Neu & neugierig auf tolerante Gleichgesinnte 😉

ihr Lieben ...

, dass ich Teil eurer Gruppe sein darf

... warum bin ich hier

:
... da ich die privaten Partys einfach immer mehr bevorzuge & schätze

... Bin ja bereits sehr lang Joymitglied & arbeite seid 5 Jahren in verschiedenen Clubs ... ABER nur bei privaten Events fühle ich mich wirklich wohl

... wertvoll ist hier vorallem die explizite & persönliche Gästezusammenstellung aus Freunden, real Bekannten & Menschen, die einfach optimal zusammenpassen ... sie bieten ein Garant für schöne Momente & einzigartige Augenblicke

... so kommt es eben so gut, wie nie vor, dass man ungefragt begrabscht wird oder unangenehme Zeitgenossen wichsend neben einer Spielwiese lauern, um was "abzubekommen" *ko ... gute Freunde & auch ich selbst, veranstalten deshalb seid über 1 Jahr aus diesen & noch anderen Gründen selbst NUR noch private Partys, mieten uns passende Räumlichkeiten zu kleinen Preisen & oft werden es Mitbringevents, so dass hier auch Individualität bei Speis & Trank gewährleistet werden kann

... ebenfalls ist es von großem Vorteil ausschließlich zur Thematik passende Gleichgesinnte vor Ort begrüßen & in eine private Athmosphäre einbinden zu können ... z.B. Berührungsauszeiten (ohne sexuellen Kontext) oder BDSM-Playpartys mit Personen, die Respekt, Achtung & Consens wirklich leben & einhalten

... keine Gaffer, Möchtegerns oder Regelbrecher

... MEIN EIGENER & auch der Fokus vieler befreundeter Joyler geht immer mehr in Richtung PRIVATPARTY ... schön, dass es dafür eine Gruppe gibt & man sich in dieser wertschätzend austauschen kann, um die perfekten Rahmenbedingungen des privaten Miteinanders zu finden

... LG Mandy (LadyinRed13)