Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner ja oder nein

Solomänner

Dauerhafte Umfrage
****945 Paar
646 Beiträge
Themenersteller 
Solomänner ja oder nein
Hallo zusammen,
wir würden gerne bei uns zuhause kleine Partys machen mit max. 14 Teilnehmer.
Wir fragen uns was die Mehrheit der Paare zu Solomänner auf so einer Party halten.
Lieber 1 bis 2 ausgewählte Solos einladen oder ehr ein reiner Paare/Dame Abend?

Lg Ramona und Carsten
********mper Mann
489 Beiträge
Hey Servus

Die Frage ist nicht pauschal zubeantworten. Sag ich mal

1 Kennen die Paare die Solos

2 wie sind die Solos drauf ( ihr Verhalten und benehmen)
Ihre feinfühligekeiz ist gefragt

3. wollen die Paare Solos dabei haben

Dies ist meine Sichtweise zu diesem Thema
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir als Paar schliessen uns der Aussage von @********mper absolut an.
Hätten es besser kaum ausdrücken können.

Wobei wir die Reihenfolge als Wertigkeit etwas anders gestalten würden. Aber das ist sicher zweitrangig.

LG AM
*****462 Mann
1.247 Beiträge
Als Gastgeber kann man Spiegelmänner dazu nach Durchsicht deren Profil dazu einladen.
Warum nicht.
Ob diese dann ein Blender oder wirklich Singel sind, kann man vorher sich über Videochat rausfinden
(( Nur über Videochat machen ))

Gruß Ralf
****s_E Mann
942 Beiträge
Wir haben früher auch immer eine gesunde Mischung gemacht.
4-5 Paare 2 Frauen 2 Männer. Immer mal 1-2 neue Leute dazu genommen und der Rest war bekannt. So hat man gut den Kreis erweitert und die Harmonie so gut es geht sichergestellt.
*****964 Paar
1.320 Beiträge
Wenn der eine oder andere Solo-Mann dabei wäre, wäre dies auch für mich Okay, aber das ganze letztendlich doch einem dafür angebrachten und Nötigem Verhältnis!!
*****964 Paar
1.320 Beiträge
Ja!!
****Mar Paar
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey,
Kann natürlich jeder so handhaben wie er möchte.
Wir für uns haben entschieden, ja Solomänner dürfen auf unsere Partys, aber nur wenn wir sie entweder persönlich kennen, oder andere uns bekannte Gäste die Person persönlich kennen. Komplett fremde Solomänner möchten wir nicht auf unseren Partys, dafür gibt’s leider zuviele „Deppen“ draußen.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, versuchen es aber immer so ungefähr 70-80% bekannte Leute zu haben und 20-30% neue. Neue Gesichter sind immer schön, trotzdem wollen wir das die Leute möglichst zueinander passen was man nur durch bekannte Leute hinbekommt.
(Unsere Meinung / Erfahrung)
*******399 Mann
169 Beiträge
Ich lasse einfach die Frauen und Paare die Solo Männer aussuchen (von der Warteliste natürlich)
Ist ein klein wenig Arbeit aber so gibt es idr. Keine langen Gesichter bei den Herren. Benehmen und Feinfühligkeit setze ich voraus, habe keine schmerzen damit einen Pflegel auch mal vor die Tür zu setzen.
Leider sind die meisten Herren auch nicht so zuverlässig, im Moment haben 10% kalte Füße und landen ohne Storno halt auf der Blacklist 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.