Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******_67 Mann
758 Beiträge
Ein Freundliches Hallo an alle hier *g*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe .
Mein Name ist Harry ich bin 56 Jahre alt und komme aus NRW.
Bin noch nicht so lange auf joyclub ,aber habe schon ein bißchen was geiles erleben dürfen.
Gerade BDSM da habe ich erste Erfahrungen als Malesub machen dürfen.
Spannend finde ich hier, ganz klar private Partys
Liebe Grüße
Harry
****ith Frau
266 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke das ich dabei sein kann.
Ich komme aus NRW, Kreis Steinfurt und gehe gerne in Clubs und auf Veranstaltungen um nette Menschen zu treffen und kennenzulernen.
In letzter Zeit bin ich vermehrt auf private Veranstaltungen aufmerksam geworden und würde mich freuen wenn sich hier tolle Kontakte ergeben.
*********r2221 Paar
192 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend,

wir sind ein lockeres offenes Paar und veranstalten ab & zu mal eine private House Party.
Wir sind immer offen für neue Kontakte.

Liebe Grüße,
Magic_Pair2221
Bild ist FSK18
*********r6968 Paar
114 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir kommen aus dem Bergischen Land und hoffen hier auf nette Kontakte für private Partys. Lg
*******ed13 Frau
149 Beiträge
Neu & neugierig auf tolerante Gleichgesinnte 😉
*huhu* ihr Lieben ... *danke*, dass ich Teil eurer Gruppe sein darf *freu2* ... warum bin ich hier *nachdenk*:
... da ich die privaten Partys einfach immer mehr bevorzuge & schätze *genau* ... Bin ja bereits sehr lang Joymitglied & arbeite seid 5 Jahren in verschiedenen Clubs ... ABER nur bei privaten Events fühle ich mich wirklich wohl *top* ... wertvoll ist hier vorallem die explizite & persönliche Gästezusammenstellung aus Freunden, real Bekannten & Menschen, die einfach optimal zusammenpassen ... sie bieten ein Garant für schöne Momente & einzigartige Augenblicke *wow* ... so kommt es eben so gut, wie nie vor, dass man ungefragt begrabscht wird oder unangenehme Zeitgenossen wichsend neben einer Spielwiese lauern, um was "abzubekommen" *ko ... gute Freunde & auch ich selbst, veranstalten deshalb seid über 1 Jahr aus diesen & noch anderen Gründen selbst NUR noch private Partys, mieten uns passende Räumlichkeiten zu kleinen Preisen & oft werden es Mitbringevents, so dass hier auch Individualität bei Speis & Trank gewährleistet werden kann *spitze* ... ebenfalls ist es von großem Vorteil ausschließlich zur Thematik passende Gleichgesinnte vor Ort begrüßen & in eine private Athmosphäre einbinden zu können ... z.B. Berührungsauszeiten (ohne sexuellen Kontext) oder BDSM-Playpartys mit Personen, die Respekt, Achtung & Consens wirklich leben & einhalten *top2* ... keine Gaffer, Möchtegerns oder Regelbrecher *flop**genau* ... MEIN EIGENER & auch der Fokus vieler befreundeter Joyler geht immer mehr in Richtung PRIVATPARTY ... schön, dass es dafür eine Gruppe gibt & man sich in dieser wertschätzend austauschen kann, um die perfekten Rahmenbedingungen des privaten Miteinanders zu finden *liebguck* ... LG Mandy (LadyinRed13)
*********der09 Paar
235 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Wir sind ein lockeres Paar was gerne in Clubs geht und jetzt gerne mehr mit Private Partys machen möchte.
Liebe Grüße
Spaetzuender09
*******g_rp Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein sehr glücklich verheiratetes Paar, das bereits mit und ohne Hilfe von joyclub über die Jahre seine Swingererfahrungen aufbauen durfte. *happy*
Nach einer kurzen Onlinepause haben wir beschlossen, uns wieder hier anzumelden und sind gespannt auf euch und die Abenteuer, die wir hier fortführen dürfen.
*******_82 Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir kommen aus dem Rhein-Neckar-Kreis, hatten bislang schon einige Dates mit Paaren und einzelnen Männern und würden gerne langsam unseren Erfahrungsbereich ein wenig ausweiten.
Clubs erscheinen uns noch etwas zu groß - daher würden wir uns freuen, wenn wir die Gelegenheit hätten, die ein oder andere private Party miterleben zu dürfen, die in unserem Umkreis stattfindet.

Freuen uns natürlich über Einladungen, sind aber auch gespannt, was wir hier so alles entdecken.

Liebe Grüße
*****_70 Frau
834 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte.
*******Anni Frau
145 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich höre auf viele Namen – manche anständig, die meisten eher nicht –, aber ihr dürft mich einfach Anni nennen. Ich komme aus dem wunderschönen Leipzig, bin neugierig wie eine Katze, frech wie ein Kobold, manchmal mürrisch wie eine alte Eule, aber meistens ein Sonnenschein. Ach ja, und ich habe eine ausgeprägte masochistische Ader – quasi ein Faible für die süßen Schmerzen des Lebens.

Was genau ich hier suche? Gute Frage! Am Ende geht es darum, dass es spannend bleibt – so spannend, dass ich selbst mit 90 Jahren noch grinsend im Schaukelstuhl sitze und mir denke: Holla, das war eine wilde Zeit!

Meine Reise in diese Welt begann im Sommer 2019 auf meiner ersten WSC-Veranstaltung – ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mein lustvolles Kopfkino. Seitdem möchte ich keine Sekunde davon missen.

Ich freue mich auf einen schönen Austausch, wilde Abenteuer und vielleicht die eine oder andere Geschichte, die man nur hinter vorgehaltener Hand erzählt.

Herzliche Grüße
die grumpy_Anni
Hallo zusammen,

wir sind Sascha & Mirijam neu in der Gruppe 😊

Suchen hier neue Kontakte für gemeinsame Partybesuche oder aber auch gerne private Aktivitäten, sind da offen ☺️

Freuen uns über neue Kontakte hier aus der Gruppe

Besucht gerne unser Profil und lasst ein Hallo oder mehr da!

LG Sascha & Mirijam
****ol Mann
59 Beiträge
Hallo,
Danke für die Einladung! Ich hoffe, die Gelegenheit zu haben, a den privaten Partys teilzunehmen, die von unseren Organisatoren angeboten werden.
Lg
Olivier
Hallo alle zusammen.

Ich freue mich, hier dabei sein zu können und hoffe auf tolle Kontakte, geniale private Partys und eine erlebnisreiche Zeit.

LG
*******frei Paar
24 Beiträge
Und wieder ein Paar, welches privat auf interessante Paare treffen möchte. Wir fahren auch gerne etwas weiter übers Wochenende weg. Freuen uns auf Euch, lieben Dank für die Aufnahme
********rw_d Mann
3 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
und vielen Dank für die Aufnahme ...

Ich bin realtiv neu im Joy-Club, m, Anfang 60, gepflegt, diskret, zuverlässig und mobil - und habe einige Erfahrung im Kontakt zu Paaren und auch GB-Gruppen.
Bevorzuge eher privat organisierte Partys und Treffen im privaten Kreis und würde mich über eine Nachricht
von einem bestehenden Kreis oder Paar (m/w) sehr freuen.

Auf Wunsch dann gerne mehr über mich und von mir ...

VG Harald
Hallo Zusammen.

freut mich dabei zu sein. Ich lebe ganz in der Nähe von Koblenz, bin beruflich aber auch in anderen Städten unterwegs.

Private Partys haben für mich nochmal einen ganz anderen Reiz als ein Club.

Wir sehen uns dann auf der nächsten Party?

Liebe Grüße
So, schön hier in der Gruppe gelandet zu sein.

Auch wir haben ab und an mal eine kleine Party.

Welche wir zu welcher Jahreszeit veranstalten,
da diese ja auch wechseln, einfach mal in unseren
Profil nachsehen unter Events.

Freuen uns immer über neue Leute !
*****NRW Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen!

Nach einigen Erfahrungen mit privaten Parties kann ich sagen, dass man hier wesentlich mehr Spaß und Freude hat, als in irgendwelchen Clubs.

Daher freue ich mich über die Aufnahme und neue Kontakte!

Lieben Gruß!
********ha4u Paar
14 Beiträge
Moin aus Hamburg
Wir sind Elly und Patrik und freuen uns hier auf neue Kontakte und die Chance sich auszutauschen. Wir sind sehr unkomplizierte, offene und direkte Menschen und tragen das Herz auf der Zunge. Cu
Hallo allerseits, ich bin Chris, Jahrgang 1980 aus dem Raum Kassel. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe bereits das Vergnügen gehabt an einer Privatparty teilnehmen zu dürfen und freue mich auf den Kontakt und Austausch mit Menschen mit den gleichen Interessen.
Auf die Gelegenheit an weiteren Privatpartys teilzunehmen freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Chris
hallo und danke für die aufnahme.
bin die ludmilla und bevorzuge auch lieber treffen und partys im privaten bereich.
habe ein haus wo ich mit meiner volljährigen enkelin lebe und kann gerne selbst eine party geben.
lg ludmilla
*******ch66 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Wir veranstalten regelmäßig hemmungslose Ü50 Partys an unterschiedlichen Orten im Raum Wilhelmshaven/ Oldenburg/ Ostfriesland. Die nächste Ü50 Party für reife und aktive Singer findet am Samstag, 27. September ab 15 Uhr in Oldenburg statt. Haben dafür direkt in der City eine tolle Ferienwohnung gemietet und wollen es uns mal so richtig gut gehen lassen.

Zurzeit sind ca. 12 geile Paare und zwei einzelne Damen fest angemeldet.

Vielleicht habt ihr ja Lust auf einen entspannten, frivolen Nachmittag?

euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
********2017 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank zur Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche private Parties im Raum FFM / AB und WÜ …

Manchmal wäre auch meine heiße F+ mit am Start…

Freue mich sehr was mich hier erwartet…

Lg
*********ieber Paar
164 Beiträge
Huhu suchen Coole Partys wo es noch ums ficken geht und nicht nur bla bla blub.

Geile Grüße Silvi und Markus
*********7nrw Mann
618 Beiträge
Hallo, *huhu*

ich habe schon an privaten Partys teilgenommen.
Hat mehr sehr gefallen!

Ich mag die private, besondere prickelnde Atmosphäre untereinander.
Nicht so oberflächlich wie in machen Clubs.
Mehr intensive Zeit mit- und füreinander. *pimper*
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen, sich auszutauschen und natürlich schöne Partys zu finden.

Viele Grüße aus Wuppertal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.