
MOIN,

ich bin geborener Niedersachse.

Habe in NRW studiert (-> größtenteils ganz merkwürdige Leute ... *ggg*

Naja, bin zum Glück wieder hier im besten Bundesland. Freue mich auf die Zeit hier im Joyclub und vorallem in dieser Gruppe *zwinker*

Meine Mottos:
------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Leben möchte ich in vollen Zügen genießen.

Was die Nachbarn oder sonst wer denkt, ist mir scheiß egal.

Wenn andere ihr Leben einschränken wollen, weil eine Fabelfigur mal angeblich über Wasser gelaufen ist oder ähnliches..., dann sollen die schön brav sein und ihr Leben lang mit ... naja, ihr wisst schon.

Daher bin ich für "fast" jeden Spaß zu haben und bin gespannt auf viele "NORMALE LEUTE" : D und Abenteuer!

Freue mich auf DICH / EUCH !!!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Beste Grüße

Stephen (M, 31)
MOBIL (DEUTSCHLAND / EUROPA / WELTWEIT -> bisher leider nur arbeitsbedingt ... *snief*
****_34 Mann
2 Beiträge
Schönen guten Tag in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 34 Jahre alt, 170 groß oder klein (je nach Perspektive) und ziemlich offen was die Art des Kontakts angeht. Club technisch habe ich leider noch keine Erfahrung, ist aber in Planung.

Gruß
Hallo in die Gruppe !!! *wink*

Und danke für die Aufnahme...
*****290 Mann
43 Beiträge
Meine Vorstellung
Guten Morgen zusammen.
Ich bin Chris aus Bremerhaven, noch frisch auf der Plattform und auch noch absolut unerfahren in Sachen Kinky Partys.
Ich bin ein offener und neugieriger Mensch, allerdings fehlt(e) mir bisher der Mut/Möglichkeit meine Vorlieben auszuleben. Ich hoffe durch private Events einen Einstieg in die Szene zu erhalten.
Kommt bei Interesse gerne auf mich zu und schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße *danke*
*******rd71 Mann
1 Beitrag
Hallo Party people,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein jung gebliebener 52 jähriger aus dem Landkreis Hannover. Ich bin noch recht neu im Joy und möchte auch gerne das private Partyleben kennenlernen.
Auch bin ich interessiert selbst auch eine Outdoor Party anzubieten und möchte hier erste Eindrücke bekommen.
LG
****_81 Mann
41 Beiträge
Hallöchen.
Sonnige Grüße aus Peine
********_HAJ Paar
26 Beiträge
Moin Zusammen.
Ich heiße Alex und komme aus dem Raum Hannover.
Da ich den geselligen, kleineren Kreis, der Massenveranstaltung vorziehe, kam mir die Gruppe hier gerade recht 😊
Ich bin sehr kontaktfreudig und freue mich über neue Kontakte. Schreibt mich also gerne jederzeit an.
Ich freue mich die ein oder andere Party! 😃
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*****_91 Mann
6 Beiträge
Hallo, bin Single vielleicht noch ein Platz frei für mich
Hallo, bin Single vielleicht noch ein Platz frei für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.